• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Warhead: Informationen zum Multiplayer-Part in Crysis Warhead

AW: Cryteks Multiplayer = seelenlose Machwerke

HLP-Andy am 02.09.2008 17:49 schrieb:
Crytek kümmerte sich nicht allein um den Einbau neuer Features, sondern korrigierte auch die von der Community gefundenen Bugs.
Wie prognostiziert, ein Bezahl-Patch also. Crytek sagt ja selbst: "Gleichzeitig kann ich sehr gut nachvollziehen das ihr einen Patch wollt und da stimme ich euch auch zu, dass Crysis diesen nötig hätte.

Was passiert eigentlich, wenn der MP in Warhead ebenfalls wieder Bugs hat? Welches Spiel muss man dann kaufen, damit diese gepatcht werden?

:top: =)

Zitat:

Was passiert eigentlich, wenn der MP in Warhead ebenfalls wieder Bugs hat? Welches Spiel muss man dann kaufen, damit diese gepatcht werden?

Ihr ständigen Nörgler. Ihr habt nicht die leiseste Ahnung, welch großartige Leistung die Leute bei Crytek abliefern und wie verdammt schwierig es ist solch ein komplexes Programm möglichst fehlerfrei zu halten.

SirHanselot am 02.09.2008 23:24 schrieb:
Ihr ständigen Nörgler. Ihr habt nicht die leiseste Ahnung, welch großartige Leistung die Leute bei Crytek abliefern und wie verdammt schwierig es ist solch ein komplexes Programm möglichst fehlerfrei zu halten.
Und weiter? Wo wurde kritisiert, dass es Bugs gibt? Die Kritik (zumindest meine) bezieht sich doch eher darauf, dass Crytek die Bugfixes den Käufer von Crysis vorenthält. Dass sie selbst zugeben, dass Crysis diesen Patch bitter nötig hätte, ihn aber nicht veröffentlichen, sondern ihn nur über ein Addon verkaufen. Und Patches verkaufen, bei allem Respekt vor ihrer Leistung, das ist kritikwürdig, das ist sogar sehr kritikwürdig.

Ich finde es nur interessant, dass du das offensichtlich gut heißt. Wieso unterstützt du diese Vorgehensweise und greifst Kritiker direkt an und diffarmierst sie? Hast du dir Crysis gekauft? Falls ja, würdest du es nicht vorziehen, dass Crytek die Bugs in diesem Spiel fixt, ohne Geld dafür zu verlangen?

Auch wenn ich dir theoretisch recht gebe aber man muss auchmal ganz klar sagen, dass es hier nur um dem MP geht, der SP ist in meinen Augen nahezu fehlerfrei und sehr gut spielbar. und warhead inkl crysis wars würde sowieso veröffentlich worden von daher haben die den mp-patch halt gleich dort integriert. kann man jetzt sehen wie man will aber ich hab mir warhead aufjedenfall schon vorbestellt und hoffe, dass es genauso rockt wie das original.

Zurück