• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Vier neue Screenshots zum Crysis Sandbox 2-Editor aufgetaucht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,565780
 
der sieht so aus, als wäre es ein kinderspiel den zu bedienen ^^
 
Yeah absolut geil
MUSS HABEN ....CRYSIS

Was sagt ihr
CryEngine vs. Unreal 3 Engine
1 : 0
 
Plagueis am 03.03.2007 20:09 schrieb:
Yeah absolut geil
MUSS HABEN ....CRYSIS

Was sagt ihr
CryEngine vs. Unreal 3 Engine
1 : 0

Naja, beide kann man nicht so recht vergleichen. Die CryEngine ist für große Außenlandschaften gemacht, die Unreal3Engine ist mehr ein Zwitter wobei die Außenlandschaften wohl nicht die extreme größe erreichen können (wahrscheinlich). Außerdem ist die Unreal3Engine Programmierkunst welches Directx 9.0c sogut wie bisher niemand ausnutzt und die am besten aufgelösten Texturen anbietet. Dagegen benutzt die CryEngine die Directx10 Schnittstelle und ist somit zumindest von den Effekten überlegen, von der allgemeinen Grafikpracht ist es aber auf den Niveau von U3E. Wie die unterschiede und Qualitäten der Physik, KI und dem Netcode aussehen sind bisher nicht bekannt.

Somit gibts kein Ergebniss :P
 
Das ganze sieht aber stark nach nem Plugin für Max3D aus. Ich denke die haben ne eigene Engine mit nem eigenen Tool? Die Bilder geben aber was anderes wieder.
 
German_Ripper am 05.03.2007 09:49 schrieb:
Das ganze sieht aber stark nach nem Plugin für Max3D aus. Ich denke die haben ne eigene Engine mit nem eigenen Tool? Die Bilder geben aber was anderes wieder.

Nop, ist alles Sandbox 2 ;)
Der Sandbox Editor ist halt ein extrem umfangreiches Tool
 
markenprodukt am 05.03.2007 14:17 schrieb:
German_Ripper am 05.03.2007 09:49 schrieb:
Das ganze sieht aber stark nach nem Plugin für Max3D aus. Ich denke die haben ne eigene Engine mit nem eigenen Tool? Die Bilder geben aber was anderes wieder.

Nop, ist alles Sandbox 2 ;)
Der Sandbox Editor ist halt ein extrem umfangreiches Tool


So das hier is nen Pic von der 3d Max Gui http://www.cristalab.com/images/blog/3dbasics/screen_3dmax_gui.gif

Und das hier der Sandbox Editor 2
http://www.pcgames.de/screenshots/original/CrysisSandbox6PCGames0307.jpg

Hat doch irgendwie ne sehr verblüffende Ähnlichkeit miteinander, oder?
 
Zurück