• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dante's Inferno: Electronic Arts testet die Geldgier der US-Redakteure

Eure Bildergalerie-Links funktionieren nicht... Das ist mir auch schon Gestern aufgefallen - Bitte raparieren...

Wieso, bei mir geht das...

Und find diese Aktion jetzt witzig, was ich von der angeblichen Protestaktion halten soll... naja.

Jetzt wird die Presse schon öffentlich von Publishern gekauft. Wird ja immer Bunter. Ich freu mich schon auf die Testberichte der betroffenen Redakteure ;)
Ansonsten: Ein wenig Over-the-Top die ganze Kamagne, erregt aber viel aufsehen, was ja der Sinn der Sache ist. Über das Spiel selber weiß ich allerdings fast nix....

AW:

Die Box find' ich ganz schick.

Solltet ihr ein Exemplar erhalten, bekomm' ich es dann? Rainer? :ugly:

AW:

Herrlich! Der "Freibrief"- wie ihn die Redaktion nannte- gefällt mir ausgezeichnet!

Richtig frech! Sehr schön!

AW:

Jetzt wird die Presse schon öffentlich von Publishern gekauft. Wird ja immer Bunter. Ich freu mich schon auf die Testberichte der betroffenen Redakteure ;)
Ansonsten: Ein wenig Over-the-Top die ganze Kamagne, erregt aber viel aufsehen, was ja der Sinn der Sache ist. Über das Spiel selber weiß ich allerdings fast nix....
imho gibts da auch nicht viel zu wissen - ist ein god of war klon, mehr nicht. damit es sich trotzdem noch gut verkauft muss eben mehr in die werbung investiert werden. die frage ist ob sich das am ende noch lohnt.

AW:

imho gibts da auch nicht viel zu wissen - ist ein god of war klon, mehr nicht. damit es sich trotzdem noch gut verkauft muss eben mehr in die werbung investiert werden. die frage ist ob sich das am ende noch lohnt.
Naja so lang es ein guter God of War Klon wird und er auch endlich mal auf dem PC erscheint solls mir recht sein.

AW:

Hat denn schon einer einen Check eingelöst?
... und wenn ja, braucht dieser dann die Kiste noch? Ich finde die nämlich ebenfalls schön. ... :-)

AW:

Naja so lang es ein guter God of War Klon wird und er auch endlich mal auf dem PC erscheint solls mir recht sein.
1. Wird das Spiel vermutlich noch brutaler (oder zumindest grotesker und mit mehr Splatter) als God of War.
2. Erscheint der Titel vermutlich nicht für PC. (Oder wurde er schon für PC angekündigt? Ich glaube nicht.)
3. Sah das Gameplay mit der Sense und dem (was wars das noch gleich.. ah ja..) Kreutz ganz nett aus.

AW:

Darf ich das Spiel auch testen? Gebe offen zu, dass ich die "Gier" Möglichkeit wähle :D

3. Möglichkeit:
Das Ding bei Ebay verticken - bringt bestimmt deutlich mehr als 200$.

Gibt's dafür das "Megagier" Achievement ? :B

Ich würde sagen das die Reporter, elche den Check einlösen... keine Vorabversion zum testen zugeschickt bekommen. Was dann wiederrum der Gag und das Schicksal wäre mit dem er leben müsste. :D so würde ich das zumindest machen. Da würden sich einige Studios in den Arsch beißen^^ also vorsicht :D

Warum soll ich dazu was sagen? Mich würde eher ein Kommentar der PC-Games-Redaktion interessieren, wie sie ihrerseits mit so einem Geschenk verfahren wäre.

Da ich selbst Redakteur bin, kann ich nur sagen, dass jemand der bei uns so etwas annehmen würde, garantiert seinen Job los wäre. Und bei Geldgeschenken, selbst wenn sie als "clevere Marketingaktion" verpackt sind, hört es auch auf, finde ich. So ein Ding gehört postwendend mit ein paar gepfefferten Zeilen zurück geschickt . Ich find's eine Frechheit.

Warum soll ichdazu was sagen? Mich würde eher ein KommentarderPC-Games-Redaktion interessieren, wie sie ihrerseits mit soeinemGeschenk verfahren wäre.<br /><br /> Da ich selbst Redakteur bin, kann ich nur sagen, dass jemand derbeiuns so etwas annehmen würde, garantiert seinen Job loswäre.Und bei Geldgeschenken, selbst wenn sie als"clevereMarketingaktion" verpackt sind, hört es auch auf,finde ich.So ein Ding gehört postwendend mit ein paar gepfeffertenZeilenzurück geschickt . Ich find's eine Frechheit.
Also das würde mich auch malbrennendinteressieren! Naja... ich persönlich hätte da jaschon so eine Vermutung. ;-)

naja<br /> irgendwie haut mich das nicht sonderlich vom Hocker, nette Idee, aberich find´s ah bissel langweilig Präsentiert<br /> Da waren die Pakete, die bei Warhammer Online verschickt wurden lustiger<br /><br /> Ansonsten hört sich das jetzt nach was großem an hier 200Mücken zu verschenken, aber so Redaktionen bekommen jaStandartmäßig alles mögliche an Merchandisingnachgeworfen und so als extrembeispiel ne rießen Figur istsicherlich um einiges teurer

Zurück