• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Warhead: Crysis Wars: Patch 1.5 bringt neue Map mit und verbessert die Stabilität

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis Warhead: Crysis Wars: Patch 1.5 bringt neue Map mit und verbessert die Stabilität

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682120
 
oha ... ich muss erlich sagen schick schick ... dabei find ich normal die crysis grafik sehr hässlich aber das ... wenn da nich crysis stehen würde würd ich sage das ist nicht crysis ^^...
 
AW:

ShiwanKhan am 21.04.2009 21:52 schrieb:
oha ... ich muss erlich sagen schick schick ... dabei find ich normal die crysis grafik sehr hässlich aber das ... wenn da nich crysis stehen würde würd ich sage das ist nicht crysis ^^...
Bitte was??? Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Was soll an der Grafik von Crysis sehr hässlich sein? Ok, wenn man das Spiel mit minimalen Details spielt dann sieht's wirklich mies aus. Bei maximalen Details ist die Grafik aber richtig genial! Es ist ja längst kein Geheimniss mehr das ich Crysis nicht ausstehen kann, aber die Grafik finde ich trotzdem richtig geil.
 
AW:

Tach Post !
Vielleicht wollen sie mit der Karte zeigen das die Cryengine auch zu Spielen taugt die ein anderes Setting als HiTech Krieg haben. Das brennende Fahrzeug und den Ausserirdischen weg und man könnte die Karte getrost als Mittelalterfantasyschauplatz nehmen. In der Richtung wie der zweite Narniachronikfilm, wenn jemand versteht was ich meine.
Erholsamen Sonntag noch,

Hand zum Gruß
 
AW:

Alf1507 am 26.04.2009 09:02 schrieb:
ShiwanKhan am 21.04.2009 21:52 schrieb:
oha ... ich muss erlich sagen schick schick ... dabei find ich normal die crysis grafik sehr hässlich aber das ... wenn da nich crysis stehen würde würd ich sage das ist nicht crysis ^^...
Bitte was??? Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Was soll an der Grafik von Crysis sehr hässlich sein? Ok, wenn man das Spiel mit minimalen Details spielt dann sieht's wirklich mies aus. Bei maximalen Details ist die Grafik aber richtig genial! Es ist ja längst kein Geheimniss mehr das ich Crysis nicht ausstehen kann, aber die Grafik finde ich trotzdem richtig geil.
Dem schliesse ich mich an, ich bin schon lange der Meinung, dass sehr viele von denen, vielleicht nicht alle, die die Grafik von Crysis bemängeln das Game einfach nicht mit anständigen Einstellungen zum Laufen bringen...Wenn ich mir z.B. Farcry2 anschaue, so waren doch viele wegen der Grafik sowas von enttäuscht, weil es einfach immer noch schwer ist, den Jungs von Crytek grafisch was vor zu machen, ist aber nur meine Meinung-was wäre das Land, wenn wir alle einer Meinung wären und nichts zu diskutieren hätten-in diesem Sinne allen noch ein schönes Restwochenende
 
AW:

thefirstsonnyblack am 26.04.2009 12:39 schrieb:
geiles video, geile map, freu mich schon...

Mir gefällt Crysis Wars nicht wirklich, denke ich... nicht als Spiel, dass ich jeden Abend spielen würde. Ich kann leider auch überhaupt nicht sagen, woran das liegt. Vielleicht bin bzw. war ich in der Trial einfach nicht gut genug. :-D
Aber wie dem auch sei, die Jungs haben es wirklich drauf diese Flythroughs zu machen. Kameraführung und Musik sind eigentlich immer erstklassig. Mal sehen, wie viel Warhead gerade kostet... :)
 
AW:

Konsolenkiller am 26.04.2009 12:21 schrieb:
Alf1507 am 26.04.2009 09:02 schrieb:
ShiwanKhan am 21.04.2009 21:52 schrieb:
oha ... ich muss erlich sagen schick schick ... dabei find ich normal die crysis grafik sehr hässlich aber das ... wenn da nich crysis stehen würde würd ich sage das ist nicht crysis ^^...
Bitte was??? Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Was soll an der Grafik von Crysis sehr hässlich sein? Ok, wenn man das Spiel mit minimalen Details spielt dann sieht's wirklich mies aus. Bei maximalen Details ist die Grafik aber richtig genial! Es ist ja längst kein Geheimniss mehr das ich Crysis nicht ausstehen kann, aber die Grafik finde ich trotzdem richtig geil.
Dem schliesse ich mich an, ich bin schon lange der Meinung, dass sehr viele von denen, vielleicht nicht alle, die die Grafik von Crysis bemängeln das Game einfach nicht mit anständigen Einstellungen zum Laufen bringen...Wenn ich mir z.B. Farcry2 anschaue, so waren doch viele wegen der Grafik sowas von enttäuscht, weil es einfach immer noch schwer ist, den Jungs von Crytek grafisch was vor zu machen, ist aber nur meine Meinung-was wäre das Land, wenn wir alle einer Meinung wären und nichts zu diskutieren hätten-in diesem Sinne allen noch ein schönes Restwochenende

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Crysis-Grafik auch hässlich finde, abe wie gesagt, die Crysis-Grafik, ich empfinde das ganze Tropensetting dermassen ausgelutscht, dass mir auch bei diversen Mods, die auf der Insel bleiben und lost spielen, schon die Kotze hochkommt.
Aber die Cryengine2 ist wirklich Top, gerade wenns mal in ein anderes setting geht, wie eben diese Ruine, oder auch alle anderen nicht-tropischen Gefilde, dann ist die Cryengine wirklich hübsch anzusehen.
 
