• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crytek: Crytek kauft Worldshift-Entwickler

Hm, scheint denen ja doch nich so schlecht zu gehen wie manche behaupten wa? Von wegen Crysis Addon kaufen damits weiter nen Crytek gibt und so

AW:

Uhm, kann mich nur daran erinnern, das Worldshift auch so ein Spiel mit netten Bugs und miesen Support war - passt ja dann.

AW:

Aber für einen Patch 1.3 sind natürlich keine Budgetmittel vorhanden...

AW:

Wo haben die das Geld her, einerseits mit einem Bein unter der Brücke, weil sie von c.a 20.000.000 Raubkopierern ausgeraubt worden sind, und andererseits EXPANDIEREN?
Entweder die Black Sea Studios kosten nicht viel mehr als ein Butterbrot (zumindest weniger als ein Patch für Crysis), oder Avni Yerli hat uns mal wiede dreckig belogen.

"um der Tradion der innovativen und kreativen Spiele treu zu bleiben, für welche Crytek bekannt ist"

Ach Herr Yerli versuchen wir uns jetzt auch noch als Comedian?

AW:

Naja zum Glück habe ich auch nur die Demo von Worldshift gespielt.Das Game ist leider derbe schlecht:-( .

Tja wenn sie die kreativen Leute brauchen :-D :-P

AW:

super das crysis das abgebrannte Entwicklerstudio kauft, welche ein Spiel programmiert haben wovon die Collectors Box immernoch zu kaufen ist Stapelweise und das Hauptgame keine 10.000er Marke geknackt hat im verkauf...

AW:

killer36 am 14.07.2008 22:09 schrieb:
Naja zum Glück habe ich auch nur die Demo von Worldshift gespielt.Das Game ist leider derbe schlecht:-( .

Tja wenn sie die kreativen Leute brauchen :-D :-P
Nur dass man aus ner Demo wenig über das gesammte Spiel aussagen kann, welches nach ein paar Missionen doch interessanter wird. Aber geschmäcker sind ja verschieden. ;-)

Mit etwas Glück könnte uns bald ein Strategiespiel das auf der CryEnigne 2 basiert ins Haus stehen! Und mit noch mehr Glück vielleicht sogar eins das Rollenspielelemente beinhaltet!

Man wär das geil!

Aggr0w0lf am 15.07.2008 00:23 schrieb:
Mit etwas Glück könnte uns bald ein Strategiespiel das auf der CryEnigne 2 basiert ins Haus stehen! Und mit noch mehr Glück vielleicht sogar eins das Rollenspielelemente beinhaltet!

Man wär das geil!

das währe unglaublich, ich hoffe das da sowas kommt

um der Tradion der innovativen und kreativen Spiele treu zu bleiben, für welche Crytek bekannt ist
ich glaub ich bin im falschen film :haeh:
hochmut kommt ja bekanntlich vor dem fall :-D

Man wär das geil!

Aber das kommt dann wohl nur für Konsole, sonst wird es wieder 50.000.000.000 mal kopiert^^

Wundere mich auch das die jetzt einen auf dicke Hose machen, wo es denen doch soo schlecht gehen soll. Naja soviel zur Glaubwürdigkeit von diesem Verein :hop:

In Mannheim sagt man, dass alles, was 3 Mal statt gefunden hat, Tradition ist.
Mir fallen aber nur 2 Spiele von Crytek direkt ein. Far Cry und Crysis.

Wo die beiden Games nun innovativ und kreativ gewesen sein sollen, kann ich nicht erkennen. Aber aus zwei(!) Spielen, eine Tradition ableiten zu wollen, das ist wie ein Sprung auf ein Fahrrad, von dem der Sattel abmontiert worden ist...

Ansonsten erlaube ich mir mal kein Urteil, ob der Zukauf von Black Sea nun einen qualitativen Quantensprung mit sich bringen wird oder ob Crytek und Black Sea nicht in absehbarer Zeit von einem größeren Unternehmen einkassiert werden. ;-)

Wobei ich den Crytek-Jungs dieses Schicksal nicht wünsche. Man darf gespannt sein...:-D

Man wär das geil!
Mit fantastischer Grafik und 0815 Gameplay....

Ich stelle mir gerade vor, diese News wäre nicht nach der Veröffentlichung von Crysis geschrieben worden, sondern relativ direkt nach der Veröffentlichung von Far Cry.

Wie hätten die Reaktionen dann wohl ausgesehen?

Schon interessant, was ein völlig überhyptes Spiel mit der Wahrnehmung der User hier veranstaltet.

Zurück