• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CS Source: Bilder aus der Vollversion

N paar Schatenberechnungen sind auf den Screens nicht richtig und auf Bild 29 steht der Terror auch recht merkwürdig auf dem Grün..

aber es sieht schon um einiges besser aus, hoffentlich werden neue Features umgesetzt (Schatten, bewegbare Objekte, Physik), ansonsten soll das Gameplay genau so bleiben (und wehe die Waffenphysik wird geändert)

Hoffentlich bleibt alles beim Alten

Also ich werd das spiel nur spielen wenn sich am Gameplay nix verändert hat sondern nur die Grafik sowie die Physik. Ansonsten werde ich bei 1.5 bleiben, denn Steam stinkt mir !

Wieso sind manche Leute Neuerungen gegenüber so feindlich eingestellt? CS Source ist keine Beleidigung, es IST die Zukunft von Counter-Strike. Spielt sich absolut 1:1 wie das Original, nur eben wesentlich hübscher und mit schicker physik. Man fühlt sich ab der ersten Spielminute wie zuhause.

Ich würde gerne mal wissen ob es sicher ist sich das SPiel per Kreditkarte VIa Steam downzuloaden.....oder ob man es lassen sollte!? Kann mir jemand einen gute Rat geben ob ich es machen sollte und ob es mit Steam(Valve) sicher ist.......? :confused:

Mizi am 14.10.2004 12:29 schrieb:
Ich würde gerne mal wissen ob es sicher ist sich das SPiel per Kreditkarte VIa Steam downzuloaden.....oder ob man es lassen sollte!? Kann mir jemand einen gute Rat geben ob ich es machen sollte und ob es mit Steam(Valve) sicher ist.......? :confused:

Kannst du keine virtuelle Kreditkarte benutzen? Ich mach das immer, wenn ich im I-Net einkaufe. Sollte doch mal wer an die Nummer rankommen, ist höchstens der angegebene Betrag futsch, im Falle von HL2 halt so was um die 50 Euro.

mfg

Zurück