• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Darkest of Days: Mit dem Shooter Darkest of Days durch die schlimmsten Zeiten der Menschheit

defragg

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
Vielversprechendes Konzept für nen Shooter. Hoffentlich wird die Umsetzung entsprechend gut. Innovative und abwechslungsreiche Shooter kann man immer brauchen.
 

marwin756

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
0
defragg am 27.05.2007 17:28 schrieb:
Vielversprechendes Konzept für nen Shooter. Hoffentlich wird die Umsetzung entsprechend gut. Innovative und abwechslungsreiche Shooter kann man immer brauchen.

Ja,stimme dir vollends zu.Der Shooter wird bei entsprechender Entwicklung,etc. eins der kommenden Top-Spiele !!!

PS : Jetzt muss man das ganze nur noch ein bisschen ummünzen,dann Zeitsand einsetzen , und ... .... an was erinnert mich das bloß ? ;)
 

defragg

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
marwin756 am 27.05.2007 17:50 schrieb:
defragg am 27.05.2007 17:28 schrieb:
Vielversprechendes Konzept für nen Shooter. Hoffentlich wird die Umsetzung entsprechend gut. Innovative und abwechslungsreiche Shooter kann man immer brauchen.

Ja,stimme dir vollends zu.Der Shooter wird bei entsprechender Entwicklung,etc. eins der kommenden Top-Spiele !!!

PS : Jetzt muss man das ganze nur noch ein bisschen ummünzen,dann Zeitsand einsetzen , und ... .... an was erinnert mich das bloß ? ;)

Wahrscheinlich bin ich einfach nur blöd, aber irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen. Hab doch nur gemeint, dass mir das Zeitreise-Konzept gefällt (im gegensatz zum 1000sten WW2-Shooter) Erklärst du mir Dummie das mal? ;)
 

marwin756

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
0
defragg am 27.05.2007 17:55 schrieb:
marwin756 am 27.05.2007 17:50 schrieb:
defragg am 27.05.2007 17:28 schrieb:
Vielversprechendes Konzept für nen Shooter. Hoffentlich wird die Umsetzung entsprechend gut. Innovative und abwechslungsreiche Shooter kann man immer brauchen.

Ja,stimme dir vollends zu.Der Shooter wird bei entsprechender Entwicklung,etc. eins der kommenden Top-Spiele !!!

PS : Jetzt muss man das ganze nur noch ein bisschen ummünzen,dann Zeitsand einsetzen , und ... .... an was erinnert mich das bloß ? ;)

Wahrscheinlich bin ich einfach nur blöd, aber irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen. Hab doch nur gemeint, dass mir das Zeitreise-Konzept gefällt (im gegensatz zum 1000sten WW2-Shooter) Erklärst du mir Dummie das mal? ;)

Hmm,dann hab ich dich wohl falsch verstanden ...

PS : Prinzen haben Privilegien , wenn andere Abkratzen , drehen sie die Zeit zurück !
 
Z

zombiefresser

Gast
wow...die story hört sich verdammt gut an.....mal schaun was draus gemacht wird....... :)
 
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Das Konzept mit den Ereignissen die ein Zeitreisender Held ändern muss, damit alles gut wird, erinnert mich doch stark an Quantum Leap (in Deutschland: Zurück in die Vergangenheit) mit Scott Bakula. Aber mal interessant für ein Spiel :)
 
G

Ganon2000

Gast
Schüppe?
Na ja, egal. Ich hoffe jedenfalls, dass das nicht nur ein "verkleideter" klassischer Weltkriegs-Shooter wird. Obwohl, wenn auch amerikanischer Bürgerkrieg und sowas vorkommt, dürfte das schon etwas origineller werden. Aber historische Szenarien interessieren mich so oder so weniger...
 
M

mein_kleiner_Tod

Gast
Die Idee lässt ja schon mal Platz für viel Abwechslung, ich bin mal gespannt.
 

Soka

Anwärter/in
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ganon2000 am 28.05.2007 18:55 schrieb:
Na ja, egal. Ich hoffe jedenfalls, dass das nicht nur ein "verkleideter" klassischer Weltkriegs-Shooter wird.

Ach wieviel klassische Erste Weltkriegs-Shooter kennst du denn?
 

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.053
Reaktionspunkte
8.130
auf ign gibts schon länger ein ausführliches preview mit jeder menge screenschots zu diesem - wie ich finde- höchstinteressanten shooter:


Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


da gehts zum kompletten artikel ------> http://pc.ign.com/articles/794/794658p1.html
 
Oben Unten