AW:

Odin333 am 26.04.2009 21:31 schrieb:
Konsolenkiller am 26.04.2009 12:21 schrieb:
Alf1507 am 26.04.2009 09:02 schrieb:
ShiwanKhan am 21.04.2009 21:52 schrieb:
oha ... ich muss erlich sagen schick schick ... dabei find ich normal die crysis grafik sehr hässlich aber das ... wenn da nich crysis stehen würde würd ich sage das ist nicht crysis ^^...
Bitte was??? Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Was soll an der Grafik von Crysis sehr hässlich sein? Ok, wenn man das Spiel mit minimalen Details spielt dann sieht's wirklich mies aus. Bei maximalen Details ist die Grafik aber richtig genial! Es ist ja längst kein Geheimniss mehr das ich Crysis nicht ausstehen kann, aber die Grafik finde ich trotzdem richtig geil.
Dem schliesse ich mich an, ich bin schon lange der Meinung, dass sehr viele von denen, vielleicht nicht alle, die die Grafik von Crysis bemängeln das Game einfach nicht mit anständigen Einstellungen zum Laufen bringen...Wenn ich mir z.B. Farcry2 anschaue, so waren doch viele wegen der Grafik sowas von enttäuscht, weil es einfach immer noch schwer ist, den Jungs von Crytek grafisch was vor zu machen, ist aber nur meine Meinung-was wäre das Land, wenn wir alle einer Meinung wären und nichts zu diskutieren hätten-in diesem Sinne allen noch ein schönes Restwochenende

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Crysis-Grafik auch hässlich finde, abe wie gesagt, die Crysis-Grafik, ich empfinde das ganze Tropensetting dermassen ausgelutscht, dass mir auch bei diversen Mods, die auf der Insel bleiben und lost spielen, schon die Kotze hochkommt.
Aber die Cryengine2 ist wirklich Top, gerade wenns mal in ein anderes setting geht, wie eben diese Ruine, oder auch alle anderen nicht-tropischen Gefilde, dann ist die Cryengine wirklich hübsch anzusehen.

@Konsolenkiller: Da kann ich nur lachend unterschreiben. Ich mein es ist Fakt das Crysis Warhead momentan die beste Grafik auf dem Spielemarkt hat. Wer was anderes behauptet hats entweder noch nie gezockt oder ist einfach aus Überzeugung gegen Crysis weils wie schon gesagt wurde der olle Rechner net richtig darstellen kann. LOL

@Odin333: Mit der Aussage disqualifizierst du dich selber, was hat die Grafikqualität damit zutun, dass DU das Tropensetting ausgelutscht findest? Wen interessiert das???
 
AW:

Soulja110 am 27.04.2009 09:32 schrieb:
Odin333 am 26.04.2009 21:31 schrieb:
Konsolenkiller am 26.04.2009 12:21 schrieb:
Alf1507 am 26.04.2009 09:02 schrieb:
ShiwanKhan am 21.04.2009 21:52 schrieb:
oha ... ich muss erlich sagen schick schick ... dabei find ich normal die crysis grafik sehr hässlich aber das ... wenn da nich crysis stehen würde würd ich sage das ist nicht crysis ^^...
Bitte was??? Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Was soll an der Grafik von Crysis sehr hässlich sein? Ok, wenn man das Spiel mit minimalen Details spielt dann sieht's wirklich mies aus. Bei maximalen Details ist die Grafik aber richtig genial! Es ist ja längst kein Geheimniss mehr das ich Crysis nicht ausstehen kann, aber die Grafik finde ich trotzdem richtig geil.
Dem schliesse ich mich an, ich bin schon lange der Meinung, dass sehr viele von denen, vielleicht nicht alle, die die Grafik von Crysis bemängeln das Game einfach nicht mit anständigen Einstellungen zum Laufen bringen...Wenn ich mir z.B. Farcry2 anschaue, so waren doch viele wegen der Grafik sowas von enttäuscht, weil es einfach immer noch schwer ist, den Jungs von Crytek grafisch was vor zu machen, ist aber nur meine Meinung-was wäre das Land, wenn wir alle einer Meinung wären und nichts zu diskutieren hätten-in diesem Sinne allen noch ein schönes Restwochenende

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Crysis-Grafik auch hässlich finde, abe wie gesagt, die Crysis-Grafik, ich empfinde das ganze Tropensetting dermassen ausgelutscht, dass mir auch bei diversen Mods, die auf der Insel bleiben und lost spielen, schon die Kotze hochkommt.
Aber die Cryengine2 ist wirklich Top, gerade wenns mal in ein anderes setting geht, wie eben diese Ruine, oder auch alle anderen nicht-tropischen Gefilde, dann ist die Cryengine wirklich hübsch anzusehen.

