• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Online-Händler haben Crysis bereits ausgeliefert

AW: News - Crysis: Online-Händler haben Crysis bereits ausgeliefert

Mein Exemplar ist heute morgen gekommen :). Dank meinem österreichischen Online-Händler gameware.at > FETTES DANKE!

mreb am 13.11.2007 12:34 schrieb:
Mein Exemplar ist heute morgen gekommen :). Dank meinem österreichischen Online-Händler gameware.at > FETTES DANKE!

Kurze Frage. Ist die Deutsche geschnitten? Und wenn du es mal anspielst kannst ja vielleicht mal sagen wie ddie Deutsche Syncro ist. Nanosuitestimme usw.

kingston am 13.11.2007 12:42 schrieb:

Kurze Frage. Ist die Deutsche geschnitten? Und wenn du es mal anspielst kannst ja vielleicht mal sagen wie ddie Deutsche Syncro ist. Nanosuitestimme usw.

Ich hab uncut bestellt! Mach ich immer und ist ein Vorteil in Ösiland.
Habs nur installiert und kurz angetestet, weil ich zur Arbeit musste. Die deutschen Stimmen machen einen guten Eindruck. Aber wie gesagt hab ich nur 3 Minuten gespielt :-]

mreb am 13.11.2007 12:50 schrieb:
kingston am 13.11.2007 12:42 schrieb:

Ich hab uncut bestellt! Mach ich immer und ist ein Vorteil in Ösiland.
Habs nur installiert und kurz angetestet, weil ich zur Arbeit musste. Die deutschen Stimmen machen einen guten Eindruck. Aber wie gesagt hab ich nur 3 Minuten gespielt :-]

Bin ja auch aus Österreich. Weiss nur nicht ob sie hier die Uncut oder die normale bekommen.

kingston am 13.11.2007 13:06 schrieb:
Bin ja auch aus Österreich. Weiss nur nicht ob sie hier die Uncut oder die normale bekommen.

Beim obengenannten Händler hat man immer die Auswahl zwischen der normalen deutschen Version und der deutschen uncut. Bei Crysis ist aber kein großer Unterschied, was ich so gelesen hab.

UT3 > Crysis *duckundweg* =)

Saugt euch einfach das Game und gut ist.

genau www.emule.de

www.bundesgerichtshof.de lässt grüßen

hehe

kennt jemand einen zuverlässigen Onlineshop, wo man sich uncut Games (18+) bestellen kann - ABER: per Nachnahme (ohne dass es gleich pervers teurer wird)

..die meisten haben nur Vorkasse :| aber Vorkasse lasse ich mich nicht drauf ein.

Cr4zYd0nG am 13.11.2007 15:14 schrieb:

kennt jemand einen zuverlässigen Onlineshop, wo man sich uncut Games (18+) bestellen kann - ABER: per Nachnahme (ohne dass es gleich pervers teurer wird)

..die meisten haben nur Vorkasse :| aber Vorkasse lasse ich mich nicht drauf ein.

Ja Okaysoft.de kostet 4.25 Nachnamengebühr. Ist ein toller Shpo versendet schnell und ist günstig. Bestelle nur dort und meine Special Edition von Crysis kommt morgen:

Hallo Herr Rude,
Ihre Bestellung wurde soeben wie folgt an Sie versandt:
BM Datum Bezeichnung EURO
-----------------------------------------------------------
1 16.10.07 Crysis Collectors Edition DV PC 58,90
** 13.11.07 eigenhändige Zustellung 2,50
Versandkosten 3,25
Rechnungsbetrag EURO 64,65

Und an alle ist es uncut oder nicht..........

!!!!ALLE!!!!! Versionen erscheinen definitiv UNCUT

Ich kann nur www.Spielegrotte.de empfehlen. Gestern Bestellt und heute Versand bestätigung!
Kosten sind in Ordnung Versand kostet 2.50 und Nachnahme sind gebühren in höhe von 2.00 €. Ich bin da voll zufrieden und bestell mittlerweile per Bankeinzug.

Ich hab heut die Sammler Edition schon in meinen Fingern gehalten! Die im Geschäft haben leider ihre Zeit einzuhalten. Aber egal ich kann auf den 15ten noch warten!

juche,

amazon hat heut mein paket rausgeschickt. morgen ist es da ;)

i frami sagt der bayer.

mcp77 am 13.11.2007 19:26 schrieb:
juche,
i frami sagt der bayer.

So a Schmarrn, bei uns im boarischn Spròòchraum hoăßt dees:

I gfrèi mi

;-)

Zurück