• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Warhead: Crysis Warhead: Halten vorab veröffentlichte Screenshots ihre Versprechen?

AW: ...

@Xeroxon
diese auswahl gibts nur beim normalen Crysis bei Crysis Warhead gibts das nicht kp warum
vielleicht liegts daran, dass ich es bei steam gekauft habe (also download)

doch bei warhead gibts das auch. kann sein, dass es an steam liegt. aber du kannst ja eine startoption mit "-dx9" verwenden.

Chrisimo am 28.09.2008 15:47 schrieb:
Abgesehen von den letzten drei Vergleichen (die das Original Crysis darstellen) sind die Vergleiche absolut nicht aussagekräftig.

Hier habe ich mal zwei Screenshots unter DX10 Crysis Warhead gemacht:

http://download.ventaya-media.com/crysis/ScreenShot0030.jpg

und

http://download.ventaya-media.com/crysis/ScreenShot0040.jpg

Das entspricht viel mehr den Original Screenshots als denen, die von PC Games gemacht wurden.
Jep, die Vergleichsbilder sind alle etwas merkwürdig. Bei der einen Explosion ist sie im Promo-Bild noch am Anfang und bei dem "echten" Warhead-Bild ist der Bildschirm schon gar nicht mal mehr verschwommen. Und die letzten Screens sind sowiesoirgendwie komisch.

Also ich finde auch das man hier viele Screenshots gar nicht vergleichen kann. Bei Bild 11 wird nichtmal die gleiche Szene gezeigt. Klar das hier die Lichteinflüsse ganz anders sein können. Und wenn man mal ein bisschen an der Config rumspielt bekommt man genau die gleichen Effekte hin wie sie auch in den Promobildern gezeigt werden. Ich würde sagen die Promobilder sind nicht erschummelt sondern einfach nicht mit den Standardeinstellungen gemacht worden.

Und so eine Explosion wie in Bild 1 naja, manche mögen da sitzen und Screenshots auf 1ms timen.... aber da die Explosionen sowieso nur 1-2 sec gehen, sieht bzw achtet man darauf doch sowieso nicht.

Die haben halt das Spiel auf Ultrahoch eingestellt die option die es für den normal Käufer nicht gibt!

Hä?
Ähm, habt ihr auf Gamer gespielt?
Hab keine Ahnung wie es da Aussah, aber diese Vergleichshots sind mir absolut suspekt, das sieht bei mir deutlich besser aus, auch die Explosionen (siehe Chrisimo) .

also so einen screenshot wie den promoion auf bild 2 hab ich in Crysis (nicht Warhead) mit dem Natura-mod genau so hingekriegt, nur das im Hintergrund das Hafenbecken aus dem Level Assault-Harbour zu sehen war

Ich sag:
Da is nix geschönt

also bei screenshot nummer 7 siehts bei mir genauso aus wie in der promo version,was habt ihr für ne grafikeinstellung gewählt,ich hab alles auf anschlag und es sieht top aus,ich find das game wieder mal sowas von spannend! es könnte ewig so weiter gehen! klasse spiel!

Zurück