• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Über 30 neue Bilder zeigen die Darstellung der Crysis-Atmosphäre

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573564
 
AW: News - Crysis: Über 30 neue Bilder zeigen die Darstellung der Crysis-Atmosphäre

schaut scho toll aus aber wir wissen ja alle, grafik ist nunmal bei nem vernünftigen spiel nicht ales!
wenn das spielgefühl nicht kommt, hilft die beste grafik nicht mehr weiter.
aber bock das zu zocken bekomm ich schon wenn ich die bilder sehe :-D
 
AW: News - Crysis: Über 30 neue Bilder zeigen die Darstellung der Crysis-Atmosphäre

Kann mir einer mal erklären was Bild 5 - 8 sein soll?? :haeh: :confused:
 
AW: News - Crysis: Über 30 neue Bilder zeigen die Darstellung der Crysis-Atmosphäre

Medith am 04.04.2007 16:00 schrieb:
Kann mir einer mal erklären was Bild 5 - 8 sein soll?? :haeh: :confused:


wüsste ich auch gern ist das eine anomalit aus STALKER ? ^^
 
AW: News - Crysis: Über 30 neue Bilder zeigen die Darstellung der Crysis-Atmosphäre

Gabbagadnalf am 04.04.2007 16:06 schrieb:
Medith am 04.04.2007 16:00 schrieb:
Kann mir einer mal erklären was Bild 5 - 8 sein soll?? :haeh: :confused:


wüsste ich auch gern ist das eine anomalit aus STALKER ? ^^


Das sind die zwei Möglichkeiten Nebel darzustellen... Box- und Ellipsoid-Rendering. Natürlich kommen die nicht in einer solchen minimalistischen Form vor. Das ist rein dazu da, die Unterschiede der beiden Renderarten zu zeigen.
 
AW: News - Crysis: Über 30 neue Bilder zeigen die Darstellung der Crysis-Atmosphäre

SebTh am 04.04.2007 16:13 schrieb:
Gabbagadnalf am 04.04.2007 16:06 schrieb:
Medith am 04.04.2007 16:00 schrieb:
Kann mir einer mal erklären was Bild 5 - 8 sein soll?? :haeh: :confused:


wüsste ich auch gern ist das eine anomalit aus STALKER ? ^^


Das sind die zwei Möglichkeiten Nebel darzustellen... Box- und Ellipsoid-Rendering. Natürlich kommen die nicht in einer solchen minimalistischen Form vor. Das ist rein dazu da, die Unterschiede der beiden Renderarten zu zeigen.
Leute lest euch doch einfach die Bildtexte durch ... steht doch eh deutlich dort
 
AW: News - Crysis: Über 30 neue Bilder zeigen die Darstellung der Crysis-Atmosphäre

Schon extrem beeindruckend, was die uns hier hin zaubern...vor allem das letzte Bild und die Bidler im Ozean...meine Fresse, ich brauch echt nen neuen Rechner... :(

Kommt das Spiel denn auch für irgendeine Konsole raus? Ich meine, dass ich dazu mal was gelesen hätte, hab aber wieder veergessen wann und wo...
 
AW: News - Crysis: Über 30 neue Bilder zeigen die Darstellung der Crysis-Atmosphäre

Die Bilder sind doch von der Siggraph 06 Präsentation, die war vor einem 3/4 Jahr!

Was soll daran neu sein?
 
AW: News - Crysis: Über 30 neue Bilder zeigen die Darstellung der Crysis-Atmosphäre

N3mesis21 am 04.04.2007 16:35 schrieb:
Kommt das Spiel denn auch für irgendeine Konsole raus? Ich meine, dass ich dazu mal was gelesen hätte, hab aber wieder veergessen wann und wo...
In der Form, wie auf dem PC zu sehen wird es wohl nicht kommen. Aber eine Adaption für PS3 und XB360 gilt fast als sicher. EA könnte es sich gar nicht erlauben die Marke "Crysis", die mittlerweile jeder mit Grafikpower verbindet, nur für eine Plattform zu vermarkten. Da diktiert schon der wirtschaftliche Kerngedanke weitere Adaptionen / Teile für Konsolen.

Regards, eX!
 
