• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CS Source: Start der offenen Beta

Punkt 1)
Die CS 1.6 Kaufscripts (die Integrierten) funktionieren nicht :hop:
Allgemein, kann ich meine alte config nicht komplett nutzen :-|

Punkt 2)
Das Aiming fühlt sich irgendwie "schwammig" an, nicht so direkt wie bei 1.6
Bei langsamen Bewegungen noch "brauchbar", sobald aber ein 180°Turn her muss, komm ich bei dem Spiel nicht mehr zurecht.

Punkt 3)
Wirklich hübsche Grafik! =)

Punkt 4)
Sau coole Physik Effekte :-D

Das ist meine erste Einschätzung nach einer halben Stunde spielen. Ich werde es - der Optik zuliebe - nochmal probieren, aber bis jetzt bin ich arg enttäuscht.

Der mist läuft einfach nicht habs schon geladen aber wenn ich es starten will dann flieg ich wieder zum desktop

Na das die Scripte von 1.6 nicht gehen war ja eigentlich klar es ist ja auch ne kommplett andere Grafik Engine bzw Programierung.
Das es schwammig sein soll naja wenn das wirklich soist hoff ich das das noch behoben wird.

und ich bin mal wieder von steam enttäuscht...
gestern preloaded und da hiess es ja so schön, man könne direkt mit spielen anfangen wenns rauskommt.. ja denkste, wollts heut starten und was is? der hat erst 65% der beta (obwohl der preload 100% fertig war)
d.h. ich darf jetzt erstmal 160MB runterladen..
damit kommen dann die 366MB hin.. hatte mich auch schon gewundert warum die gcf 366mb is ich aber nur 200 runtergeladen hab beim preloaden...

Moin moin
bei mir funzt bis eza alles einwandfrei...sehr sehr nice..

zu den buyscripts: die Waffennamen haben sich geändert und buy ist nun erforderlich:

"buy 9x19mm" - 9x19mm Sidearm / glock
# "buy km45" - KM .45 Tactical
# "buy 228compact" - 228 Compact
# "buy nighthawk" - Night Hawk .50C
# "buy elites" - .40 Dual Elites
# "buy fiveseven" - ES Five-Seven
# "buy 12gauge" - Leone 12 Gauge Super
# "buy autoshotgun" - Leone YG1265 Auto Shotgun
# "buy mac10 - Ingram MAC-10
# "buy tmp" - Schmidt Machine Pistol
# "buy smg - KM Sub-Machine Gun
# "buy ump45" - KM UMP45
# "buy c90" - ES C90
# "buy defender" - IDF Defender / Galil
# "buy cv47" - CV-47 / ak47
# "buy krieg552" - Krieg 552 / sg552
# "buy clarion" - Clarion 5.56 / famas
# "buy m4a1" - Maverick M4A1 Carbine
# "buy bullpup" - Bullpup / aug
# "buy d3au1" - D3/AU1 /g3sg1
# "buy krieg550" - Krieg 550 Commando /sg550
# "buy scout" - Schmidt Scout
# "buy magnum" - Magnum Sniper Rifle
# "buy m249" - M249
# "buy primammo" - Primary Ammo
# "buy secammo" - Secondary Ammo
# "buy vest" - Kevlar
# "buy vesthelm" - Kevlar+Helmet
# "autobuy flashbang" - Flashbang
# "autobuy hegrenade" - HE Grenade
# "autobuy smokegrenade" - Smoke Grenade
# "buy nvgs" - Nightvision
# "buy defuser" - Defusal Kit

Ah, Danke für die Liste. Aber sowas zu ändern, bei gleich gebliebenen Waffen ist auch ein ordentlicher Schwachsinn.

Dann is mir noch ein Punkt eingefallen:

Punkt (5)
Die Models sehen aus wie Goofy und laufen auch so :-P

Also was die Steuerung angeht, muss jeder für sich entscheiden. Ich finde sie eben ein bisschen schwammig. Manch andren störts vielleicht gar nicht, oder findet das wie 1.6
Ich werd aber auf jeden Fall noch bissi rumtesten.

RLBob am 19.08.2004 11:50 schrieb:
Ah, Danke für die Liste. Aber sowas zu ändern, bei gleich gebliebenen Waffen ist auch ein ordentlicher Schwachsinn.

Dann is mir noch ein Punkt eingefallen:

Punkt (5)
Die Models sehen aus wie Goofy und laufen auch so :-P

Also was die Steuerung angeht, muss jeder für sich entscheiden. Ich finde sie eben ein bisschen schwammig. Manch andren störts vielleicht gar nicht, oder findet das wie 1.6
Ich werd aber auf jeden Fall noch bissi rumtesten.

Da ich kein CSler bin und nur die Beta mal testen wollte ( HL2 Gutschein halt ), kann ich über das Verhalten nix sagen.

Aber die Grafik und Physik is geil :) Und wird auch das Spiel ein bissel beeinflussen. Seien es die Fässer die man als Schutz hat, aber weggeschossen werden können, die Reifen die immer mal rumrollen oder auch korrekt liegende Gegner die auch mal so aussehen als wenn sie nur hocken und daher einen dazu bringen draufzuhalten *g*

Flash schauen sehr nice aus und Smokes sind auch cool, wesentlich besser als früher. Die Engine ist auf jeden Fall genial und verleiht CS nen wesentlich besseren Look. Zu hoffen bleibt, das das Blut in CS:S drin bleibt auch bei uns, wäre schade wenn nicht, denn schaut doch bei so einer realistischen Engine doof aus wenns grün schmoddert.

