• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Darum machen Diablo und WoW so viel Spaß: Die elf Spielspaß-Gebote von Blizzards Rob Pardo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Darum machen Diablo und WoW so viel Spaß: Die elf Spielspaß-Gebote von Blizzards Rob Pardo

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706516
 
ich hätte noch einen Zwölften Punkt:
Man bringt ein Spiel erst dann, wenn es fertig ist und nicht das es erst ein halbes Jahr nach Release fertig ist

Das sollte man als erstes bei einem MMOG bedenken, siehe AoC
 
AW:

ich hätte noch einen Zwölften Punkt:
Man bringt ein Spiel erst dann, wenn es fertig ist und nicht das es erst ein halbes Jahr nach Release fertig ist

Das sollte man als erstes bei einem MMOG bedenken, siehe AoC
Naja, der Punkt erledigt sich bei Blizzard eigentlich von selbst, heißt es bei denen nicht ständig "when it´s done"? Aber algemein stimme ich dir zu.
EDIT: Ah Fehlinterpretation! Andererseits, wieviel Spiele von Blizzard wurden unfertig ausgeliefert?
 
AW:

Blizzard ist wirklich ein genialer Entwickler.
Noch kein Spiel von denen hat mich enttäuscht und alle habe ich über Jahre hinweg gespielt.

Starcraft 2 wird sicher auch genial ;)
 
AW:

Blizzard ist wirklich ein genialer Entwickler.
Noch kein Spiel von denen hat mich enttäuscht und alle habe ich über Jahre hinweg gespielt.

Starcraft 2 wird sicher auch genial ;)
Man kann sagen was man will, aber Blizzard ist einer der Top-Entwickler der Spielebranche. Daran gibt es nichts zu rütteln und wer was anderes sagt, kennt offenbar nur World of Warcraft und hat miese Erfahrungen mit dem Spiel gemacht. :B


ich hätte noch einen Zwölften Punkt:
Man bringt ein Spiel erst dann, wenn es fertig ist und nicht das es erst ein halbes Jahr nach Release fertig ist

Das sollte man als erstes bei einem MMOG bedenken, siehe AoC
Naja, der Punkt erledigt sich bei Blizzard eigentlich von selbst, heißt es bei denen nicht ständig "when it´s done"? Aber algemein stimme ich dir zu.
EDIT: Ah Fehlinterpretation! Andererseits, wieviel Spiele von Blizzard wurden unfertig ausgeliefert?
Noch gar keins. Bisher waren doch alle Spiele qualitativ hochwertige Produkte.
 
AW:

EDIT: Ah Fehlinterpretation! Andererseits, wieviel Spiele von Blizzard wurden unfertig ausgeliefert?
wow war zum start fast unspielbar, das setz ich als unfertig.
jedes MMO ist beim Start unfertig, nur mal ganz nebenbei bemerkt.
Falls Du technische Schwierigkeiten meinst, hat Blizzard in dieser Grössenordnung wahre Pioniersarbeit geleistet. Für den Spieler war und ist es teilweise nicht perfekt (Lags...), aber vergleich das mal mit anderen MMOs. Die haben deutlich weniger Spielerzahlen und deutlich mehr Probleme in Sachen Spielspass und Technik, wenn es sie denn überhaupt noch gibt.
 
AW:

EDIT: Ah Fehlinterpretation! Andererseits, wieviel Spiele von Blizzard wurden unfertig ausgeliefert?
wow war zum start fast unspielbar, das setz ich als unfertig.
Dann hast du ein anderes WoW gespielt als ich, oder es lag an deinem server. Ich hatte keinerlei probleme, kla das da viele gefehlt hat war ja tatsache ,aber das hat in dem moment kfast keiner geuwsst und man hatte eh so viel FUn mit dem Spiel, das man eh alles um sich vergessen hat damals, erst nach 3 jahren hat man gemerkt oh wow wurde aba ganz schön zum doofen verändert ^^
 
AW:

Na da seht ihr es, Blizzard hat auch nach meinem Dafürhalten noch keine Patchorgien abgeliefert. Ich hätte hinter den Satz vielleicht ein Ironiesmilie machen sollen. :)
 
Zurück