SniperMonkey
NPC
Sind die Games in der Schweiz ungeschnitten ?
Zwischen nicht mehr verkauft werden dürfen und nicht mehr öffentlich verkauft werden dürfen besteht schon ein erheblicher Unterschied.Freezeman am 20.10.2006 19:00 schrieb:Moe910 am 20.10.2006 18:58 schrieb:Weil sie dann nach kurzer Zeit indiziert werden. Siehe Quake 4 in der original Version.
Womit wir wieder dabei sind, dass sie dann nicht mehr öfffentlich verkauft werden dürfen.
nach wie vor darf die usk keine medien zensieren. das machen die entwickler selbst. ein spiel das in deutschland nicht auf den markt kommt darf von den entwicklern nochmal überarbeitet werden, um diese überarbeitete version ein weiteres mal testen zu lassen. wenn dann wie im fall von dm das gröbste entfernt ist, darf auch mit einer verkaufsfreigabe gerechnet werden.DSee am 20.10.2006 22:11 schrieb:Die USK hat 2.Aufgaben:
[...]
2.Den Spielern durch indizierungen(Gears of War ) und zensierungen (Dark Messiah )auf die Nerven zu gehen
Oder kennt jemand noch was????
Peter23 am 20.10.2006 17:00 schrieb:Ich hasse deutsche Versionen!
Angroth am 20.10.2006 22:42 schrieb:nach wie vor darf die usk keine medien zensieren. das machen die entwickler selbst. ein spiel das in deutschland nicht auf den markt kommt darf von den entwicklern nochmal überarbeitet werden, um diese überarbeitete version ein weiteres mal testen zu lassen. wenn dann wie im fall von dm das gröbste entfernt ist, darf auch mit einer verkaufsfreigabe gerechnet werden.
SC 4 ist ab 18! Siehe Cover:The_Sisko am 21.10.2006 08:23 schrieb:Mich würde einmal interessieren wieviel Geld ca. dem deutschen Handel durch die Finger gleitet, wegen solche Absurditäten? Die eigene Wirtschaft mit Füssen zu treten scheint in Deutschland ja seit geraumer Zeit in Mode gekommen zu sein.
Die Schwachköpfe haben ja sogar Red Steel für den Wii ein FSK 18 aufgedrückt aber der gute Sam Fisher darf Unschuldige in SC 4 liquidieren und das wird mt einem FSK 16 belohnt. Diese Unverhältnismäßigkeit ist erstaunlich bis grotesk.
Schau bei der USK nach. Alle Versionen von Splinter Cell Double Agent sind ab 16. Das Logo auf dem Bild ist falsch.Birdy84 am 21.10.2006 10:44 schrieb:SC 4 ist ab 18! Siehe Cover:
http://www.pcgames.de/?article_id=514940
STF am 21.10.2006 13:29 schrieb:Typisch...
Hmm, dann werde ich wohl zur ungeschnitten Version greifen.
Das hack & slay ( und auch das was jetzt rausgeschnitten werden soll) hat mir in der Demo schon viel Spass gemacht, das möchte ich in der Vollversion nicht missen.
knollzen am 21.10.2006 14:45 schrieb:STF am 21.10.2006 13:29 schrieb:Typisch...
Hmm, dann werde ich wohl zur ungeschnitten Version greifen.
Das hack & slay ( und auch das was jetzt rausgeschnitten werden soll) hat mir in der Demo schon viel Spass gemacht, das möchte ich in der Vollversion nicht missen.
moin moin,kann mir einer sagen was der unterschied zwischen
spielversion DV und DA ist?
annon11 am 22.10.2006 00:00 schrieb:Kann man das nicht einfach per Steam kaufen und dann auf Englisch umstellen?