• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crytek: Crytek Kiew entwickelt ein Spiel auf Basis der CryEngine 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601207
 
Joa. So ein Cryrace durch den Dschungel oder ein Piratenrollenspiel, warum nicht %) . Piratenrollenspiel, ja das wäre :top:
 
N8Mensch am 11.05.2007 16:03 schrieb:
Joa. So ein Cryrace durch den Dschungel oder ein Piratenrollenspiel, warum nicht %) . Piratenrollenspiel, ja das wäre :top:
..oder ein Spiel zum Film Predator (mit Arnie)
:)
 
Quelle
http://crytek.com/news/story.php?id=1505&p=0&n=news&t=14


Find ich geil, bin mir ziemlich sicher, dass das kein Ego Shooter wird.
Warscheinlich ein Multi Platform Game um zu zeigen, dass die CryEngine 2 auch auf Konsolen problemlos läuft.

Man darf gespannt sein.
 
ich tippe auf irgend ein flugspiel.

da die ja sehr viel wert auf die wolken gelegt haben, könnte das durch aus sein. ich will ein strike commander 2 !
 
blubblah am 11.05.2007 17:44 schrieb:
ich tippe auf irgend ein flugspiel.

da die ja sehr viel wert auf die wolken gelegt haben, könnte das durch aus sein. ich will ein strike commander 2 !

Vielleicht sollte man die Spiele nicht vergessen die Crytek vor FarCry als Prototypen verschiedenen Firmen und auf der E3 2000 vorstellte. Darunter gabs auch einen Spaceshooter mit den Namen Silent Space und noch ein anderes Game.

Im PCG interview sagte Herr Yerli das das nächste Projekt inovativer als FarCry und Crysis sein soll.

Ein Piratengame schließe ich persönlich aus, da das Thema Piraten in vielen Spielen bereits vorkam und der große Run auf dieses Thema mit dem 3. Teil von Fluch der Karibik wieder einsickert.

Mein Tipp: Es wird ein Mainstreamspiel im Dschungel oder besser gesagt mit Wälder :B
 
Blue_Ace am 11.05.2007 18:03 schrieb:
blubblah am 11.05.2007 17:44 schrieb:
ich tippe auf irgend ein flugspiel.

da die ja sehr viel wert auf die wolken gelegt haben, könnte das durch aus sein. ich will ein strike commander 2 !

Vielleicht sollte man die Spiele nicht vergessen die Crytek vor FarCry als Prototypen verschiedenen Firmen und auf der E3 2000 vorstellte. Darunter gabs auch einen Spaceshooter mit den Namen Silent Space und noch ein anderes Game.

Im PCG interview sagte Herr Yerli das das nächste Projekt inovativer als FarCry und Crysis sein soll.

Ein Piratengame schließe ich persönlich aus, da das Thema Piraten in vielen Spielen bereits vorkam und der große Run auf dieses Thema mit dem 3. Teil von Fluch der Karibik wieder einsickert.

Mein Tipp: Es wird ein Mainstreamspiel im Dschungel oder besser gesagt mit Wälder :B

Ich glaube nicht, dass noch ein Dschungel-Spiel nach Far Cry und Crysis rauskommt bzw. angekündigt wird. Ein Piratenspiel wollte Cevat Yerli schon machen, dass wird aber dann eher Crytek als Crytek Kiew machen.
Ob man mit der CryEngine 2 einen Spaceshooter machen kann, würde mich auch interressieren aber wahrscheinlich schon. Ich wär für Freeespace 3 :B
Ich glaube als Yerli gesagt hat, dass das nächste Spiel innovativer wird, meinte er das Spiel, dass von Crytek nach Crysis entwickelt wird.
 
XIII13 am 11.05.2007 18:15 schrieb:
Blue_Ace am 11.05.2007 18:03 schrieb:
blubblah am 11.05.2007 17:44 schrieb:
ich tippe auf irgend ein flugspiel.

da die ja sehr viel wert auf die wolken gelegt haben, könnte das durch aus sein. ich will ein strike commander 2 !

Vielleicht sollte man die Spiele nicht vergessen die Crytek vor FarCry als Prototypen verschiedenen Firmen und auf der E3 2000 vorstellte. Darunter gabs auch einen Spaceshooter mit den Namen Silent Space und noch ein anderes Game.

Im PCG interview sagte Herr Yerli das das nächste Projekt inovativer als FarCry und Crysis sein soll.

Ein Piratengame schließe ich persönlich aus, da das Thema Piraten in vielen Spielen bereits vorkam und der große Run auf dieses Thema mit dem 3. Teil von Fluch der Karibik wieder einsickert.

Mein Tipp: Es wird ein Mainstreamspiel im Dschungel oder besser gesagt mit Wälder :B


Ich denke Crytek wird die Vorstellungen von EA verfolgen und wahrscheinlich C&C Renegade 2 entwickeln , weil EA einen Vertrag mit Crytek hat.
C&C 3 TB verkauft sich so gut das sie schon das Addon in einem halben Jahr rausbringen wo die Scrin Kampagne weiter geht.
Neue Einheiten ,Maps ... und so weiter.
:) Ich hoffe das Renegade2 rauskommt ich fand den ersten teil Genial
 
Zurück