PintSoLdiEr am 27.12.2006 19:38 schrieb:
Scheiss Konsolen!!!
Und die Games die Sie zusätzlich für den PC 'entwickeln' sind wegen Faulhaut nicht richtig angepasst und lassen sich nur bescheiden steuern!
Ich pi... (luller) hier niemanden an, aber was meint ihr wohl, warum sich niemand traut zu schreiben,
dass weniger PC-Spiele entwickelt werden, weil diese immer so nett gecrackt und demnach "illegal" gespielt werden?"
Ist doch kein Wunder, dass sich Unternehmen sagen: Nur noch Konsole.
Und jetzt kommt nicht mit solchen Lullerköppen, nach dem Motto ...aber Konsolengames kann man auch illegal spielen bzw. cracken..."
Stimmt, aber im Verhältnis tut das fast niemand. Auf Deutsch: PC-Spieler gibts wie Sand am Meer, die Spiele cracken.
Noch mehr auf Deutsch:
- In die Videothek gehen
- Spiele ausleiehen (5 Stück auf einmal, natürlich die Neuesten)
- Und einen Tag später wieder schön brav abgeben.
Macht jeder, sagt man sich, um die Öffentlichkeit zu "beruhigen". Stimmt wohl. Ich weiß das, weil ich selbst in so einer Videothek gearbeitet habe. Die ganze Sache ist wohl ganz normal und keinen interessiert es. Ok, habe kein Problem damit. Aber die Tatsache, dass die Unternehmen weniger Spiele für den PC herstellen, liegt wohl ausschließlich an den Machenschaften die ich gerade geschrieben habe.
MfG