• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Warhead: Crysis Warhead: Der Multiplayer-Modus Crysis Wars erobert die ESL

powerstruggle 3on3 und 5on5?? ist doch total unlustig mit so wenig spielern.

N7ghty am 20.09.2008 15:46 schrieb:
prayz am 20.09.2008 14:48 schrieb:
so langsam bekomme ich das gefühl das pcgames seitens crytek gekauft ist. die übertriebene anpriesung von crytek produkten seitens pcgames ist schlicht und ergreifend nicht mehr objektiv. in jedem artikel über crytek produkte wird nur gelobt und geschaukelt!

und jetzt gibt es sogar news über die bereitstellung von ligen...

Lies dir die News lieber nochmal durch, da steht nicht, dass der Mehrspielermodus ach so großartig sei, da steht, dass es Ligaspiele in der ESL geben wird und das hat mich schon interessiert.
trotzdem ist eine inderekt eine werbe-news, lies dir mal den titel durch "Der Multiplayer-Modus Crysis Wars erobert die ESL", der ist bereits "vollendet" und soll suggerieren das der mp von warhead den "durchbruch" geschafft hat und von jedem bei der esl gespielt wird.

und wie bei jeder crysis news prangt am ende jeder news ein kauflink zu dummster :-D für mich entwertet das jegliche news über warhead da man den eindruck bekommt das die news nur rausgehauen werden damit man werbung dafür machen kann.

Zurück