• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CS: Condition Zero - morgen fertig?

F

FifaKane

Gast
aha, das ist also der wahre Grund warum Half-Life 2 erst im April erscheint
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,232480
 
[l]am 09.10.03 um 13:19 schrieb The_Linux_Pinguin:[/l]
Die Frage ist eher, wer es noch will? (;

ich, wenn es gut ist... warum nicht?

kinderkacke? ich bin 27 und spiele verdammt gerne counter strike :-D
kindergarten vielleicht.... aber den fabriziert IHR mit eurem gesabbel ;)

gruß
 
Spielt jetzt noch CS, solange ihr könnt, bis die ersten (ernstzunehmnenden) Cheat Tools dafür raus kommen! ;)

Ich spiel lieber Day Of Defeat! Denkt, was ihr wollt! :finger:
DoD ist natürlich auch irgendwann betroffen! :(
 
"Tot geglaubte leben länger"

Das gilt in meine Augen sowohl für die Diskussion "CS - Traum oder Trauma", welche ich für tot gehalten hab, als auch für CS: CZ - welches ich persönlich ebenfalls für tot halte. :)=)
 
Hi Leutz,

so wie mir zu ohren gekommen is, is das Spiel seit heute draußen.... allerdings nicht im Laden.
Da ich CounterStrike eh nich mag, isses mir relativ egal...

greetz Nil0...
 
[ich zock gerne CS mit Kumpels auf kleinen privat LAN´s . Das läuft bei jedem, macht spaß und jeder hat es.
Ich zocke es erst seit 2003 (bin mit 26 ein "alter sack")
trotzdem macht es spaß wenn man nicht nurnoch das spielt. Ansonsten zählt nur noch Battlefield :)
 
[l]am 09.10.03 um 13:46 schrieb Deller:[/l]
Ich brauch kein Cheaterstrike!

cs cz ist ein singel player und cs 1.6 die multiplayer variante.also wer bei cs cz gegen die bots chetet muss echt ma behämmert sein^^.und wenn die ki so scheisse sein soll wie gesagt wird ist das echt nur ein spiel wie jeder andere shooter auch und verdient den namen cs nicht!.aber ma abwarten was die test so sagen.auf jedenfall warte ich damit!.auf valve bin ich zur zeit sowieso sauer und unterstütze ihren schwachsinn nicht noch!.
 
WOOOOOW ich dachte ich werde opa und dann kommt mein enkel an und sagt guck mal opa ich hab hier nen tolles spiel das heißt counter-strike: condition zero hat zwar ne schlechte grafik abe das gameplay is geil..... meine fresse aber überhaupt mal super das valve das gepackt hat *applausegeb* ich als antivalver
 
Zurück