• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah (dt.): Mehrspieler-Patch v1.04 jetzt über Steam laden

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559607
 
AW: News - Dark Messiah (dt.): Mehrspieler-Patch v1.04 jetzt über Steam laden

Schade, dass man so kleine Tippfehler in den News nicht wie ner Wiki als User mal eben so korrigieren kann - mich juckts immer in den Fingern, wenn ich sowas seh ;)
Gerade, weil ich gelegentlich selbst Tippfehler produziere.
 
AW: News - Dark Messiah (dt.): Mehrspieler-Patch v1.04 jetzt über Steam laden

...Colosseum Mode...
Hört sich gut an. Muss ich mir mal anschauen...

In den nächsten Wochen wird darüberhinaus ein Software Development Kit für den Einzelspieler-Teil von Dark Messiah of Might and Magic (dt.) zum Download bereit stehen. Interessanten Modifikationen steht also nichts mehr im Wege.
:top: Da bin ich mal gespannt was da so alles kommt.

Ab sofort?

Bei mir steht noch: Latest Update: December 19, 2006
Und aktualisieren tut STEAM Dark Messiah auch nicht.
Ich hab nur den Multiplayer über STEAM laufen.
Dark Messiah Multiplayer ist auf 100%.

Dauert wohl noch... oder liegt es daran das ich den Singleplayer nicht über Steam verwalte? Das wäre ja sinnlos.
:confused: :rolleyes:

Edit: Wenn ich allerdings den Multiplayer starte kommt auf einmal: "Download-Pause"
Wenn ich es wieder beende, wird aber auch kein Update gemacht. Und es steht weiter bei bei 100%.

Sehr seltsam.

Oder muss ich den Dedicated Server auch installieren? Den hab ich jedenfalls nicht installiert...
 
AW: News - Dark Messiah (dt.): Mehrspieler-Patch v1.04 jetzt über Steam laden

Also was ist denn nun mit dem MP-Update?
Prüft ihr auch selbst mal was an den News dran ist?
Oder benutzt ihr einfach nur Copy & Paste für die News auf der Seite und fertig?
Naja, keine Antwort ist auch eine Antwort...

Selbst ist der Mann / die Frau:

1.04 derzeit noch nicht via Steam erhältlich!

Entgegen der von uns gestern veröffentlichten Meldung, ist der Patch 1.04 für Dark Messiah nun leider doch noch nicht über Steam erhältlich. Derzeit prüfen wir warum dieser nicht - wie geplant - gestern von VALVE über deren Plattform "Steam" released wurde. So bald uns ein neuer Release Termin bekannt ist, werden wir diesen hier bekannt geben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass VALVE in Kürze das Problem lösen wird.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Quelle: http://mightandmagic.de.ubi.com/index2.php
 
Zurück