• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah: Goldmeldung eingangen

Das ist doch mal eine gute Nachricht! :-X

Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel, da ich so eine tolle Schwertkampfaction seit dem indizierten Severance nicht mehr hatte.

Hab es mir auch schon vorbestellt. :-D

Bin schon auf das fertige Spiel gespannt, denn die Demo war echt beeindruckend :-)

Ach ja und es wäre echt cool von euch wenn ihr die Steam Frage beantworten könntet.

Ich habe gerade entdeckt, dass Okaysoft nunmehr vier verschiedene Versionen von Dark Messiah gelistet hat:

DV - 44,90€ - CUT - 25.10.
(no f***ing way!)

DA - 44,90€ - UNCUT - 25.10.
(offensichtlich ungeschnittene deutsche Version )

EV - 39,90€ - UNCUT - 30.10.
(imo attraktivste Version, aber warum so spät..?)

US - 48,90€ - UNCUT - 25.10.
(wahrscheinlich meine Wahl da garantiert UNCUT und pünktlich)

markenprodukt am 09.10.2006 18:56 schrieb:
Bin schon auf das fertige Spiel gespannt, denn die Demo war echt beeindruckend :-)
Fandest du? Ich habe die Demo nach 2 Minuten deinstalliert, weil ich nicht wie ein Depp zum 1000 x erlernen möchte, wie man sich duckt, springt oder zur Seite bewegt. Vielleicht habe ich auch nur den Button "Training abbrechen" übersehen. Aber den MP-Modus des fertigen Spiel schaue ich mir an =)
Ach ja und es wäre echt cool von euch wenn ihr die Steam Frage beantworten könntet.
Das wäre interessant. Wobei ich mir nicht vortellen kann, dass Valve die Grafik weitergibt, ohne Dingfest zu machen, dass daraus enstehende Spiel an Steam zu binden.

N8Mensch am 09.10.2006 19:08 schrieb:
Das wäre interessant. Wobei ich mir nicht vortellen kann, dass Valve die Grafik weitergibt, ohne Dingfest zu machen, dass das daraus enstehende Game nur über Steam läuft..

Vampire Bloodlines anyone?

N8Mensch am 09.10.2006 19:08 schrieb:
markenprodukt am 09.10.2006 18:56 schrieb:
Fandest du? Ich habe die Demo nach 2 Minuten deinstalliert, weil ich nicht wie ein Depp zum 1000 x erlernen möchte, wie man sich duckt, springt oder zur Seite bewegt. Vielleicht habe ich auch nur den Button "Training abbrechen" übersehen. Aber den MP-Modus des fertigen Spiel schaue ich mir an =)
Das wäre interessant. Wobei ich mir nicht vortellen kann, dass Valve die Grafik weitergibt, ohne Dingfest zu machen, dass daraus enstehende Spiel an Steam zu binden.

vampire 2 war auch auf source engine :-P

doceddy am 09.10.2006 19:13 schrieb:
vampire 2 war auch auf source engine :-P
:-o Ok, dann ist alles offen =) .
Edit: Wurde V2 auch so stark über Steam beworben wie DMessiahs?
Vampires2 wurde auch nicht über Steam vetrieben oder? Messiahs schon

EZ-Roller am 09.10.2006 19:03 schrieb:
Ich habe gerade entdeckt, dass Okaysoft nunmehr vier verschiedene Versionen von Dark Messiah gelistet hat:

(no f***ing way!)

Wenn ich mir da Okaysoft so anseh:
"- die deutsche Version wird zensiert erscheinen, die DA Version soll laut UbiSoft unzensiert erscheinen (hierauf können wir keine Garantie geben)!"
Da bin ich dich sofort vorsichtig im Bezug auf die DA Version... Ich sag mal nur Call of Juarez... Da sollte ja "laut Ubisoft" die DV auch Uncut sein... :top:

Trinomicom am 09.10.2006 19:18 schrieb:
Da bin ich dich sofort vorsichtig im Bezug auf die DA Version... Ich sag mal nur Call of Juarez... Da sollte ja "laut Ubisoft" die DV auch Uncut sein... :top:

Euch ist schon klar dass DA != DV ?

DA = Englisches Spiel mit Deutscher Anleitung
DV = Deutsches Spiel (geschnitten, verstümmelt und zensiert) mit Deutscher Anleitung

tja bleibt nur noch auf einen Bloodpatch zu hoffen :)

Trinomicom am 09.10.2006 19:18 schrieb:

(no f***ing way!)

Wenn ich mir da Okaysoft so anseh:
"- die deutsche Version wird zensiert erscheinen, die DA Version soll laut UbiSoft unzensiert erscheinen (hierauf können wir keine Garantie geben)!"

Exakt. Deshalb kommt für mich nur die EV, oder US Ladenversion in Frage. Sowohl Steam, als auch deutsche Ladenversionen sind mir zu heikel.

(no f***ing way!)

du würdest fast 10 € mehr ausgeben, nur um das spiel 5 tage früher zu haben ? :-o

Bonkic am 09.10.2006 19:35 schrieb:

(no f***ing way!)

du würdest fast 10 € mehr ausgeben, nur um das spiel 5 tage früher zu haben ? :-o

Ja, würde ich. Abgesehen davon besteht bei US-Versionen immer die Chance auf eine klassische Verpackung.

Normalerweise würde ich natürlich die paar Tage warten, aber es ist abzusehen, dass ich ab Anfang November kaum bis garkeine Zeit zum zocken habe, deshalb...

EZ-Roller am 09.10.2006 19:40 schrieb:
Bonkic am 09.10.2006 19:35 schrieb:

(no f***ing way!)

Ja, würde ich. Abgesehen davon besteht bei US-Versionen immer die Chance auf eine klassische Verpackung.

Normalerweise würde ich natürlich die paar Tage warten, aber es ist abzusehen, dass ich ab Anfang November kaum bis garkeine Zeit zum zocken habe, deshalb...

Hab mir des spiel als Abo werbe premie festgelegt ich farg mich welche version ich krieg un wann^^

powertoni am 09.10.2006 19:59 schrieb:
Hab mir des spiel als Abo werbe premie festgelegt ich farg mich welche version ich krieg un wann^^

Da wirst du wohl die normale DV bekommen, also die gekürzte Variante.

Sagt mal täusche ich mich oder ist die deutsche version nicht auf usk:18 eingestuft worden? Ich werde noch wahnsinnig.... verdammt ich will bei einer 18er auch uncut spielen!!! Ist das denn in Deutschland zu viel verlangt.. >:-|

BaronSengir187 am 10.10.2006 08:17 schrieb:
Sagt mal täusche ich mich oder ist die deutsche version nicht auf usk:18 eingestuft worden? Ich werde noch wahnsinnig.... verdammt ich will bei einer 18er auch uncut spielen!!! Ist das denn in Deutschland zu viel verlangt.. >:-|

Kurz gesagt: ja!

Die Steam Frage ist noch immer nicht geklärt. Weiß man in der Redaktion noch nichts neues???? :confused:

goggi am 10.10.2006 11:26 schrieb:
Die Steam Frage ist noch immer nicht geklärt. Weiß man in der Redaktion noch nichts neues???? :confused:

ich frag mich gerade, warum das spiel dann noch ab 18 ist wenn es eh geschnitten ist ! Ich hab das RECHT als 21-jähriger Körperteile abzuschlagen lol

Zurück