• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Spezial-Edition zu Crysis offiziell angekündigt

Administrator

Administrator
News - Crysis: Spezial-Edition zu Crysis offiziell angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604496

AW: News - Crysis: Spezial-Edition zu Crysis offiziell angekündigt

Welchen Inhalt hätten Sie gerne in der Crysis-Sammler-Edition?

vor allem würde ich gerne das spiel darin finden.
oder passt das vor lauter zusatzcontent nicht mehr rein? :confused:

Ein Steelcase mit einem noch schickeren Cover wäre fein. :-]

Vielleicht Soundtrack, ein kleines Making Of und eine kleine Bonussoftwarezugabe wie eine exklusive Waffe (oder ähnliches, auf die man als Nicht-SE-Besitzer aber auch verzichten könnte; also keine weltbewegende Waffe/Beigabe)
Auch ein großes Poster der riesen Map wäre nützlich. ;-)

Na, na? Wer sagt es zuerst?
Gut dann machs ich: Ein Nano-Suit!

Meersalz aus dem Crysis Meer :P

Welchen Inhalt hätten Sie gerne in der Crysis-Sammler-Edition?
Videotutorials zum Editor, wie bei der UT 2004 Special Edition. =)

Eniman am 22.06.2007 19:49 schrieb:
Ein Steelcase mit einem noch schickeren Cover wäre fein. :-]

Vielleicht Soundtrack, ein kleines Making Of und eine kleine Bonussoftwarezugabe wie eine exklusive Waffe (oder ähnliches, auf die man als Nicht-SE-Besitzer aber auch verzichten könnte; also keine weltbewegende Waffe/Beigabe)
Auch ein großes Poster der riesen Map wäre nützlich. ;-)

Also Steelcase ist wirklich was feines aber Making of und Soundtrack ist meiner Meinung nach zu 0815...Da spricht ich wirklich eher diese Zusatzwaffe an,is immer schön etwas zu haben,was nicht alle haben:)

Egal was drin sein wird, ich werd mir die Special Edition auf jeden Fall kaufen. :-D :top:
Doch ein Risikofaktor besteht trotzdem. Schließlich wird das Spiel von EA vertrieben, bei denen weiß man ja nie. :-|

Welchen zusätzlichen Inhalt, neben dem eigentlichen Spiel, hätten Sie noch gerne in der Crysis-Sammler-Edition?
-Making of Crysis (aber ein richtig Langes, kann gerne auch 2 Stunden dauern^^)
-Soundtrack
-Poster
-Autogramm von Cevat :ugly:

Ein Crysis Aufkleber wär echt dufte.

markenprodukt am 22.06.2007 20:04 schrieb:
-Autogramm von Cevat :ugly:

Hab ich schon von der letzten GC
:-P
Wär aber geil wenn's in einer riesigen Blechbüchse kommen würde mit 'nem Artwork-Buch und einer kleinen Statue (Typ im Nano-Suit oder so...).

Hauptsache sie macht was her im Regal.

Ein T-Shirt wäre Geil.

Die sind absolut hochwertig, die haben z.B an den Seiten keine Naht! :top:

Also ich bin auch für eine Zusatzwaffe, aber dann bitte für Munition, ich glaub nicht, dass ich mal Hoch zum Bundeswehrstützpunkt rennen kann und mir da welche klauen oder? :ugly:

ich brauch keine spezial edition, mir würde schon ein bugfreier spielspass reichen!
ansonsten halt eine kleine figur die ich auf den monitor stellen kann oder eine kleine alienfigur die drinnen mit flüssigkeit gefüllt ist und die man im gefrierschrank einfrieren kann und anschließend als wiederverwertbaren eiswürfel benutzen kann.

blubblah am 22.06.2007 20:45 schrieb:
ich brauch keine spezial edition, mir würde schon ein bugfreier spielspass reichen!

Das ist die extended-version, welche aber erst für September 2009 angekündigt ist.

SYSTEM am 22.06.2007 19:44 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

es sollte günstiger sein, nur das zählt :)

Mittlerweile freu ich mich überhaupt nicht mehr auf Crysis... Spiele wie Stranglehold, Bioshok und UT3 sind es, auf die ich warte! Ich bin doch nicht blöd mir extra für dieses Spiel eine DX10 Karte zu kaufen :finger:

Zurück