wOJ am 23.06.2007 00:52 schrieb:
Eniman am 23.06.2007 00:47 schrieb:
wOJ am 23.06.2007 00:40 schrieb:
Augen im Kopf hab ich allerdings, so wie du höchstwarscheinlich auch. Und mit dieser "Fähigkeit" ist es mir tatsächlich möglich den Unterschied zwischen DX10 und 9 zu entdecken. Frag mich aber nicht wie ich das mache!
Ich glaube mit dir hat es keinen Sinn eine Diskussion anzufangen...
Tut mir leid wenn ich ein bischen harsch war aber ich bin durch diese ganze Crysis Sache ziehmlich verärgert und ich versteh den Hype nicht im geringsten!
Für mich ist und bleibt Crysis eine nett anzusehende Grafikdemo und nichts mehr..
Grafikdemo? Naja... Vielleicht kann man Crysis auch als Grafikdemo verwenden, aber schließlich ist bzw. wird Crysis ein richtiges Spiel.

Der Hype ist ziemlich groß, klar, aber ein Hype macht ein Spiel auch nicht besser und das Endergebnis wird man wohl in ein paar Monaten in Tests lesen und/oder sich selbst davon überzeugen können.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Da ich seit kurzem eine DX10-Grafikkarte habe und auch vollständig auf Vista umgestiegen bin, wäre Crysis für mich technisch gesehen kein Problem.

(Dafür hatte ich vorher jahrelang mit meinem Athlon XP 2600+ und Radeon 9800 Pro das Nachsehen.

)
Die Aussage, dass DX10-Effekte problemlos unter DX9 möglich wären, ist sehr gewagt und - meiner Meinung nach, die ich mir nach vielen gelesen Artikeln bilden konnte ( Ein Schelm wer an Marketing denkt.

) - eher falsch.
Aber ist ja auch egal, für mich wird Crysis neben UT3, Stranglehold und HL2:Ep2 (+TF2) ein Must Have 2007.