Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685127
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685127
Shinizm am 22.05.2009 13:11 schrieb:Nur ist die "neue" Engine auch nicht in der Lage, Bäume realistisch umknicken zu lassen...schade eigendlich.
Huskyboy am 22.05.2009 13:37 schrieb:Shinizm am 22.05.2009 13:11 schrieb:Nur ist die "neue" Engine auch nicht in der Lage, Bäume realistisch umknicken zu lassen...schade eigendlich.
da bräuchte man ne ordentliche Physikengine für.. hat Crytek nicht, die können nur grafik, sonst nix
.gif)
Huskyboy am 22.05.2009 13:37 schrieb:Shinizm am 22.05.2009 13:11 schrieb:Nur ist die "neue" Engine auch nicht in der Lage, Bäume realistisch umknicken zu lassen...schade eigendlich.
da bräuchte man ne ordentliche Physikengine für.. hat Crytek nicht, die können nur grafik, sonst nix

Das sind ja auch Corridor Shooter wie sie im Buche stehen. Wenn du nur einen winzigen Bereich (noch dazu ohne viel Streaming) berechnen lassen musst, kannst du den natürlich mit Objekten und Effekten vollklatschen.Bloody-Wolf am 22.05.2009 13:53 schrieb:Titel wie Killzone 2 und Gears of War 2 bieten, meiner Meinung nach, eine bessere Grafik als das gezeigte Material der CE3.
Ich kapier auch grad nicht ob das von ihm ironisch gemeint war.Boxchampion am 22.05.2009 13:53 schrieb:@Huskyboy: hahaha, Crysis gespielt? Wohl nicht...![]()
Er meint wohl das kurze Stoppen umknickender Bäume in der Waagerechten. Das nervt mich persönlich auch.@Shinizm: und was ist dann mit dem Baum auf Bild 5 los?![]()
Bloody-Wolf am 22.05.2009 13:53 schrieb:Trotzdem bin ich auf Material der PC Version gespannt, ob man nochmals sichtbare verbesserungen geschaffen hat.

Somian am 22.05.2009 14:33 schrieb:Natürlich sehen die CryEngine 2 Screenshots besser aus, aber Die UnrealEngine 3 wird weiterhin das rennen machen, einfach weil sie entwicklerfreundlicher und anpassbarer ist.
Die Konsolen-Screenshots erinnern mich des weiteren an Far Cry 1 mit besseren Lichteffekten. Das Geniale Crysis-Wasser ist z.B. weg.
Verstehe den trubel nicht. Schon vor release der XBOX360 sahen PC SPiele besser aus als heute die XBOX360 spiel aussehen. Ich habe selbst eine XBOX360 und die grafik ist furchtbar, selbst bei angeblichen glitzer-titeln wie Halo 3. Mini-Auflösung, null Antialiasing und die Objekte poppen paar Meter vor einem ins Bild. das gab es auf dem PC schon 2004 mit Far Cry besser. Schließlich konnte man das auch mit AA und in höheren auflösungen spielen. Es muss ja nicht immer die totale Glitzergrafik sein, aber die entwickler sollten schon prioritäten setzen, und eben auf den den ein oder anderen effekt verzichten damit das Spiel von der auflösung wenigstens den fernsehstandard erfüllt, und nicht so extrem flimmert oder ruckelt.
Far Cry 2 für 360 sieht ja schlechter aus als far cry 1 für PC. Weniger Abwechslung in sachen Vegetation, Geringere Auflösung, geringere Sichtweite, spiegelungen z.B: in den gewehren fehlen, die dynamischen Schatten gibt es nicht mehr (nur noch von einer lichtquelle, bei Far cry 1 gab es die auch von lampen etc.). DIe Texturauflösung ist teilweise geringer...
Ein witz eigentlich.
Ich hab ja nichts gegen konsolen aber wieso müssen die dinger immer so billig sein, dass sie bei release technisch schon veraltet sind? WIeso müssen die 200€ kosten und wieso bringen die net mal ne konsole raus die halt mal 2000€ kostet, und dafür ordentlich abgeht? (jaja ich weiß die antwort eigentlich schon).
Ich würd's mir wünschen. Ein zocker-PC kostet auch so viel, und der ist in paar Monaten schon wieder veraltet.
Bloody-Wolf am 22.05.2009 14:53 schrieb:Somian am 22.05.2009 14:33 schrieb:
[...]

Bloody-Wolf am 22.05.2009 14:53 schrieb:Also ich besitze einen 26 Zoll LCD und mit einer Auflösung von 720p schauen die Spiele meiner Meinung nach sehr gut aus. Gears of War 2 besitzt auch schönes Wasser das Wellen erzeugt etc:
http://www.gametrailers.com/video/gdc-2008-gears-of-war/32198?type=flv
Meiner Meinung nach bieten die Konsolen eine gute Grafik, aber letzendlich lohnt es sich nur, wenn einen die Exklusivtitel ansprechen.
) die effekte sind ja schon und gut, aber erstmal darf das spiel nicht flimmern. Mirror's edge sieht auf der 360 z.B. absolut unterirdisch aus. Nicht nur, dass die PhysX effekte fehlen, aber so ziemlich alles flimmert und blinkt weil nicht genügend AA eingesetzt wurde und die AUflösung nur 720p ist. Auf dem PC sieht es dageben viel smoother und schärfer aus.für gamer mit einem ausreichenden budget ist es keine frage von "entweder oder" sondern "sowohl als auch". wenn man einen starken PC und eine PS3 hat, kann man praktisch alles spielen.Maiernator am 25.05.2009 16:31 schrieb:Die PS3 ist doch das beste Beispiel. Unverschämt teuer und schlechter online modus.
Keiner kauft sich ne Konsole über 500 Euro, weil sich die Investition in nen Pc schon mehr lohnt.
War auf den normalen Verbraucher bezogen und rein preislich hat sich Sony hier selbst nen Bein gestellt, wenn man PS2 mit PS3 vergleicht.HanFred am 25.05.2009 17:20 schrieb:für gamer mit einem ausreichenden budget ist es keine frage von "entweder oder" sondern "sowohl als auch". wenn man einen starken PC und eine PS3 hat, kann man praktisch alles spielen.Maiernator am 25.05.2009 16:31 schrieb:Die PS3 ist doch das beste Beispiel. Unverschämt teuer und schlechter online modus.
Keiner kauft sich ne Konsole über 500 Euro, weil sich die Investition in nen Pc schon mehr lohnt.
ich persönlich interessiere mich nicht für multiplayer. für eine XBOX360 habe ich daher überhaupt keine verwendung.
Maiernator am 25.05.2009 19:32 schrieb:War auf den normalen Verbraucher bezogen und rein preislich hat sich Sony hier selbst nen Bein gestellt, wenn man PS2 mit PS3 vergleicht.