• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Darksiders: Release-Termin und Hellbook-Edition für PC

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Darksiders: Release-Termin und Hellbook-Edition für PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760688
 
AW: News - Darksiders: Release-Termin und Hellbook-Edition für PC

Ich find das immer super, wenn man sich auch bei solchen Dingen viel Mühe gibt. Da bekommt man auch richtig Laune darauf, sowas dann zu kaufen.
 
AW: News - Darksiders: Release-Termin und Hellbook-Edition für PC

Ich find das immer super, wenn man sich auch bei solchen Dingen viel Mühe gibt. Da bekommt man auch richtig Laune darauf, sowas dann zu kaufen.
Richtig und der Preis soll auch nicht aus den Rahmen fallen. Nach den Versionen-Wirrwarr von Assassins Creed 2 von Ubisoft eine gute Nachricht von THQ.
 
AW: News - Darksiders: Release-Termin und Hellbook-Edition für PC

Quasi eine Collector's Edition zum Preis einer normalen Version.
Das ist doch ein super Angebot. Freut mich, dass THQ ihre Pläne für den PC-Markt wirklich umzusetzen scheinen.
 
AW: News - Darksiders: Release-Termin und Hellbook-Edition für PC

Quasi eine Collector's Edition zum Preis einer normalen Version.
Das ist doch ein super Angebot. Freut mich, dass THQ ihre Pläne für den PC-Markt wirklich umzusetzen scheinen.
naja gib pc spielern n grund n jahr altes spiel zum vollpreis zu kaufen

finds aber fair und werd wohl zugreifen (: hätte aber gehoft es kommt schon im juli =(
 
AW: News - Darksiders: Release-Termin und Hellbook-Edition für PC

Find ich großartig, ich hab inständig gehofft, dass Darksiders für den PC kommt und dann kommt es auch noch so und darüber hinaus zu einen echt hammermäßigen Preis...einfach herrlich. :)
THQ wird immermehr zu meinem Lieblingspublisher.

Kurios finde ich, dass Amazon.de die Hellbook-Edition seit der ersten PC-Ankündigung im Sortiment geführt hat, wo noch garnicht offiziell bestätigt wurde, dass es sie überhaupt gibt. Da haben wohl ein paar Spatzen gezwitschert. ^^


Jetzt muss es nurnoch September werden. *ungeduldigwart*
 
AW: News - Darksiders: Release-Termin und Hellbook-Edition für PC

Hatte ich schon vermutet als in Steam der September angegeben wurde. Nur Amazon führts noch so, dass es am 30. Juni, sprich heute released wird. "Auf Lager"
naja bei dem Wetter lässt sichs gut warten :)
 
AW: News - Darksiders: Release-Termin und Hellbook-Edition für PC

Hatte ich schon vermutet als in Steam der September angegeben wurde. Nur Amazon führts noch so, dass es am 30. Juni, sprich heute released wird. "Auf Lager"
naja bei dem Wetter lässt sichs gut warten :)
Hat pcgames.de mal wieder gefailed und das Wichtigste, einen Steam Zwang, einfach so unter den Tisch fallen lassen?

An sich mache ich ja einen riesen Bogen um Konsolen Portierungen, aber nachdem ich ein paar Gameplay Videos gesehen habe sieht es so aus das Vigil da ein extrem atmosphärisches Spiel gelungen ist.
 
AW: News - Darksiders: Finaler Release-Termin veröffentlicht und Hellbook-Edition für PC

Ob sie vorher bei Facebook nachgefragt haben ob sie das wort "book" verwenden dürfen......
 
AW: News - Darksiders: Finaler Release-Termin veröffentlicht und Hellbook-Edition für PC

Dieses Spiel ist der absolute Wahnsinn. Als grosser HacknSlay-Fan reiht sich dieses Spiel, fuer mich persoenlich, nahtlos zwischen God of War und Bayonetta ein. Einfach unfassbar was Vigil fuer einen Debuttitel gezaubert hat. Die Kaempfe sind wirklich super. DIe Story ebenfalls und sogar die Raetseleinlagen sind teilweise enorm fordernd. Im gleichem Atemzug sollte man noch die riesige Welt erwaehnen in der man viele der Schauplaetze mehrmals besucht um mit neugewonnen Faehigkeiten zuvor nicht erreichbare Wege zu durchqueren. Doch besonders beeindruckt hat mich die Spielzeit. Ich habe mit relativ intensivem Erforschen der Welt ca. 24 Stunden gebraucht bis der Abspann kam.
Jap, eine kleine Lobeshymne an einen herrausragenden Titel. Bin schon fast am ueberlegen mir auch die PC - Version zu kaufen :)
 
AW: News - Darksiders: Finaler Release-Termin veröffentlicht und Hellbook-Edition für PC

Und komplett uncut? Sehr schön - geiles Spiel (:
Jetz will ich nur noch Bayonetta auf pc >.<
 
AW: News - Darksiders: Finaler Release-Termin veröffentlicht und Hellbook-Edition für PC

Wer mehr Screens sehen will muss mal auf die Steamseite guggn ,da kann man es schon vorbestellen.
Sieht schon iwie nice aus ich weiss aba nicht ob es mir 50 Euros Wert währe\ist.
Schaumamal..
 
Zurück