• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Darksiders 2: Der erste Trailer mit Tod und Krieg

Ich freu mich drauf - besitze ja auch den ersten Teil - und derartige Spiele gibt es ja nicht so oft auf dem PC. Und wenn es dann noch zeitgleich erscheint, umso besser.

Schick schick
das Design hat was, so bisschen von Soul Reaver

Schick schick
Hehe, GENAU DAS dachte ich beim anschauen des Trailers auch :-)

Das wäre jetzt noch das Sahnehäubchen oben drauf, wenn jetzt noch ein neues "Legacy of Kain"- oder "Soul Reaver"-Spiel angekündigt werden würde.

Schick schick

Das wäre jetzt noch das Sahnehäubchen oben drauf, wenn jetzt noch ein neues "Legacy of Kain"- oder "Soul Reaver"-Spiel angekündigt werden würde.
njoa, oder man könnte davon auch mal ein HD-Remake wie mit Tomb Raider machen, heute kann man das ja nimmer anschauen

Jawoll! Darksiders war schon Bombe, ich freu mich auf den zweiten Teil, das wird richtig gut! Death gefällt mir als Charakter schonmal richtig gut, hat etwas von Raziel aus Soul Reaver :).

Allerdings weiß ich garnet, wie die das mit der Story hinbekommen wollen? Parallel zu den Taten von War aus dem ersten Teil? Ich weiß ja nicht, ob ich jetzt falsch liege, aber soweit ich mich erinnern kann wurde ja anfangs das Siegen NICHT gebrochen, somit waren auch keine Horseman auf der Erste außer War, welcher allerdings aus anderem Grund (er wurde hintergangen) auf der Erde war. Erst am Ende, als das Siegen wirklich gebrochen wurde kamen die anderen Horseman. Deswegen finde ich es ein wenig unlogisch, wieso jetzt ein anderer plötzlich auch auf der Erde ist... wäre ja eigentlich ein widerspruch. Naja mal sehen...

greetz

Hmm schade. Dachte das Pferd von Tot wäre weiß und heist Blinky.....

Schick schick

Mir gingen ähnliche Gedanken durch den Kopf. Tod hat mich in dem Video doch arg an Raziel erinnert. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, dieser Tod sieht mir ein bisschen zu sehr nach Emo aus. Ich habe da halt doch dieses typische Skelett-mit-Kapuze-Bild vor Augen. Dieses Geisterskelett am Ende des Trailers entsprach daher schon eher meinen Vorstellungen ^^

Hmm schade. Dachte das Pferd von Tot wäre weiß und heist Blinky.....

Discworld ftw! ;)

AW: News - Darksiders 2: Der erste Trailer mit Tod und Krieg (Update: Extended Trailer)

na toll... konsole...

AW: News - Darksiders 2: Der erste Trailer mit Tod und Krieg (Update: Extended Trailer)

Jetzt müsste man diesen Tod mit dem aus Dantes Inferno vergleichen >>>Riesenunterschied
Mein Typ an die Entwickler wäre, diesen Tod ein bisschen mehr "Knochiger" und nich sooo muskolös zu machen. Ich meine der Typ im Trailer sieht aus wie der 17-jährige Sohn des Tods der zu oft ins Fitness-Studio geht und ne Vorliebe für Goth-Metal hat ;). Außerdem wirkt er nicht so graueneregend und fürchteinflößend, wie man sich den Tod halt vorstelltIch finde das der Tod eher...flink, schlank und dynamischer wirken sollte als Krieg.
Krieg wirkt nämlich wie eine echte Kampfmaschine >>> viel Rüstung und ein fettes Breitschwert. Da würde es Abwechslung bringen mehr nen Assassinen-Typ zu machen. Gut, der Hammer is ja nich sooo Assassinenhaft ^^.

Was ich mich jetzt aber auch Frage: Muss der Tod nich Doppelschichten arbeiten beim Jüngsten Gericht? Ich meine, der muss ja die Toten in Himmel oder Hölle führen, aber dann muss er noch den Weltuntergang herbeirufen. Oder gibt es 2 Tode?! ^^

Mfg Soras

Ach ja fast vergessen: Gibts schon Infos zu Fury und dem 4.Reiter?!

Ach ja fast vergessen: Gibts schon Infos zu Fury und dem 4.Reiter?!
naja
die 4 Reiter müssten ja neben Krieg und Tod, Pestilenz und Hunger sein, wobei Pestilenz man noch so mit Magie und Kram darstellen könnte, aber Hunger wird fies dann im Konzept

Nope, es werden weder Hunger noch Pestilenz eine Rolle in späteren Diarksiders spielen, da sie für die Entwickler zu schwer zu konzepieren sins. Dafür heißen die Fury (Streit) und ich glaube Pain (Schmerz), bei Pain bin ich mir aber nich sicher. Auf jeden Fall hab ich schonmal ein Artwork zu einem der beiden gesehen. Schlank, zwei Pistolen in den Pfoten und ein hämisches Grinsen auf den Wangen ^^

Mfg Soras

Nope, es werden weder Hunger noch Pestilenz eine Rolle in späteren Diarksiders spielen, da sie für die Entwickler zu schwer zu konzepieren sins. Dafür heißen die Fury (Streit) und ich glaube Pain (Schmerz), bei Pain bin ich mir aber nich sicher. Auf jeden Fall hab ich schonmal ein Artwork zu einem der beiden gesehen. Schlank, zwei Pistolen in den Pfoten und ein hämisches Grinsen auf den Wangen ^^

Mfg Soras

Naja das wär aber schon ne ziemlich beknackte Lösung find ich. Ok es gibt verschiedene Interpretationen zu den Reitern, aber aus Hunger dann Wut oder Schmerz machen passt irgendwie mal so garnich.
Ich mein ich wüsste jetzt auch nicht wie man eine Hungersnot ordentlich in einen spielbaren Charakter modellieren könnte, aber deswegen gleich sone radikale Änderung?
Naja schauen wir erstmal was Tod bringt, hoffentlich nicht nur einen lahmen Aufguss des ersten Darksiders

Ich will mich nur mal kurz aus der Klugscheißer-Ecke zu Wort melden: Entgegen der gängigen Meinung, ist im ursprünglichen Text - ihr wisst schon, das dicke Buch in dem *vorsicht Spoiler* am Ende Jesus stirbt - lediglich der vierte Reiter (..."und sein Name war Tod"...) mit einem Namen versehen.

Krieg, Hunger und Pestilenz, sind lediglich Interpretationen der restlichen drei Reiter, also kann man die Devs ruhig interpretieren lassen, wie sie es für sinnvoll halten.

Zurück