Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651503
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,651503
um der Tradion der innovativen und kreativen Spiele treu zu bleiben, für welche Crytek bekannt ist
LordMephisto am 14.07.2008 21:41 schrieb:um der Tradion der innovativen und kreativen Spiele treu zu bleiben, für welche Crytek bekannt ist
Verdammt, am Bier verschluckt.

da verwechselst du was!DrProof am 14.07.2008 22:37 schrieb:super das crysis das abgebrannte Entwicklerstudio kauft,
Nur dass man aus ner Demo wenig über das gesammte Spiel aussagen kann, welches nach ein paar Missionen doch interessanter wird. Aber geschmäcker sind ja verschieden.killer36 am 14.07.2008 22:09 schrieb:Naja zum Glück habe ich auch nur die Demo von Worldshift gespielt.Das Game ist leider derbe schlecht.
Tja wenn sie die kreativen Leute brauchen![]()
![]()

LordMephisto am 14.07.2008 21:41 schrieb:um der Tradion der innovativen und kreativen Spiele treu zu bleiben, für welche Crytek bekannt ist
Verdammt, am Bier verschluckt.

Mann ist das geil! Ich kippe echt gleich um vor Lachen!!!um der Tradion der innovativen und kreativen Spiele treu zu bleiben, für welche Crytek bekannt ist
Aggr0w0lf am 15.07.2008 00:23 schrieb:Mit etwas Glück könnte uns bald ein Strategiespiel das auf der CryEnigne 2 basiert ins Haus stehen! Und mit noch mehr Glück vielleicht sogar eins das Rollenspielelemente beinhaltet!
Man wär das geil!
ich glaub ich bin im falschen filmum der Tradion der innovativen und kreativen Spiele treu zu bleiben, für welche Crytek bekannt ist

Aggr0w0lf am 15.07.2008 00:23 schrieb:Mit etwas Glück könnte uns bald ein Strategiespiel das auf der CryEnigne 2 basiert ins Haus stehen! Und mit noch mehr Glück vielleicht sogar eins das Rollenspielelemente beinhaltet!
Man wär das geil!

Mit fantastischer Grafik und 0815 Gameplay....Aggr0w0lf am 15.07.2008 00:23 schrieb:Mit etwas Glück könnte uns bald ein Strategiespiel das auf der CryEnigne 2 basiert ins Haus stehen! Und mit noch mehr Glück vielleicht sogar eins das Rollenspielelemente beinhaltet!
Man wär das geil!