Konsolenkiller am 26.04.2009 12:21 schrieb:
Alf1507 am 26.04.2009 09:02 schrieb:
ShiwanKhan am 21.04.2009 21:52 schrieb:
oha ... ich muss erlich sagen schick schick ... dabei find ich normal die crysis grafik sehr hässlich aber das ... wenn da nich crysis stehen würde würd ich sage das ist nicht crysis ^^...
Bitte was??? Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Was soll an der Grafik von Crysis sehr hässlich sein? Ok, wenn man das Spiel mit minimalen Details spielt dann sieht's wirklich mies aus. Bei maximalen Details ist die Grafik aber richtig genial! Es ist ja längst kein Geheimniss mehr das ich Crysis nicht ausstehen kann, aber die Grafik finde ich trotzdem richtig geil.
Dem schliesse ich mich an, ich bin schon lange der Meinung, dass sehr viele von denen, vielleicht nicht alle, die die Grafik von Crysis bemängeln das Game einfach nicht mit anständigen Einstellungen zum Laufen bringen...Wenn ich mir z.B. Farcry2 anschaue, so waren doch viele wegen der Grafik sowas von enttäuscht, weil es einfach immer noch schwer ist, den Jungs von Crytek grafisch was vor zu machen, ist aber nur meine Meinung-was wäre das Land, wenn wir alle einer Meinung wären und nichts zu diskutieren hätten-in diesem Sinne allen noch ein schönes Restwochenende
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Crysis-Grafik auch hässlich finde, abe wie gesagt, die Crysis-Grafik, ich empfinde das ganze Tropensetting dermassen ausgelutscht, dass mir auch bei diversen Mods, die auf der Insel bleiben und lost spielen, schon die Kotze hochkommt.
Aber die Cryengine2 ist wirklich Top, gerade wenns mal in ein anderes setting geht, wie eben diese Ruine, oder auch alle anderen nicht-tropischen Gefilde, dann ist die Cryengine wirklich hübsch anzusehen.