modderfreak
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 27.09.2004
- Beiträge
- 1.154
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - cynamite.de: Nervig und unverständlich: Dinge, die in PC- und Videospielen Nerven töten
Neben nicht-abbrechbaren Zwischensequenzen nerven auch blöd gesetzte Speicherpunkte: PoP The Two Thrones habe ich beim Release angefangen, bin bis zur einer Stelle gekommen wo man gegen 2 Bosse gleichzeitig kämpfen muss. Der letzte Speicherpunkt vor diesem Kampf liegt meilenweit weig, man muss ein ewig langes Wagenrennen fahren bis man dort ist. Ich habe den Kampf gegen die 2 Bossgegner bis heute nicht geschafft, weil es mir irgendwann zu blöd wurde immer und immer wieder die ewig lange Wagenfahrt machen zu müssen, bevor ich kämpfen kann.
Neben nicht-abbrechbaren Zwischensequenzen nerven auch blöd gesetzte Speicherpunkte: PoP The Two Thrones habe ich beim Release angefangen, bin bis zur einer Stelle gekommen wo man gegen 2 Bosse gleichzeitig kämpfen muss. Der letzte Speicherpunkt vor diesem Kampf liegt meilenweit weig, man muss ein ewig langes Wagenrennen fahren bis man dort ist. Ich habe den Kampf gegen die 2 Bossgegner bis heute nicht geschafft, weil es mir irgendwann zu blöd wurde immer und immer wieder die ewig lange Wagenfahrt machen zu müssen, bevor ich kämpfen kann.

so geschehen bei mir im letzten level von starlancer: da komm ich einmal so weit, dass ich den ersten teil der mission schaffe, dann kommt so eine bescheuerte, nicht abbrechbare zwischensequenz, nebenbei höre ich die warnung, dass ich von der ionenkanone erfasst worden wäre(es geht darum, eine raumstation zu zerstören, die als verteidigungswaffe eine ionenkanone besitzt, die einen mit einem schuss auslöschen kann)... normalerweise würde man in dieser situation aus dem bereich flüchten oder das tarnfeld aktivieren, aber nein, DAS geht ja wiederum nicht während der zwischensequenz
nachdem diese also vorbei war, sah ich nur mehr meine trümmer durchs weltall schweben... was soll ich sagen, so ausgeflippt bin ich schon lang nicht mehr bei einem computerspiel.. danach warf ich das spiel ins eck und habs seitdem nie mehr angerührt...