• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CS Source: Bot- und Map-Update

ist klar dass der server ueberlastet ist, wenn millionen von leuten das update haben wollen also regt euch nicht so auf. wenn irgendwelche internetseiten die grätsche machen wenn zuviele anfragen auf sie kommen meckert auch keiner so rum. eure aussagen sind viel zu subjektiv...

LeeChaulan16jk am 18.01.2005 14:41 schrieb:
Eniman am 18.01.2005 13:53 schrieb:
25min und das mit einem schnellen DSL?? :S
Scheiss Steamserver!! :hop:

Ich hoffe, das die Bots wenigstens gtu sind!
Die Map ist hoffentlich auch gut (hab kein CS:CZ)

Bei mir geht das update gar ne erst runter zu laden!! :$
bei mir auch nicht . endlich darf ich es auch mal erleben:"steam servers are too busy in the moment. please try again in a few minutes"! :$

The Steam servers are currently too busy to handle your request.Please try again in a few minutes :$

hat schon mal jemand hier erwähnt das steam zum :$ is??? Naja zurück in die zukunft...

EDIT: juhu es klappt ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil! :X :X

Der-Picknicker am 18.01.2005 13:32 schrieb:
Fische am 18.01.2005 13:17 schrieb:
dann laden sich nämlich nich so viele das Update, und wer steht normalerweise schon um halb 7 auf?

Bin heute Ausnahmsweise so zeitig aufgestanden (normal ist bei mir zwischen 9 und 11)...aber habe nicht dran gedacht den rechner mal kurz anzumachen
:B

Bots sind recht gut gemacht, brauchen aber ganz schön Rechenleistung. Habe vorhin mal de_tides gemacht, 31 Bots, 1 Mensch und das hat geruckt. Mit der hälfte ging es %)

boah dieser müll....danke valve für das tolle und ausgereifte (achung ironie) steam!wenn man schon so ein mist wie steam fabriziert und sich jeder dort einloggen muss,sollte man auch sicher sein dass der mist funktioniert!
is doch nid zufassen....

Is mal wieder überragend wie gut das mit Steam funktioniert!
Zum Glück bin ich mittlerweile diesen Klasse Sevice gewohnt und es haut mich nicht jedes mal von neuem aus den Socken.

hmm bei mir steht (im 'monitor'-menü) neben half life 2 complete und unter amount acquired 100%, bei cs nur -- (unter status) und 87% (amount acquired)
:confused: :confused: :confused:
was bedeutet das?

Bei mir hat er nur HL²geupdated von Css stand gar nix dran. :confused:

Und wenn ich Css spielen will, dann sagt Steam die Server sind überlastet und er konnte die Anfrage nocht bearbeiten.
Weiß jemand wie ich des Steam zum updaten bringe?(Sollte doch eigentlich von alleine gehen.)

Ich weiss nicht, was ihr habt.

Hatte noch nie Probleme mit Steam, habe Sie auch bei diesem Patch nicht.

Und keine nervigen Discs!!! Ich verstehe ja, dass man mit 56K Modem zu kurz kommt, aber das ist auch nicht mehr zeitgemaess. Fast Ueberall finden sich guenstige und schnelle Flatrate-Angebote.

Knausrig sein, aber dann ueber Steam herziehen, wenns bei den ersten 3 Versuchen nicht klappt!! Ich musste ca. 10 Mal probieren (insgesamt 15 Minuten gewerkelt) und es klappte. Ist doch kein Problem!

Steam ist das Groesste!!!

Sh1c3 am 18.01.2005 19:16 schrieb:
Bei mir hat er nur HL²geupdated von Css stand gar nix dran. :confused:

Und wenn ich Css spielen will, dann sagt Steam die Server sind überlastet und er konnte die Anfrage nocht bearbeiten.
Weiß jemand wie ich des Steam zum updaten bringe?(Sollte doch eigentlich von alleine gehen.)

Paar Minuten warten? Bei mir wars genauso!

also ich finde die neuen bots jut :) , weil.....
..............

die bei selbstemachten maps den freien platz berechnen...... das heißt, das sie für alle maps sind :P :-D

Majesticarea am 18.01.2005 19:17 schrieb:
Ich weiss nicht, was ihr habt.

Hatte noch nie Probleme mit Steam, habe Sie auch bei diesem Patch nicht.

Und keine nervigen Discs!!! Ich verstehe ja, dass man mit 56K Modem zu kurz kommt, aber das ist auch nicht mehr zeitgemaess. Fast Ueberall finden sich guenstige und schnelle Flatrate-Angebote.

Knausrig sein, aber dann ueber Steam herziehen, wenns bei den ersten 3 Versuchen nicht klappt!! Ich musste ca. 10 Mal probieren (insgesamt 15 Minuten gewerkelt) und es klappte. Ist doch kein Problem!

Steam ist das Groesste!!!

Man kann es noch so oft schreiben, einige Leute scheinen es aber nie zu verstehen. DSL ist nicht überall und nicht für jeden verfügbar! Oder glaubst Du etwa, diese Leute surfen aus Spaß noch mit 56K Modem oder ISDN???? Im Gegensatz zu DSL ist das surfen mit Modem oder ISDN nämlich sauteuer, kenne das aus eigener Erfahrung, hatte auch deswegen so manches mal horrormäßig hohe Telefonrechnungen. Bei einigen Leuten wird es auch noch Monate oder gar Jahre dauern, bis DSL mal verfügbar sein wird, bei manchen siehts vielleicht noch düsterer aus. Deswegen machen mich solche Kommentare wie "nicht mehr zeitgemäß" oder Vergleiche mit Systemanforderungen oder Hardware immer total sauer. Hardware ist nun mal für jeden verfügbar, DSL aber nicht! Wenn also in Zukunft alle Spiele über solch eine Plattform laufen würden und man immer bei jedem Spiel erst mal stundenlang updaten muss, dann wäre für diese
Leute das Hobby Computerspiele wohl nicht mehr finanzierbar. Und es gibt noch mehr Leute die mit 56K Modem oder ISDN surfen, als Du wahrscheinlich glauben magst. Deswegen ist das Ganze für mich nicht nur Kundenfeindlich sondern in meinen Augen auch Diskriminierung. Ganz zu schweigen von den Leuten die überhaupt kein Internetanschluss ihr eigen nennen können, für die siehts noch schlechter aus.

Und noch eine Sache: Wie hier einige alles von Valve und Steam "schönreden" ist echt nicht mehr normal. Bei manchen Leute könnte man meinen sie wären irgendwelche Vertreter von Valve und würden hier ihre Firma verteidigen. Ich hab ja nichts dagegen wenn jemand etwas lobt, aber man kann es auch übertreiben. Also zieht bitte mal die "rosarote" Brille aus und beachtet die ganze Sache mal etwas kritischer.... :rolleyes: %)

Mfg Shadow_Man

Zurück