• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah: Freiheit für Spieler; Screens

AW: News - Dark Messiah: Freiheit für Spieler; Screens

Was ich bisher über das Spiel gelesen hab, klingt wirklich recht gut. Bin mal gespannt, was letztendlich daraus wird :-)

Dem Spieler will Dark Messiah of Might & Magic möglichst weitreichende Freiheit lassen, wie er Aufgaben erfüllt:

Hmm, solche Ankündigungen liest man in letzter Zeit des öfteren.

Ich hätte lieber Bewegungsfreiheit, und zwar so dass ich mehrere Möglichkeiten habe von A nach B zu kommen.

*vormerk* die Screens sehen doch schonmal lecker aus, werde ich auf jeden fall im Auge behalten.

Nur warum wird ein Action-RPG mit Spielen wie HL², CoD² und BF² verglichen ? :confused:

Spieleinfo schrieb:
Vergleichbar mit :
Half-Life 2
Call of Duty 2
Battlefield 2

oder wird das jetzt wirklich ein Ego Shooter ? :ugly:

Razor am 04.03.2006 10:09 schrieb:
*vormerk* die Screens sehen doch schonmal lecker aus, werde ich auf jeden fall im Auge behalten.

Nur warum wird ein Action-RPG mit Spielen wie HL², CoD² und BF² verglichen ? :confused:

Spieleinfo schrieb:
Vergleichbar mit :
Half-Life 2
Call of Duty 2
Battlefield 2

oder wird das jetzt wirklich ein Ego Shooter ? :ugly:

ey alter, wenn das stimmt mit den vergleich, dann sehe ich das so

also HL²: da kann ich noch mit gehen, gleiche engin
CoD2: mh, geht nur, wenn das spiel ein mega sound mit sich führt

aber Battlefield 2: hallo, wird das spiel verbug sein, das man das spiel damit vergleicht? ICH HOFFE MAL NICHT

Zurück