• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Weiblicher Charakter in Crysis?

Accelerator am 27.07.2007 23:08 schrieb:
will-schlafen am 27.07.2007 23:04 schrieb:
hey gleichberechtigung!
meine fresse es könnten auch nur frauen hauptpersonen sein und dann kommt auf einmal ne riesen schlagzeile:" mann als hauptfigur!"
mein gott is doch scheiß egal ob mann oder frau
und zu den news
vieles is wirklich schrott :-$
Nur Frauen ??? :confused:
Geil, endlich mal ein paar schöne Mumus als Spielcharaktere ! :-X
Würde mich freuen ... echt :-D
Es gibt so interaktive Sex-CDs, bei denen Du per DVD-Menü bestimmen kannst, was die Weiber so treiben - das dürfte für Dich optimal sein... :ugly:

xotoxic242 am 27.07.2007 23:33 schrieb:
will-schlafen am 27.07.2007 23:04 schrieb:
D3T0NAT10N am 27.07.2007 20:33 schrieb:
sieht mal wieder so aus als hätte die pcgames crew schwierigkeiten ihre tägliche mindestanzahl an news zu erreichen^^ (falls es sowas gibt, ka wie eure chefs euch da drillen)

aber im ernst... also ich fänds nich schlecht wenn es wieder ne weibliche hauptfigur gibt, solang man mehr daraus macht als in far cry
hey gleichberechtigung!
meine fresse es könnten auch nur frauen hauptpersonen sein und dann kommt auf einmal ne riesen schlagzeile:" mann als hauptfigur!"
mein gott is doch scheiß egal ob mann oder frau
und zu den news
vieles is wirklich schrott :-$

Es geht bei dieser News nicht um die Spielbare Hauptfigur sondern um die Story an sich und das vielleicht die gefangene Frau in Bezug auf die Story eine Rolle spielt.Wer lesen kann...........
OMG........manche sind wirklich viel zu agressiv eingestellt wenn man sih so die Postings durchliest.Mann müßt Ihr frustriert sein.........
:ugly:

ja weil die nur virtuellen sex bekommen! :finger:

TITTEN!!!!!!!!!!!

Mal im Ernst: Kann mir mal jemand erklären, was so außergewöhnlich daran ist, dass eine Frau da vorkommt? Ich seh da jetzt nicht so die Sensation.

Wer unbedingt mal ne Frau spielen möchte, kanns ja mal mit Lula 3D von einer der letzten PCG-DVDs probieren. Da sind jede Menge Frauen dabei. Jedenfalls im ersten Kapitel, weiter bin ich leider nicht gekommen.

HIIIIIILFE......eine Frau in einem Computerspiel....Wie KANN es sowas nur geben.......wir werden alle untergehen. ....Das Spiel werd ich mir jetzt bestimmt nicht mehr kaufen........was soll eine Frau in einem Computerspiel? Eine Frau gehört in die Küche............an den Herd....... gefesselt, aber nicht in ein Computerspiel......was erlauben Crytek?

Yaso_Kuuhl am 28.07.2007 05:02 schrieb:
TITTEN!!!!!!!!!!!

Mal im Ernst: Kann mir mal jemand erklären, was so außergewöhnlich daran ist, dass eine Frau da vorkommt? Ich seh da jetzt nicht so die Sensation.

Gugg dir mal Gothic 3 an, da gibt es grad mal paar angebundene Sklavinen, dazu kannste dir noch Two Worlds anguggn, da gibts die Schwester des Protagonisten und was ich so gesehen habe bis jetzt ne Bauersfrau und ihre Tochter.

Oh und Half Life ned vergessen, da gibts nämlich GAR KEINE Frauen, ich denk deswegen habense in HL2 wenigstens 2 eingebaut :)

So wie in F.E.A.R., da gibts eine Frau, und die bekloppte Alma.

usw. usf.

Das ist meiner Meinung nach schon eine Meldung die es wert ist gemeldet zu werden ;)

Blub

saythamesos19 am 27.07.2007 20:47 schrieb:
Oh nein ein weiblicher Character in Crysis....

Wie geht IHR denn ab? Mir kommt dabei in den Sinn, wenn man es schon SO darstellt, dann denkst man nurnoch an ***

sorry ist doch so

o_O aber echt .. da geb ich dir auch recht ... die hirnis hier sollen doch erst ma die Fr*** halten ..
*kopfschüttel* da leben welche wohl noch in der steinzeit.! !!
samma habt ihr sie noch alle ?

wie kann man nur wegen so einer neuigkeit so ein dickes ding draus machen ? mein gott.. wie hier schon erwähnt wurde gibt es n haufen anderer games mit frauen .. HL , FEAR und noch viele andere!

und meine meinung zu dem ganzen is das es gut ist, wenn nich nur typen im game vorkommen.... auch frauen können gemeine attentäter, killer etc sein ( wie typen in einem game) .. also lasst euere dämlichen comments

BlackSaturn am 29.07.2007 10:58 schrieb:
saythamesos19 am 27.07.2007 20:47 schrieb:
Oh nein ein weiblicher Character in Crysis....

Wie geht IHR denn ab? Mir kommt dabei in den Sinn, wenn man es schon SO darstellt, dann denkst man nurnoch an ***

sorry ist doch so

o_O aber echt .. da geb ich dir auch recht ... die hirnis hier sollen doch erst ma die Fr*** halten ..
*kopfschüttel* da leben welche wohl noch in der steinzeit.! !!
samma habt ihr sie noch alle ?

wie kann man nur wegen so einer neuigkeit so ein dickes ding draus machen ? mein gott.. wie hier schon erwähnt wurde gibt es n haufen anderer games mit frauen .. HL , FEAR und noch viele andere!

und meine meinung zu dem ganzen is das es gut ist, wenn nich nur typen im game vorkommen.... auch frauen können gemeine attentäter, killer etc sein ( wie typen in einem game) .. also lasst euere dämlichen comments
Du hast Dich anscheinend öfter mal am Kopf gestoßen...

hey cocol,
warum regst du dich so auf???

ich meine ist doch egal ob mit oda ohne frauen
oda???

sag mal bist du ne frau oda weswegen regst du
dich denn so auf???
falls du eine bist... hast du die tage oda bist du
nur gestört?

Zurück