• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Darksiders für PC: System Specs enthüllen Hardware-Anforderungen

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
News - Darksiders für PC: System Specs enthüllen Hardware-Anforderungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745759
 
AW: News - Darksiders für PC: System Specs enthüllen Hardware-Anforderungen

Für mich bis her bestes Konsolenspiel 2010.
 
AW: News - Darksiders für PC: System Specs enthüllen Hardware-Anforderungen

Die Anforderungen gehen ja noch. :)
Wird's auch ne Demo geben?
 
AW: News - Darksiders für PC: System Specs enthüllen Hardware-Anforderungen

Für mich bis her bestes Konsolenspiel 2010.
Sehe ich ähnlich.

Spiele nun seit einer ganzen Weile GoW3, welches mich nicht mal annähernd so fesselt wie Darksiders es getan hat.

Die Vorraussetzungen sind ja relativ moderat. Da bekommen die PC Gamer endlich mal was anderes zu zocken.
 
AW: News - Darksiders für PC: System Specs enthüllen Hardware-Anforderungen

Brillant ist vor allem, dass ja jetzt auch noch Darksiders2 angekündigt wurde!
 
Zurück