• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CSCZ: Steam-Updates für Team Fortress 2, Counter-Strike (dt.) und Condition Zero

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - CSCZ: Steam-Updates für Team Fortress 2, Counter-Strike (dt.) und Condition Zero

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682141
 
lol? russenduck behoben?!?!?!.... na da werden sich aber ein paar leute freunen :(
 
Was? Wie ist das mit dem Löschen der Waffen im Inventar gemeint? Ich darf jetzt meine freigeschalteten Waffen löschen, damit ich sie nicht mehr benutzen kann und das ist unwiderruflich, ich bekomme sie also nie wieder???
 
AW:

NinjaWursti am 21.04.2009 14:15 schrieb:
Was? Wie ist das mit dem Löschen der Waffen im Inventar gemeint? Ich darf jetzt meine freigeschalteten Waffen löschen, damit ich sie nicht mehr benutzen kann und das ist unwiderruflich, ich bekomme sie also nie wieder???
Ja.
 
AW:

HLP-Andy am 21.04.2009 14:47 schrieb:
NinjaWursti am 21.04.2009 14:15 schrieb:
Was? Wie ist das mit dem Löschen der Waffen im Inventar gemeint? Ich darf jetzt meine freigeschalteten Waffen löschen, damit ich sie nicht mehr benutzen kann und das ist unwiderruflich, ich bekomme sie also nie wieder???
Ja.

echt?
was soll denn das?
 
AW:

Das bring ja überhaupt nichts, ist nur gefährlich, da man ausversehen seine Items löschen könnte!
Werde TF2 in der nächsten Zeit meiden und schauen was so draus wird^^
 
AW:

NinjaWursti am 21.04.2009 18:20 schrieb:
Das bring ja überhaupt nichts, ist nur gefährlich, da man ausversehen seine Items löschen könnte!

Probier doch mal aus. :)
Kannst ja erstmal ganz vorsichtig mit dem Medic, Heavy, Scout und Pyro anfangen.





( :-D )
 
AW:

Hüte gibts wohl noch keine..das mit den Items löschen macht nur Sinn, wenn der Rucksack irgendwann voll ist.
Das mit dem Statsreset klingt für mich auch irgendwie sinnfrei...warum sollte ich die Stats reseten??..
 
AW:

Ach, Russian Walking nennt bzw nannte sich das :-D

Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, was die da alle machen, und vor allem, wie die das machen :P
Hab vor kurzem erst wieder angefangen, und kannte das garnicht :P
 
Zurück