• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cultures 3 angekündigt / Termin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,80850
 
AW: News - Cultures 3 angekündigt / Termin

Wer will / braucht Cultures 3?
Auf der einen Seite war es sicherlich zu erwarten, dass Friedmann & Co. einen weiteren Teil ankündigen, zumal in der Hinsicht auch schon einige Ankündigungen offenkundig wurden. Auf der anderen Seite ist dies doch ein nächster Schritt in Richtung Flopp - zumindest wenn man sich die letzten beiden "Cultures"-Titel rein vom Erfolg her anschaut. Aber vielleicht ändert sich das ja und es wird richtig gut. Man darf ja hoffen. :)
 
AW: News - Cultures 3 angekündigt / Termin

Wer will / braucht Cultures 3?
Auf der einen Seite war es sicherlich zu erwarten, dass Friedmann & Co. einen weiteren Teil ankündigen, zumal in der Hinsicht auch schon einige Ankündigungen offenkundig wurden. Auf der anderen Seite ist dies doch ein nächster Schritt in Richtung Flopp - zumindest wenn man sich die letzten beiden "Cultures"-Titel rein vom Erfolg her anschaut. Aber vielleicht ändert sich das ja und es wird richtig gut. Man darf ja hoffen. :)

Cultures 1 hat sich 150.000 Mal verkauft. Flopp ist da der falsche Audruck. :P Beim zweiten Teil trifft er leider voll zu.
 
AW: News - Cultures 3 angekündigt / Termin

Wer will / braucht Cultures 3?
Auf der einen Seite war es sicherlich zu erwarten, dass Friedmann & Co. einen weiteren Teil ankündigen, zumal in der Hinsicht auch schon einige Ankündigungen offenkundig wurden. Auf der anderen Seite ist dies doch ein nächster Schritt in Richtung Flopp - zumindest wenn man sich die letzten beiden "Cultures"-Titel rein vom Erfolg her anschaut. Aber vielleicht ändert sich das ja und es wird richtig gut. Man darf ja hoffen. :)
Cultures 1 hat sich 150.000 Mal verkauft. Flopp ist da der falsche Audruck. :P Beim zweiten Teil trifft er leider voll zu.
"Cultures" blieb aber insgesamt gesehen deutlich hinter den Erwartungen der Entwickler zurück. Und das Spiel wurde auch nicht nur in Deutschland veröffentlicht.
 
AW: News - Cultures 3 angekündigt / Termin

Na das kann sich ja einfach nur gut verkaufen....

Bei solchen Hammerfeatures wie "einstellbarer Schwierigkeitsgrad ", "umfangreiches Tutorial", usw. kann ja nichts schief gehen. Etwas mehr sollte das Spiel schon zu bieten haben, sonst sehe ich da schwarz.
 
AW: News - Cultures 3 angekündigt / Termin

Cultures 1 hat sich 150.000 Mal verkauft. Flopp ist da der falsche Audruck. :P Beim zweiten Teil trifft er leider voll zu.

Also ich hab mich mal an der GoldVersion vom 1.Teil versucht. Ohne jetzt das Spiel als schlecht abzustemplen aber aus meiner Sicht ist es sehr erstaunlich warum davon 150.000 Exemplare verkauft werden konnten.
Bis auch nur 1 Gebäude gebaut ist etc., ist man ja eingeschlafen. Da waren ja selbst die Leutchen bei Knights & Merchants deutlich schneller.
Aber ansonsten war es wirklich sehr gut. Spielerich für mich mitlerweile deutlich besser als Siedler 3/4, wenn es nicht so wahnsinnig lansam wäre.... Hoffe mal das ändert sich im 3ten Teil.
 
Zurück