• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DAoC: Labyrinth of the Minotraur: Neue Details zur siebten Erweiterung

Es ist schade, das die vielen jugentlichen welche erstmal mit WoW ein MMORPG austesten, nicht in den Genuß eines super endgames wie bei Daoc kommen.

Ich habe selbe beides gespielt und muß sagen, dass das leveln bei WoW wesentlich schönes ist als bei Daoc. Aber danach ist Ende, ok wer gerne ewig PvM macht, weil er nicht gegen andere Menschen spielen will, sollte in WoW bleiben. Alle anderen sollten einfach mal die Zeit investieren und in Daoc reinschauen, evtl. einen char auf 50 machen und dann etwas gutes RvR (PvP) antesten.

Hab mir Lotm gestern bestellt und hoffe, dass Daoc auch noch neben WAR ein wenig Aufmerksamkeit bekommt. Es sei denn WAR hat ein ähnlich gutes oder besseres Endgame als DaoC.

mfg

sleazy83 am 27.01.2007 08:41 schrieb:
Hab mir Lotm gestern bestellt und hoffe, dass Daoc auch noch neben WAR ein wenig Aufmerksamkeit bekommt. Es sei denn WAR hat ein ähnlich gutes oder besseres Endgame als DaoC.

mfg

Ahja, DAOC und gutes Endgame... Biste nicht die richtige Klasse mit der Topausruestung wirste erst gar nicht angeschaut fuer RvR, dann immer die selben Rubbelgruppen (welche schon seit Jahren zusammenspielen) und alles niedermaehen was geht. In den kleinen Schlachtfeldern wird selbst der kleinste Char mit Artefakten, MP-Teilen und BB zugedroehnt auf das kein Auge trocken bleibt. Tolles RvR Erlebnis

Zurück