• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Spielen Sie Crysis mit Wii Remote und Nunchuk Controllern!

ja würde das auch gern wissen!!!den beim googlen find ich nur noch in foren `` kommt crysis für console >>>>???<<<<<´´ bezogen auf das fragezeichen

da steht nur kann sein muss aber nicht....ja oder nein die hardware reicht hardware reicht nicht u.s.w und sofort !!!ABER NICHT VERNÜNFTIGES!!!

mfg u abgeklatscht
de dada

ja ok!!!
aber es steht die enigne würde bei andern spielen mitwirken!!!hört sich schonmal viel versprechend an!!!aber meine meinung dazu ist......wenn sie den cell prozessor der ps3 wirklich zu 100% auslasten würden....würde das game zb crysis denk ich mal den pc nichts nachstehen!!! den der cell prozessor ist nicht mal zu 100 % bzw alle kerne ausgelastet!!!

ps:ich weis das thema ps3 past nicht hir rein aber es geht ja um Crysis ssz

mfg u abgeklatscht
de dada

Zurück