• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CS: Condition Zero - neue Screenshots

Texer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.08.2002
Beiträge
350
Reaktionspunkte
23
Die solln mal nen bissel hinne machen, kann CS bald nich mehr sehen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,244560
 
[l]am 05.11.03 um 16:15 schrieb Texer:[/l]
Die solln mal nen bissel hinne machen, kann CS bald nich mehr sehen.

Dauert ja nicht mehr lange! Es soll ja glaub ich am 20.November erscheinen!
 
CS:CZ? Wozu wollen die das eigentlich noch bringen? Um ausgelacht zu werden? Das Spiel ist doch so wies aussieht sowieso nur noch Flickwerk, da es ja scheinbar nur noch rumgereicht wird... wie sagt man so schön; Viele Köche verderben den Brei... oder so. Und bei CS:CZ wird das wahrscheinlich auch so aussehen, wenns auf Grund der Tatsache das es auf einer uralt Engine aufbaut überhaupt noch auf aktuellen PC laufen sollte, ohne das es danach jeden Monat gepatcht zu werden muss...

Das erinnert mich unweigerlich an Daikatana... hoch gelobt und als es dann doch kam wollte es kaum noch wer. *gg*
 
CSCZ ist eh totale scheisse. zumindest im single player modus. den dieser habe ich schon getestet!
 
[l]am 05.11.03 um 19:03 schrieb Dauerstudent:[/l]
Woran haben eigentlich die ganzen Entwicklerteams gearbeitet?
Grafik sieht wie bei Halflife anno 99(oder 98,man wie die Zeit vergeht,ich weiss es nicht mehr) aus,Gameplay aus CS bekannt,Bots gibt bei CS auch schon- WAS ist an so ner SP-Konvertierung so schwer für Studios wie Raven..(welche Elite Force ja schliesslich auch hingekriegt haben!).Versteht mich nicht falsch : Würde es ne Konvertierung mit einer Vielzahl neuer spielerischer Möglichkeiten auf Basis der Doom 3 -Engine sein,würd ich ja nix sagen,aber so...

Also die Grafik ist jetzt schon ein kleines Stück besser als das alte Half Life. Schon allein die höher aufgelösten Modelle machen den Unterschied. In CZ sollen dazu noch die Polygonzahlen erhöht werden und in einigen - leider schon bisschen her - Videos sind schon Granatenexplosionen gezeigt worden, welche auch recht ansehnlich waren. Aber anscheinend ist es derzeit Mode, über die Spielgrafik zu lästern.
Ich hoffe einfach mal, dass die Bots cleverer sind als in CS. Zudem soll es ja eine "Story" oder sowas geben, die die Missionen miteinander verknüpft. Wenn ich nur x mal die gleiche Map zocken will, dann geh ich Online oder LAN.
Wenn der Preis stimmt, dann kauf ich es mir vielleciht. Die Screenshots machen auf jeden Fall Lust.
 
Also die Grafik ist jetzt schon ein kleines Stück besser als das alte Half Life. Schon allein die höher aufgelösten Modelle machen den Unterschied. In CZ sollen dazu noch die Polygonzahlen erhöht werden und in einigen - leider schon bisschen her - Videos sind schon Granatenexplosionen gezeigt worden, welche auch recht ansehnlich waren. Aber anscheinend ist es derzeit Mode, über die Spielgrafik zu lästern.

Naja, was will man vom Spiel erwarten, das noch immer auf einer nur verbesserten Quake 1 basiert... Ich frage mich immer noch, auf welche Zielgruppe das Spiel ausgerichtet sind. Jeder "normale" Spieler der einen Internetanschluss (>ISDN) besitzt, kann sich CS frei downloaden und mit intelligenten Gegenspielern daddeln. Mit der KI von den Bots soll es ja, wie in einigen Reviews beschrieben, nicht wirklich gut stehen. Ansonsten gibt es nur ein paar neue Maps, aus dem Zusammenhang gerissene Missionen und vllt. noch ein bißchen bessere Grafik. Na dann Prost-Mahlzeit... <:
 
Sieht aus, als wären das normale Screens von CS. O_o
(Okokok, ich habs seit 1.3 net mehr gezoggt, kann ja sein, dass die Grafik schlechter geworden ist ;) )
 
Naja, was will man vom Spiel erwarten, das noch immer auf einer nur verbesserten Quake 1 basiert...

is nicht ganz schlüssig, q3 ist ne verbesserte q1 (mit vielen entwicklungsstufen dazwischen :o)) ergo auch jedi ritter, mohaa und noch viele andere
ut2004 wird ne auch wieder stark verbesserte unreal engine haben

denn die beiden quake 1 und unreal sind halt der ausgang von sehr vielen spieleengines
hast du prinzipiell was gegen quake engines, zb die einschränkung auf kleine räume oder wie war das gemeint?
 
Jo immer die gleichen Sprüche und bestimmt schon tausendmal gelesen.
CS ist wie Mc Donalds, alle meckern und finden es zum k...., aber wenn man den Laden betritt ist es immer voll und man muß Anstehen.

Sorry Jungs nennt mir ein Game wo annährend viele Spieler jeden Tag auf den tausenden Servern zu finden sind. Weltweit über 2,5 Mil. verkaufte Exemplare von HL, dies spricht für sich. Weniger ist machnmal mehr und hier liegt wohl auch das Geheimnis von CS.
 
Zurück