Sprudelmax am 28.02.2009 20:35 schrieb:@Crusader91:
Also ich hab ne bfg 8800gt oc1 ,2GB Arbeitsspeicher und nen E8400 und ich konnte Crysis und Crysis Warhead flüssig auf den höchsten Einstellungen spielen. (XP auf nem 19-Zöller).
Was hattest du denn dann für Einsteungen, dass deine 8800gt nicht mitkam?!
Matt1974 am 28.02.2009 15:34 schrieb:Ich finde es aber gut des es Entwickler gibt die sich an neues herantrauen und alles möglich in Softwaregestaltung machen. Wieviele Spiele erscheinen ständig in einer abgewandelten Unrealengine 3, das nervt langsam, sicher ist die nicht schlecht, läuft fast auf jeden Rechner flüssig, aber die CE2 ist ein Meilenstein, wenn auch nicht vollständig optimiert, aber nur so werden auch wieder Hardwarefirmen genötigt weiter zu entwickeln. Das denken der ewigen Motzer bedeutet Stillstand, Crytek setzt auf Zukunft und Entwicklung, darauf sollten wir stolz sein, nicht allein weil sie als eine der wenigen, wieviel gibt es da wohl, deutschen Firmen, mal führend am Markt sind. Die Screens sind im übrigen voll gerendert und meist in 3-6 facher max. Bildschirmauflösung gemacht. Keine Graka, nicht in den nächsten Jahren, wird das flüssig bringen können. Jeder kann mal in seinen Crysis Editor gehen und sich an den unzähligen Konsolenbefehlen versuchen und eigene Screens machen und wird sich wundern, was da alles noch drin steckt. Diese Engine ist weit mehr als was sich die meisten vorstellen können. Ok, klingt wie Fanboy, aber nur weil sie mich als Liberaler überzeugt hat. Das heisst eigentlich nur RESPEKT an die Entwickler und danke an alle die das zu schätzen wissen.

Xelaander15 am 02.03.2009 00:47 schrieb:Sprudelmax am 28.02.2009 20:35 schrieb:@Crusader91:
Also ich hab ne bfg 8800gt oc1 ,2GB Arbeitsspeicher und nen E8400 und ich konnte Crysis und Crysis Warhead flüssig auf den höchsten Einstellungen spielen. (XP auf nem 19-Zöller).
Was hattest du denn dann für Einsteungen, dass deine 8800gt nicht mitkam?!
Wahrscheinlich hat er "Sehr hoch" in den einstellungen gewählt was einem mit XP nicht möglich ist.
Mit XP kann man ja Crysis nicht Auf den "höchsten Einstellungen" spielen (auch nicht mit dem Trick über Config und so...).![]()
Ich hab mit meiner 8800GTX damals auch nur 22 fps durchnittlich erreicht, was alles andere als schnell ist.![]()
(Vista 32bit, Sehr Hoch)
Außerdem hab ich nen 22"er mit 1680x1050.
Da is das Game nochmal ne Ecke langsamer als mit 1280x1024 was du höchstwahrscheinlich mit deinem 19"er hast.
Aber selbst mit 19" @1280x1024 hatte ich im Durchnitt nur 25-26 fps. was auch nicht viel besser ist.
Wer sonst noch irgendwelche Fragen zu Configs oder andere technische Fragen über Crysis hat der kann sie mir ruhig stellen 
.gif)
Huskyboy am 07.03.2009 19:37 schrieb:stellt Crysis doch mal aus spass alles auf Minimal und sagt mir wieviel spass das noch macht, ich gehe davon aus das viele
"Garkeinen" schreiben werden, macht es nämlich nicht da es weniger inhalt hat als Doom (1) und nur ne halbwegs gut aussehende engine hat
himmel war Origin doch genial, geniale grafik UND spiel
Huskyboy am 07.03.2009 19:37 schrieb:stellt Crysis doch mal aus spass alles auf Minimal und sagt mir wieviel spass das noch macht, ich gehe davon aus das viele
"Garkeinen" schreiben werden, macht es nämlich nicht da es weniger inhalt hat als Doom (1) und nur ne halbwegs gut aussehende engine hat
himmel war Origin doch genial, geniale grafik UND spiel
TckTilla am 07.03.2009 23:56 schrieb:Huskyboy am 07.03.2009 19:37 schrieb:stellt Crysis doch mal aus spass alles auf Minimal und sagt mir wieviel spass das noch macht, ich gehe davon aus das viele
"Garkeinen" schreiben werden, macht es nämlich nicht da es weniger inhalt hat als Doom (1) und nur ne halbwegs gut aussehende engine hat
himmel war Origin doch genial, geniale grafik UND spiel
Du hast immer noch deine nanosuit.Damit kannst du viel spass haben,experimentieren.Stell dir mal Assassins Creed and Far Cry 2 auf minimum vor.Die waren sowieso schon monoton genug.Es gibt noch viele spiele die das selbe "problem" haben wir Crysis,aber die werden nicht als beispiel genannt.Um ehrlich zu sein Far Cry 2's story war schreklich....was sag ich da,es hatte überhaupt keine...

Huskyboy am 08.03.2009 11:28 schrieb:TckTilla am 07.03.2009 23:56 schrieb:Huskyboy am 07.03.2009 19:37 schrieb:stellt Crysis doch mal aus spass alles auf Minimal und sagt mir wieviel spass das noch macht, ich gehe davon aus das viele
"Garkeinen" schreiben werden, macht es nämlich nicht da es weniger inhalt hat als Doom (1) und nur ne halbwegs gut aussehende engine hat
himmel war Origin doch genial, geniale grafik UND spiel
Du hast immer noch deine nanosuit.Damit kannst du viel spass haben,experimentieren.Stell dir mal Assassins Creed and Far Cry 2 auf minimum vor.Die waren sowieso schon monoton genug.Es gibt noch viele spiele die das selbe "problem" haben wir Crysis,aber die werden nicht als beispiel genannt.Um ehrlich zu sein Far Cry 2's story war schreklich....was sag ich da,es hatte überhaupt keine...
toll, das rumexperimentieren hat mir ca. 5 minuten spass gemacht, dann gabs das große gähnen.. FC2 ist auch auf Max Details nicht spassig, nicht mal 5 minuten, wenigstens das ist Crysis, aber eben nur weils gut aussieht
Assassins Creed fand ich immer schon doof..
TCPip2k am 09.03.2009 02:37 schrieb:WOW, Crysis bekommt wohl die längste Promoaktion in der Geschichtge von PCG.