tadL am 19.06.2008 15:09 schrieb:jippi ein schlechter shooter verringert seine anforderungen.
ändert nix daran - aus mp sicht ein randsportshooter vom feinsten und für einen singleplayer geben die leute echt kein geld aus hoffe ich doch
), weil sie in letzter zeit irgendwie nur dummes zeug reden. Zuerst der community-typ mit seiner rede über die gründe für das einstellen des supports (worüber ich mich schonmal ausgelassen hab) und jetzt das.ThomToeter am 19.06.2008 15:39 schrieb:Ich kann den meisten hier nur zu ihrer Unfähigkeit gratulieren, sich im Internet Teile zu bestellen und den PC selbst zu basteln. Hab eben mal 3 min geschaut:
HD3870 100€
500Gb HDD 50€
DVD LW 25€
Gehäuse 30€
Netzteil 50€
MBoard 50€
4Gb RAM 50€
CPU X2 5000 50€
Sind 405€...
Und ja, damit läuft Crysis auf High flüssig... Aber ich glaub gern das es einige trotzdem schaffen, das darauf ruckeln zu lassen...
.gif)
ThomToeter am 19.06.2008 15:39 schrieb:Ich kann den meisten hier nur zu ihrer Unfähigkeit gratulieren, sich im Internet Teile zu bestellen und den PC selbst zu basteln. Hab eben mal 3 min geschaut:
HD3870 100€
500Gb HDD 50€
DVD LW 25€
Gehäuse 30€
Netzteil 50€
MBoard 50€
4Gb RAM 50€
CPU X2 5000 50€
Sind 405€...
Und ja, damit läuft Crysis auf High flüssig... Aber ich glaub gern das es einige trotzdem schaffen, das darauf ruckeln zu lassen...
German_Ripper am 19.06.2008 15:53 schrieb:ThomToeter am 19.06.2008 15:39 schrieb:Ich kann den meisten hier nur zu ihrer Unfähigkeit gratulieren, sich im Internet Teile zu bestellen und den PC selbst zu basteln. Hab eben mal 3 min geschaut:
HD3870 100€
500Gb HDD 50€
DVD LW 25€
Gehäuse 30€
Netzteil 50€
MBoard 50€
4Gb RAM 50€
CPU X2 5000 50€
Sind 405€...
Was laberst du hier fürn Müll!!! Erstmal schreib nicht nur 4GB Ram sondern auch die Marke mit Produktbezeichnung hin! Denn einen Samsung DIM kannste vergessen und ein corsair 4GB bekommste niemals für 50 Euro. Weiter geht es mit deinem Board. Welches Board für 50 Euro soll mich denn über die nächsten zwei Jahre bringen um nicht nächstes Jahr wieder neu investieren zu müssen. Du bist ein absoluter Spinner! Da würde ich schon mal jetzt sagen das dein Rechner(Marke N00b-Bau) den Cryisis-Test auf High niemals besteht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
German_Ripper am 19.06.2008 15:53 schrieb:ThomToeter am 19.06.2008 15:39 schrieb:Ich kann den meisten hier nur zu ihrer Unfähigkeit gratulieren, sich im Internet Teile zu bestellen und den PC selbst zu basteln. Hab eben mal 3 min geschaut:
HD3870 100€
500Gb HDD 50€
DVD LW 25€
Gehäuse 30€
Netzteil 50€
MBoard 50€
4Gb RAM 50€
CPU X2 5000 50€
Sind 405€...
Was laberst du hier fürn Müll!!! Erstmal schreib nicht nur 4GB Ram sondern auch die Marke mit Produktbezeichnung hin! Denn einen Samsung DIM kannste vergessen und ein corsair 4GB bekommste niemals für 50 Euro. Weiter geht es mit deinem Board. Welches Board für 50 Euro soll mich denn über die nächsten zwei Jahre bringen um nicht nächstes Jahr wieder neu investieren zu müssen. Du bist ein absoluter Spinner! Da würde ich schon mal jetzt sagen das dein Rechner(Marke N00b-Bau) den Cryisis-Test auf High niemals besteht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Stefan1981 am 19.06.2008 15:59 schrieb:German_Ripper am 19.06.2008 15:53 schrieb:ThomToeter am 19.06.2008 15:39 schrieb:Ich kann den meisten hier nur zu ihrer Unfähigkeit gratulieren, sich im Internet Teile zu bestellen und den PC selbst zu basteln. Hab eben mal 3 min geschaut:
HD3870 100€
500Gb HDD 50€
DVD LW 25€
Gehäuse 30€
Netzteil 50€
MBoard 50€
4Gb RAM 50€
CPU X2 5000 50€
Sind 405€...
Wo ist denn der "Melden" - Button???
Wollte diesen absolut nicht nötigen Beitrag melden....
Stefan1981 am 19.06.2008 15:59 schrieb:Wo ist denn der "Melden" - Button???
Wollte diesen absolut nicht nötigen Beitrag melden....