PS: Ich freu mich auf Vampire 2 mit dieser sau geilen Engine :D

LÄUFT NICHT!!!!

Ja so ein Scheiß!

Bei mir läuft es nicht!!!!
Das Spiel startet (öffnet sich), dann bin ich im Hauptmenü. Manchmal lädt er noch die Logos, aber nicht immer. Dann kann ich die Maus bewegen, nix anklicken! Nix geht! DREEEECK!!!!!!! :hop: :hop: :-$

-------
www.paradokson.de

GeneralFuzion am 19.08.2004 10:53 schrieb:
Der mist läuft einfach nicht habs schon geladen aber wenn ich es starten will dann flieg ich wieder zum desktop

versuchs mal damit, indem du den 60 hz Bug von Windows wieder rein machst. Das hat bei mir geholfen.

Also bei mir läufts bisher enwandfrei(nur ein bisschen laggy an manchen Stellen)... (noch) keine AQbstürze,dafür aber muss ich die Einstellungen immer wieder neu machen,da beim nächsten Start wieder die Standardeinstellungen da sind...

Sonst spielt es sich halt absolut wie CS,die Physik dient ja viel mehr dazu,dass man aus Spass auf die Tonnen ballert und sowas halt(sinnvoll eingesetzt hat sie bisher noch niemand)...
CS:S ist wahrscheinlich auch nur die Grundlage für ein CS 2 an dem ja bereits schon gearbeitet werden soll(hab ich irgendwo gelesen)...

Und nochwas:
Es ist übrigens nur eine Betaversion,komisch,dass man das noch betonen muss!
Da läuft vieles noch nicht einwandfrei,aber daran wird gearbeitet,deswegen macht man ja auch die Beta!!
Gebt eure Bugs doche infach an Valve weiter und dann wird versucht,das Problem zu lösen!

Grinch am 19.08.2004 11:09 schrieb:
und ich bin mal wieder von steam enttäuscht...
gestern preloaded und da hiess es ja so schön, man könne direkt mit spielen anfangen wenns rauskommt.. ja denkste, wollts heut starten und was is? der hat erst 65% der beta (obwohl der preload 100% fertig war)
d.h. ich darf jetzt erstmal 160MB runterladen..
damit kommen dann die 366MB hin.. hatte mich auch schon gewundert warum die gcf 366mb is ich aber nur 200 runtergeladen hab beim preloaden...

woher bekomm ich denn das spiel?

ey ich will das auch spielen, sag mir ma bitte einer wie ich das downloaden kann :(

ich hab schon versucht das über steam downzuloaden aber bei prowse games habe ich das nicht gefunden, und im internet gibt es auch nirgendwo nen link :( :( :( :( :( :( :(

Astraile am 19.08.2004 17:57 schrieb:
ey ich will das auch spielen, sag mir ma bitte einer wie ich das downloaden kann :(

ich hab schon versucht das über steam downzuloaden aber bei prowse games habe ich das nicht gefunden, und im internet gibt es auch nirgendwo nen link :( :( :( :( :( :( :(

Du musst CS:CZ oder nen HL² Gutschein haben um das zu zocken. Hab leider keins von beiden :-( , aber die wollen doch eh nur, dass man sich CZ kauft um Source zu zocken :hop: .
Ich warte bis HL² rauskommt, is ja nicht mehr lange (,hoff ich).

So, Das Game ist wirklich mal gelungen. Zumindest Optisch.

1. Das man zurück geschleudert wird wenn man vor eien tonne oder so läuft ist schon doof.

2. Man kann ohne Cheat auf den Gebäuden rumlaufen.

3. Der Netcode ist noch fehlerhaft. Es laggt teilweise.

4. Muss ich zustimmen: Die Steuerung ist etwas Schwammig. Aber wirkt dadurch auch etwas Realer.

5. Warum kann man nicht auf die Fässer Springen ?

6. Nach einem Map load (Runde zuende) sind ab und zu die Spiegelungen (im gang) Lila, sieht etwas doof aus.

7. Die Performance soll ja auch noch etwas verbessert werden. Aber so wie es läuft bin ich recht zufrieden.

So, genug kritik. Freue mich schon auf die final version.

Lösungen zu diversen Fehlern

wer von euch probleme mit cs:s hat, der sollte mal diverse lösungen zu fehlern ausprobieren, die ich in diesem thread gesammelt habe: http://planethl2.net/forum/viewtopic.php?t=418

AW: Lösungen zu diversen Fehlern

BigBen17 am 19.08.2004 18:49 schrieb:
wer von euch probleme mit cs:s hat, der sollte mal diverse lösungen zu fehlern ausprobieren, die ich in diesem thread gesammelt habe: http://planethl2.net/forum/viewtopic.php?t=418

Hab schon ein problem...ich weiss nicht wie downloaden :ugly: kann mir jemand helfen ? Hab den hl² gutschein....

AW: Lösungen zu diversen Fehlern

mr88 am 19.08.2004 19:39 schrieb:
BigBen17 am 19.08.2004 18:49 schrieb:

Hab schon ein problem...ich weiss nicht wie downloaden :ugly: kann mir jemand helfen ? Hab den hl² gutschein....

browse games -> register a product i already own

Zurück