C
Cr4zYd0nG
Gast
AW: News - Crysis Warhead: Crysis Wars enthüllt - neue Mehrspieler-Plattform kommt mit Crysis Warhead
Ich habe mir erlaubt, einen Smilie-Tausch vorzunehmen, damit die ironische Aussagekraft deines Kommentars auch als solche erkennbar ist. Dieses "
" macht man nur, wenn man es ernst meint. 
Jemand sollte mal eine Petition gegen die kundenfeindliche Verarsche-Politik von CryTek starten - und zwar am besten medienweit. Das kann nicht angehen, dass ahnungslose Jugendliche so über den Tisch gezogen werden. Also ich werde mir weder Warhead, noch irgendein anderes Produkt von CryTek kaufen, solange ich nicht wieder Positives über CryTek höre - und da müssen die verdammt viel Positives auf die Beine stellen, um das ganze Negative wieder gut zu machen.
Ich kann es wirklich nicht verstehen, wie man tatsächlich noch CryTek verteidigen kann - ich meine, wie man sich nicht schämt hier ernsthaft für CryTek einzustehen. Entweder sind das CryTek-Mitarbeiter selbst oder Freunde von ihnen oder einfach Leute, die aus falschem solidarischen Nationalstolz handeln. CryTek-Kunden können es jedenfalls nicht sein, denn diese (mitunter ich selbst) wurden ab Crysis systematisch hinters Licht geführt und im Regen stehen gelassen und alle anderen wurden vom CryTek-Chef indirekt als Vollidioten beschimpft, da sie das Spielchen nicht mitgespielt haben.
Das wäre wirklich sehr entsetztlich und ein Armutszeugnis für die Vernunft der Spieler, wenn sich Warhead gut verkaufen würde.
hagbard88 am 12.07.2008 11:06 schrieb:Mh ein neuer Multiplayerpart, das macht Crisis Warhead sehr interressant für mich. Vllt. sogar ein Kaufgrund![]()
![]()
Ich habe mir erlaubt, einen Smilie-Tausch vorzunehmen, damit die ironische Aussagekraft deines Kommentars auch als solche erkennbar ist. Dieses "
" macht man nur, wenn man es ernst meint. 
Jemand sollte mal eine Petition gegen die kundenfeindliche Verarsche-Politik von CryTek starten - und zwar am besten medienweit. Das kann nicht angehen, dass ahnungslose Jugendliche so über den Tisch gezogen werden. Also ich werde mir weder Warhead, noch irgendein anderes Produkt von CryTek kaufen, solange ich nicht wieder Positives über CryTek höre - und da müssen die verdammt viel Positives auf die Beine stellen, um das ganze Negative wieder gut zu machen.
Ich kann es wirklich nicht verstehen, wie man tatsächlich noch CryTek verteidigen kann - ich meine, wie man sich nicht schämt hier ernsthaft für CryTek einzustehen. Entweder sind das CryTek-Mitarbeiter selbst oder Freunde von ihnen oder einfach Leute, die aus falschem solidarischen Nationalstolz handeln. CryTek-Kunden können es jedenfalls nicht sein, denn diese (mitunter ich selbst) wurden ab Crysis systematisch hinters Licht geführt und im Regen stehen gelassen und alle anderen wurden vom CryTek-Chef indirekt als Vollidioten beschimpft, da sie das Spielchen nicht mitgespielt haben.
Das wäre wirklich sehr entsetztlich und ein Armutszeugnis für die Vernunft der Spieler, wenn sich Warhead gut verkaufen würde.

.
Genau meine Meinung. Hier läuft ganz gewaltig etwas schief, wie man an den beiden Gegenkommentaren zu meinem letzten Kommentar zu diesem Thema hier eindeutig erkennen kann.
nimm die rosarote Brille ab, schau dir mal an was die von CryTek da veranstallten mit uns Kunden. Dein Geld wächst doch sicher auch nicht an einem Baum oder? Und wenn es nur das Geld deiner Eltern ist, die haben sicher auch hart dafür gearbeitet....
. . .unglaublich wie Menschen die "nur" ihre Meinung äußern regelmässig in
Außerdem gibt es ja auch noch Tonnen von Maps und Mods, von denen einige sogar wirklich was taugen.