• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah: Neue Bilder aus dem Mehrspielermodus

Das spiel wird meiner meinung nach, mit jeder neuen mitteilung interessanter. der mp klingt doch echt verdammt vielversprechend!!...ich seh es jetzt schon kommen, ich werde mir dieses spiel wohl kaufen müssen...mein armer geldbeutel ;-)

Poisondwarf am 02.08.2006 11:33 schrieb:
Das spiel wird meiner meinung nach, mit jeder neuen mitteilung interessanter. der mp klingt doch echt verdammt vielversprechend!!...ich seh es jetzt schon kommen, ich werde mir dieses spiel wohl kaufen müssen...mein armer geldbeutel ;-)

Grins, ja das kann ich nachvoll ziehen .. aber was muss das muss!! ich denke mal das solche multiplayer einen noch gößeren reiz ausüben als games alá bf2 oder cod, css usw! weil es ein zwar sicherlich spaßiges genre ist, aber schon langsam aufgebraucht! zumal die sitten in gennaten game simmer härter werden, siehe letzte pcgames im hardware teil ... die meinung von daniel möllendorf! und hier ist es ein komplet neues genre .. zumal auf den gegner einhacken muss .. das gute alte zeitalter von "hack and slay" ist zurück . nur in 3D! und ich finde es viel putziger die gegener mit pfeilen zu bestücken als ihnen mit nem sturmgewehr die gliedmasen vom körper zu schnetzeln! denke mal, gut genutzt wirddas eine große fangemeinde haben .. habe schon bei oblivion geflucht, das es da sowas nicht gab .. multiplayer im stile von bf2 .. denn diese systematik ist einfach nur gut gewesen .. doch etwas zu abgekaut!! meine meinung halt!!

Mal gespannt - Bin normalerweise nicht so der MP-Spieler aber vieleicht versuche ich es hier mal :-)

Hätte aber gerne mal wieder einen Citadell-Modus wie damals in "Wheel of Time" - Den fand ich richtig witzig :-X

alphachris am 02.08.2006 11:57 schrieb:
....und ich finde es viel putziger die gegener mit pfeilen zu bestücken als ihnen mit nem sturmgewehr die gliedmasen vom körper zu schnetzeln! quote]

Habe ich etwa ein Game verpasst ?

klingt schon fast nach Soldier of Fortune....war irgendwie kultig, aber auch irgendwie schrott :ugly:

Back to Topic :

Also je mehr man von Dark Messiah sieht, desto besser gefällt es mir auch, und wenn man jetzt auch noch die geiles Facts zum Multiplayer sieht, dann denk ich auch daran das die Basis für das Game die Source Engine is....und wenn man sieht wie gut CSS im laufe der zeit geworden ist, gerade was netcode etc angeht...dann kann Dark Messiah echt n hammer werden...

Ergo -> Ich warte auf die Demo am Dienstag, und die Vorbestellung wird sofort eingereicht wenn das nur ansatzweise so geil is wie ichs mir erhoffe ^^

P.S. : Auf das Obilivion endlich im Keller verschimmelt !!!!

Zurück