Ekkehardt33
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 28.02.2005
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
@HusseinDari
Habt ihr denn kein Kabel?
T-DSL war bei mir auch so lahm. Aber zum Glück gabs den längst totgeglaubten Kabelanschluß
@HusseinDari
Habt ihr denn kein Kabel?
T-DSL war bei mir auch so lahm. Aber zum Glück gabs den längst totgeglaubten Kabelanschluß