@Konsolenkiller: Da kann ich nur lachend unterschreiben. Ich mein es ist Fakt das Crysis Warhead momentan die beste Grafik auf dem Spielemarkt hat. Wer was anderes behauptet hats entweder noch nie gezockt oder ist einfach aus Überzeugung gegen Crysis weils wie schon gesagt wurde der olle Rechner net richtig darstellen kann. LOL

@Odin333: Mit der Aussage disqualifizierst du dich selber, was hat die Grafikqualität damit zutun, dass DU das Tropensetting ausgelutscht findest? Wen interessiert das???

Wer hat denn was von Grafikqualität gesagt? Als was disqualifiziere ich mich selber?
"ich muss erlich sagen schick schick ... dabei find ich normal die crysis grafik sehr hässlich"
Das war die erste Aussage eines Users, auf die ich geantwortet habe:
"Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Crysis-Grafik auch hässlich finde, abe wie gesagt, die Crysis-Grafik"
Man sollte halt verstehen, dass die Crysis-Grafik und die Grafikqualität der Cryengine2 zwei paar Schuhe sind.
Meine Aussage war eine Antwort auf Konsolenkiller, der scheinbar nicht verstehen kann, dass man Crysis auch hässlich finden kann.
 
AW:

sorry wenn ich dich falsch verstanden hab, aber ich versteh immernoch nicht wie man dabei das wort "hässlich" verwenden kann. was meinst du damit? dir gefällt die engine aber du magst nicht wie die pflanzen gesetzt wurden (als beispiel) oder was?
 
AW:

Soulja110 am 27.04.2009 12:51 schrieb:
sorry wenn ich dich falsch verstanden hab, aber ich versteh immernoch nicht wie man dabei das wort "hässlich" verwenden kann. was meinst du damit? dir gefällt die engine aber du magst nicht wie die pflanzen gesetzt wurden (als beispiel) oder was?
Mach dir nichts draus. Ich verstehe es auch nicht. ;)
 
AW:

Ist in dem Patch nun endlich der Editor mit enthalten ? Ich hab mich die letzten Monate nciht mit Games beschäftigt und bin nicht so auf dem neusten Stand. :]
 
AW:

Soulja110 am 27.04.2009 12:51 schrieb:
sorry wenn ich dich falsch verstanden hab, aber ich versteh immernoch nicht wie man dabei das wort "hässlich" verwenden kann. was meinst du damit? dir gefällt die engine aber du magst nicht wie die pflanzen gesetzt wurden (als beispiel) oder was?

Ich schätze mal, er meint den Stil allgemein.
 
AW:

Boesor am 27.04.2009 16:05 schrieb:
Soulja110 am 27.04.2009 12:51 schrieb:
sorry wenn ich dich falsch verstanden hab, aber ich versteh immernoch nicht wie man dabei das wort "hässlich" verwenden kann. was meinst du damit? dir gefällt die engine aber du magst nicht wie die pflanzen gesetzt wurden (als beispiel) oder was?

Ich schätze mal, er meint den Stil allgemein.

Ganz genau so.
Man kann zwar nicht sagen, dass mir die Engine Gefällt - dazu habe ich mich zu wehnig mit auseinandergesetzt, aber der Grafikstil von Crysis finde ich hässlich - also die Grafik, und das ist nur meine subjektive Meinung.
Die Leistungsfähigkeit und die Erstaundlichen Dinge, die mit der Cryengine 2 möglich sind, streitet wohl wirklich niemand ab.
Ich finde nur das Setting und der Grafikstil von z.B. dieser Ruine oder die Städte der Cryengine 3 wesentlich "hübscher" als das Tropensetting.
 
AW:

dem kann ich mich auch nur anschließen, die qualität der crysis grafik ist unangefochten aber der stil gefällt mir persönlich auch nicht. hat man eine palme gesehen, hat man alle gesehen ;)

nur weils die beste grafik hat muss es nicht auch gleich die schönste sein, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
AW:

also die neue map geht richtig geil ab, coole deckungskämpfe, sogar mit großen teams.

und ich finde irgendwie ist die grafik in der map nochmal besser (irgendwie detaillierter) als in den meisten anderen maps.

wünsche euch allen viel spaß beim zocken und tolle gefechte!

vielleicht sieht man sich ja mal, besser gesagt ihr seht noch kurz mein mündungsfeuer bevor die lichter aus sind^^
 
Zurück