mreb am 13.11.2007 12:34 schrieb:Mein Exemplar ist heute morgen gekommen. Dank meinem österreichischen Online-Händler gameware.at > FETTES DANKE!
kingston am 13.11.2007 12:42 schrieb:mreb am 13.11.2007 12:34 schrieb:Mein Exemplar ist heute morgen gekommen. Dank meinem österreichischen Online-Händler gameware.at > FETTES DANKE!
Kurze Frage. Ist die Deutsche geschnitten? Und wenn du es mal anspielst kannst ja vielleicht mal sagen wie ddie Deutsche Syncro ist. Nanosuitestimme usw.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
mreb am 13.11.2007 12:50 schrieb:kingston am 13.11.2007 12:42 schrieb:mreb am 13.11.2007 12:34 schrieb:Mein Exemplar ist heute morgen gekommen. Dank meinem österreichischen Online-Händler gameware.at > FETTES DANKE!
Kurze Frage. Ist die Deutsche geschnitten? Und wenn du es mal anspielst kannst ja vielleicht mal sagen wie ddie Deutsche Syncro ist. Nanosuitestimme usw.
Ich hab uncut bestellt! Mach ich immer und ist ein Vorteil in Ösiland.
Habs nur installiert und kurz angetestet, weil ich zur Arbeit musste. Die deutschen Stimmen machen einen guten Eindruck. Aber wie gesagt hab ich nur 3 Minuten gespielt![]()
kingston am 13.11.2007 13:06 schrieb:Bin ja auch aus Österreich. Weiss nur nicht ob sie hier die Uncut oder die normale bekommen.
mreb am 13.11.2007 12:34 schrieb:Mein Exemplar ist heute morgen gekommen. Dank meinem österreichischen Online-Händler gameware.at > FETTES DANKE!
aber Vorkasse lasse ich mich nicht drauf ein.Cr4zYd0nG am 13.11.2007 15:14 schrieb:mreb am 13.11.2007 12:34 schrieb:Mein Exemplar ist heute morgen gekommen. Dank meinem österreichischen Online-Händler gameware.at > FETTES DANKE!
kennt jemand einen zuverlässigen Onlineshop, wo man sich uncut Games (18+) bestellen kann - ABER: per Nachnahme (ohne dass es gleich pervers teurer wird)
..die meisten haben nur Vorkasseaber Vorkasse lasse ich mich nicht drauf ein.
mcp77 am 13.11.2007 19:26 schrieb:juche,
i frami sagt der bayer.
