• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Void: Demoversion? Nicht für den PC!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Dark Void: Demoversion? Nicht für den PC!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702617
 
Capcom. :P
Die bringen doch gerne ihre Sachen für den PC später(, aber überarbeitet/verbessert), nicht wahr? :)

Der Sprecher hat keine eindeutige Aussage gemacht, also mal sehen. :)
 
AW:

Ich komme mir irgendwie schon wieder so benachteiligt vor.
Das merk ich mir und schieb den Titel in der Wunschliste nach
hinten, was gleichbedeutend mit einem Nichtkauf ist denn ich
kann mir nunmal nicht alle Spiele kaufen.
 
AW:

siehe resident evil 4 -.- besser
Das musste ja kommen. Meine Güte.
Ja, da haben sie einen Fehler gemacht, aber das immerhin noch ganz gut gepatcht, sich dafür entschuldigt und es mit resident evil 5 wieder mehr als gut gemacht - vollkommen gelungen.
 
AW:

So, bin am Herunterladen. Zwar etwas Wartezeit, aber nun gut.
Und ich denke auch, dass man höchstens 24 Stunden warten muss, bis das Ding noch anderswo auftaucht oder es sogar offiziell von Capcom freigegeben wird.
 
AW:

alles klar habs gefunden ohne zahlung , mußte zwar ein halbe stunde warten aber ich binn am runterladen . danke für die tipps . mal sehen wie die demo ist
 
AW:

siehe resident evil 4 -.- besser
Bei Resident Evil 4 befindet sich auch noch das Ubisoft-Logo auf der Verpackung. Ubisoft hat sich damals die Lizenzen für eine PC-Version von DMC3, RE4 und Onimusha 3 gesichert. Die Spiele ließ man von einem kleinen Studio umsetzen, welches scheinbar auch nichts anderes tut als Spiele für den PC umzusetzten.
Den Schuh muss sich also Capcom nicht alleine anziehen.

Seit Lost Planet macht Capcom seine PC-Versionen selbst, und die sind i. d. R. gut bis sehr gut (DMC4, RE5, SF4)
 
AW:

Ich kenn' die Demo schon von der 360, und kann
von einem Download nur abraten- fühlt sich an wie
ein uninspirierter Mix aus Wolfenstein und Iron
Man, mit einer Präsentation die eventuell in 2005
aktuell war, unansehnliches level design und 0%
Atmosphäre.
 
AW:

habe die demo angespielt und binn auch eher entäucht . ist ja genau wie lost planet nur mit flügel und ohne schnee . geschmacksache !
 
AW:

Ich find' die Demo leider auch ziemlich schwach. Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel ein Erfolg wird.
 
AW:

Shadow_Man am 15.01.2010 11:58 schrieb:
Ich find' die Demo leider auch ziemlich schwach. Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel ein Erfolg wird.
... seh ich leider ähnlich. Vom Setting und die ersten Trailer sahen ja recht vielversprechend aus, Iron Man im Jules Verne Universum.

Aber warum man für die Demo unbedingt ein Fluglevel nehmen musste ... *brrrr*

Ich befürchte einfach mal, dass Dark Void konsequent auf diese Flugsequenzen setzen wird und das ist mir einfach zu doof.

Positiv zu erwähnen ist natürlich, dass ein UK Händler das Spiel bereits für 18 Pfund verkauft, ein Pfund Versandkosten und man ist bei ca. 22 EUR, da kann man ja eigentlich nicht meckern bzw. was falsch machen.
 
Zurück