zordiac am 19.06.2008 16:07 schrieb:Ehrlichgesagt würde ich diesen infantilen Quatsch einfach ignorieren, sieht doch eh jeder, daß da einer etwas zu lange am Kiosk gestanden hat.
Aber schon irgendwie putzig, wie aufgebracht er ist, nur weil ihm eine Rechner-Konfig nicht gefällt ("Was laberst du hier fürn Müll!!!", "Du bist ein absoluter Spinner!") wobei er ja nicht mal verstanden hat, worum es geht ("Welches Board für 50 Euro soll mich denn über die nächsten zwei Jahre bringen"). Aber er ist halt der "German-Ripper" - da ist der Name Programm...
Manche Kids sollten sich vielleicht erstmal noch 5-6 Jahre (also bis sie 16 sind) auf dem Schulhof die Hörner abstossen, bevor sie in öffentlichen Foren posten dürfen...
Och Crytek, wie kann man nur einen solchen Schwachsinn von sich geben?System am 19.06.2008 11:55 schrieb:"Das war ja auch mit Crysis schon teilweise möglich. Aber wenn man einen 2.000-Euro-PC hat, der nicht gut konfiguriert ist, dann hat der gegen einen 600-, 700-Euro-PC verloren, der besser konfiguriert ist. Das heißt, manche Leute hatten 2.000, 3.000 Euro nicht in die richtige Konfiguration investiert. "
HD3870 100€
500Gb HDD 50€
DVD LW 25€
Gehäuse 30€
Netzteil 50€
MBoard 50€
4Gb RAM 50€
CPU X2 5000 50€
Sind 405€...
vor allem weil hier mal wieder der user als idiot abgestempelt wird, das hat damals auch joowood bei gothic 3 gesagt und evtl. probleme den spielern in die schuhe geschoben.N8Mensch am 19.06.2008 16:41 schrieb:Och Crytek, wie kann man nur einen solchen Schwachsinn von sich geben?System am 19.06.2008 11:55 schrieb:"Das war ja auch mit Crysis schon teilweise möglich. Aber wenn man einen 2.000-Euro-PC hat, der nicht gut konfiguriert ist, dann hat der gegen einen 600-, 700-Euro-PC verloren, der besser konfiguriert ist. Das heißt, manche Leute hatten 2.000, 3.000 Euro nicht in die richtige Konfiguration investiert. "
Langsam aber sicher seit ihr auch bei mir unten durch...

Schon beeindruckend wie man mit nem entsprechendem System Schwierigkeiten bei Crysis haben kann und dann noch dem Game Fehler, die auf dem Jowood-Nievau sind, zuschreibt.patsche am 19.06.2008 16:44 schrieb:vor allem weil hier mal wieder der user als idiot abgestempelt wird, das hat damals auch joowood bei gothic 3 gesagt und evtl. probleme den spielern in die schuhe geschoben.N8Mensch am 19.06.2008 16:41 schrieb:Och Crytek, wie kann man nur einen solchen Schwachsinn von sich geben?System am 19.06.2008 11:55 schrieb:"Das war ja auch mit Crysis schon teilweise möglich. Aber wenn man einen 2.000-Euro-PC hat, der nicht gut konfiguriert ist, dann hat der gegen einen 600-, 700-Euro-PC verloren, der besser konfiguriert ist. Das heißt, manche Leute hatten 2.000, 3.000 Euro nicht in die richtige Konfiguration investiert. "
Langsam aber sicher seit ihr auch bei mir unten durch...
![]()
German_Ripper am 19.06.2008 16:29 schrieb:zordiac am 19.06.2008 16:07 schrieb:Ehrlichgesagt würde ich diesen infantilen Quatsch einfach ignorieren, sieht doch eh jeder, daß da einer etwas zu lange am Kiosk gestanden hat.
Aber schon irgendwie putzig, wie aufgebracht er ist, nur weil ihm eine Rechner-Konfig nicht gefällt ("Was laberst du hier fürn Müll!!!", "Du bist ein absoluter Spinner!") wobei er ja nicht mal verstanden hat, worum es geht ("Welches Board für 50 Euro soll mich denn über die nächsten zwei Jahre bringen"). Aber er ist halt der "German-Ripper" - da ist der Name Programm...
Manche Kids sollten sich vielleicht erstmal noch 5-6 Jahre (also bis sie 16 sind) auf dem Schulhof die Hörner abstossen, bevor sie in öffentlichen Foren posten dürfen...
Es ist sehr amüsant wie leicht sich Menschen vom Mainstream leiten und lenken lassen. Da gibt es ein sogenanntes "Exclusiv-Interview" mit dem Geschäftsführer von Crytek, indem eine unterklassige Hardwarekonfiguration als Benchmarkkiller für den Nachfolger von Crysis plausibilisiert wird. Mein verbaler Ausbruch gilt Personen(meine Vorredner) die ihr Halbwissen mit den comerziellen Aussagen einer Unternehmensstrategie verknüfpen und damit das Niveau in diesem Forum noch weiter nach unten ziehen. Ich werde mich jetzt in contenance üben und mich nur noch über diese infantilen Aussagen amüsieren.

FragZShoX am 19.06.2008 17:00 schrieb:Ey German_Ripper, du bist sowas von lächerlich Typ. Erst kreischst du wie ein Pissblach durchs Forum und beleidigst andere user. Und jetzt machst du auf gebildet und kommst hier mit lauter Fremdwörtern die du eben gegoogelt hast. Man hat doch an deinem ersten Post und an anderen Posts die du bis jetzt gebracht hast schon gemerkt das du nix in der Birne hast. Aber auch Sonderschüler können googeln![]()