M
Mitwisser
Gast
AW: News - Dark Messiah: Per Steam schon zum Download verfügbar
Für ein Spiel welches ich ohne Hülle, Datenträger Handbuch... bekomme, gebe ich maximal 30 Euro aus. Immerhin fallen im Normalfall ja nichtmal Publisherkosten für die Entwickler an.
Und dann sowas:
Wie wäre es zum Beispiel mit Werbepausen, alle 15 Minuten Spielzeit? Im TV gibt's das doch auch und keiner macht was dagegen!
Wenn das stimmt (ich habe es nicht überprüft) ist es unverschämt.dumichauch-lmaa am 06.10.2006 13:55 schrieb:Kann mir mal einer verraten, wie die "knapp 45 €" zustande kommen? Bei Steam steht, es kostet 49,95$ plus Steuern. Und 49,95$ sind schon 45,70€.
Für ein Spiel welches ich ohne Hülle, Datenträger Handbuch... bekomme, gebe ich maximal 30 Euro aus. Immerhin fallen im Normalfall ja nichtmal Publisherkosten für die Entwickler an.
Und dann sowas:
Also irgendwie scheinst du nicht zu verstehen, dass du gewissermaßen abgezockt wirstSpcial am 07.10.2006 22:24 schrieb:willst du mich nicht verstehen? ES LEGEN NICHT ALLE WERT AUF HÜLLE UND HANDBUCH. und nur weil die leute des nit brauchen und NUR das spiel an sic kaufen findest du die dumm, ich glaub was du von dir gibst ist ein bischen dumm.
mfg
OMG..immerwieder dieses Schwachsinnargument. Nach deiner Logik müssten wir ALLES was es auf irgendeinem anderen Gebiet schonmal gibt, akzeptieren (mal abgesehen davon, dass der Vergleich auf's übelste hinkt: Valve <=> Behörde )!The_Sisko am 06.10.2006 14:07 schrieb:Ach bitte! Ihr lasst es zu dass sie in Deutschland Spiele zensieren und dergleichen. Opern werden abgesetzt obwohl das gegen die Meinungsfreiheit verstösst etc.... Und da sprichst du von Unmündigkeit der User, wenn Valve oder wer auch immer erfährt wie oft und wie lange ich am PC das installierte Game zocke??
Ja das ist wirklich TOP secret! Hilfe ich bin der gläserne Mensch. Wenn eine Behörde etwas über dich wissen will, dann braucht sie nur deine Kontodaten anfordern und das geht bei euch ja seit einiger Zeit auch problemlos. Sage da nur Terrorbekämpfung. Und der BND bespitzelt die eigenen Journalisten im Land.
Aber über Steam aufregen! :rolleyes²:
Wie wäre es zum Beispiel mit Werbepausen, alle 15 Minuten Spielzeit? Im TV gibt's das doch auch und keiner macht was dagegen!
So sehe ich das auch!JackTheDipper am 07.10.2006 23:09 schrieb:Also nichts gegen Steam oder so. Aber wenn mitgelogt wird wie oft ich abkratz oder mit welchen Systemeinstellungen ich spiel fuehl ich mich doch ein wenig beobachtet.