AW: News - Crysis: Über 30 neue Bilder zeigen die Darstellung der Crysis-Atmosphäre

Naja die meisten Bilder sind ja in einer relativ kleinen Auflösung gezeigt und da sieht vieles besser aus, als wenn die Bilder in hoher Auflösung zu sehen sind.
Aber nichts desto trotz sieht Crysis schon geil aus
 
AW: News - Crysis: Über 30 neue Bilder zeigen die Darstellung der Crysis-Atmosphäre

Oh, zur Abwechslung mal wieder was von Crysis. Ich dachte schon, die haben die Entwicklung des Spiels eingestellt - wo es doch gut 18 Minuten lang keine News über das Spiel gab...
 
AW: News - Crysis: Über 30 neue Bilder zeigen die Darstellung der Crysis-Atmosphäre

Selten so nichtssagende Screenshots auf einmal gesehen. :-o
 
AW: News - Crysis: Über 30 neue Bilder zeigen die Darstellung der Crysis-Atmosphäre

honkgmbh am 04.04.2007 17:47 schrieb:
Selten so nichtssagende Screenshots auf einmal gesehen. :-o
Wenn das Know-How fehlt, sagen einem die Bilder nicht viel ... ;)
 
AW: News - Crysis: Über 30 neue Bilder zeigen die Darstellung der Crysis-Atmosphäre

Sukultan am 04.04.2007 17:19 schrieb:
Oh, zur Abwechslung mal wieder was von Crysis. Ich dachte schon, die haben die Entwicklung des Spiels eingestellt - wo es doch gut 18 Minuten lang keine News über das Spiel gab...

:-D :-D :-D

Ich glaube das Spiel wird schon vorher totgeredet.
 
AW: News - Crysis: Über 30 neue Bilder zeigen die Darstellung der Crysis-Atmosphäre

Sukultan am 04.04.2007 17:19 schrieb:
Oh, zur Abwechslung mal wieder was von Crysis. Ich dachte schon, die haben die Entwicklung des Spiels eingestellt - wo es doch gut 18 Minuten lang keine News über das Spiel gab...
Über was soll auch berichtet werden? Gerade in dem Genre sind nicht gerade viele Spiele(-"Kracher") angekündigt oder täusche ich mich da? Bioshock, UT2k7, MoH....mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Und wenn Crytek ständig neue Bilder raushaut, warum sollen die nicht über PCGames an uns weiter geleitet werden? Von anderen Spielen gibt es vielleicht nur alle 4 Wochen Neuigkeiten.

Stalker wurde ähnlich vermarktet. Zum Schluß alle paar Stunden neue z.B.: Screens.
Mir persönlich eigentlich egal, ich muss mir ja nicht alle News auf Teufel komm raus reinziehen. ^^ =)

Obwohl mich auch immer wieder eine bestimmte "News-Sorte" aufregt: Duke-News :pissed: %)
 
AW: News - Crysis: Über 30 neue Bilder zeigen die Darstellung der Crysis-Atmosphäre

N8Mensch am 04.04.2007 17:59 schrieb:
Obwohl mich auch immer wieder eine bestimmte "News-Sorte" aufregt: Duke-News :pissed: %)

Duke-News sind aber immerwieder für nen lacher gut :-D :P
 
AW: News - Crysis: Über 30 neue Bilder zeigen die Darstellung der Crysis-Atmosphäre

Sehr interessant die ganzen Technologien und Features mal auf Bildern zu sehen und nicht immer nur abstrakte Bezeichnungen und Beschreibungen der Entwickler zu lesen.

honkgmbh am 04.04.2007 17:47 schrieb:
Selten so nichtssagende Screenshots auf einmal gesehen. :-o
Das waren mit Abstand die aussagekräftigsten Screenshots von Crysis die ich bisher gesehen hab. Aber viel zu klein.

SSA
 
AW: News - Crysis: Über 30 neue Bilder zeigen die Darstellung der Crysis-Atmosphäre

Hallo PCGames.
Bei euch wird eine "CPU g?er" beworben.
Die würde ich jetzt gerne kaufen. Bei shopping.com gibt es aber keine. Habt Ihr noch eine "g?er"-CPU da? bestimmt oder? Wenn das doch schon als doppelt unterstrichener Link auf dem Wort "CPU" im Text dargestellt wird, muss das doch der Hammer sein, oder?

CPU g?er bei Shopping.com
Kostenlose Preis- und Versandkostenvergleiche von mehreren Millionen Produkten in hunderten von Shops bei Shopping.com - sicher, schnell, einfach und g?. Werbepartner.
 
AW: News - Crysis: Über 30 neue Bilder zeigen die Darstellung der Crysis-Atmosphäre

Oh die Herren machen Fortschritte in der Erstellung des künstlichen Urknalls und des Lebens in einer Simulationsphase...

macht weiter so
 
Zurück