• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Offizieller Bilder-Nachschub zu Crysis und zur CryEngine2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571392
 
die Mods dürften damit ziemlich schnell gehen. Ich freu mich schon auf n Vietnam-Mod, Hauptsache ohne Sci-Fi-Elemente.
 
pilzbefall am 14.03.2007 16:31 schrieb:
die Mods dürften damit ziemlich schnell gehen. Ich freu mich schon auf n Vietnam-Mod, Hauptsache ohne Sci-Fi-Elemente.
Joa, ne Project-Reality® -Mod wäre COOooOOL 8)
 
(ups, doppelpost)

Und dann ab in den Multiplayer-Jungle :X

http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=571392&entity_id=-1&image_id=594033&page=1
 
Ist das hier der vergleich direct x9 vs. direct x 10? Oder ist es was anderes?

http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=571392&entity_id=-1&image_id=594040&page=1
 
N8Mensch am 14.03.2007 19:21 schrieb:
pilzbefall am 14.03.2007 16:31 schrieb:
die Mods dürften damit ziemlich schnell gehen. Ich freu mich schon auf n Vietnam-Mod, Hauptsache ohne Sci-Fi-Elemente.
Joa, ne Project-Reality® -Mod wäre COOooOOL 8)

EXAKT!!!!!!!!!!!! Ist das einzige Game (PRM 0.5), was ich seit über einem Jahr kontinuierlich zocke. Ich sach nur Basrah :X
 
Mal ne Frage. Wird der Editor zufällig mit dem Game ausgeliefert? Oder gibt es irgendwann den SDK für umme zu saugen?
 
pilzbefall am 15.03.2007 01:18 schrieb:
N8Mensch am 14.03.2007 19:21 schrieb:
pilzbefall am 14.03.2007 16:31 schrieb:
die Mods dürften damit ziemlich schnell gehen. Ich freu mich schon auf n Vietnam-Mod, Hauptsache ohne Sci-Fi-Elemente.
Joa, ne Project-Reality® -Mod wäre COOooOOL 8)

EXAKT!!!!!!!!!!!! Ist das einzige Game (PRM 0.5), was ich seit über einem Jahr kontinuierlich zocke. Ich sach nur Basrah :X

Dito!

Bin auch seit Monaten jede Nacht zwichen 1 und 3 uhr mit dem squad am Boden kriechend im Spiel.

Es sieht ja so schon teilweise recht super aus.

Allerdings bezweifele ich dass ein 64-spieler BF-like game mit der optik anständig läuft. Man müsste wohl die details erstmal einschränken, bis die PCs so weit sind.

Aber wer weiss... vllt überrascht uns Crytek ja noch, und sie haben die engine mit so vielen tricks getuned, und Vista+ Directx10 sind so performance-sparend, dass man es auch auf einem 64bit dualcore 4800+ mit mittelklasse dx10 Graka spielen kann. (Natürlich mit bestmöglicher optik. Jeder kann Crysis spielen, wenn man die Grafik so weit runterschraubt, bis es wie Farcry aussieht...)
 
TCPip2k am 15.03.2007 15:08 schrieb:
pilzbefall am 15.03.2007 01:18 schrieb:
N8Mensch am 14.03.2007 19:21 schrieb:
pilzbefall am 14.03.2007 16:31 schrieb:
die Mods dürften damit ziemlich schnell gehen. Ich freu mich schon auf n Vietnam-Mod, Hauptsache ohne Sci-Fi-Elemente.
Joa, ne Project-Reality® -Mod wäre COOooOOL 8)

EXAKT!!!!!!!!!!!! Ist das einzige Game (PRM 0.5), was ich seit über einem Jahr kontinuierlich zocke. Ich sach nur Basrah :X

Dito!

Bin auch seit Monaten jede Nacht zwichen 1 und 3 uhr mit dem squad am Boden kriechend im Spiel.

Es sieht ja so schon teilweise recht super aus.

Allerdings bezweifele ich dass ein 64-spieler BF-like game mit der optik anständig läuft. Man müsste wohl die details erstmal einschränken, bis die PCs so weit sind.

Aber wer weiss... vllt überrascht uns Crytek ja noch, und sie haben die engine mit so vielen tricks getuned, und Vista+ Directx10 sind so performance-sparend, dass man es auch auf einem 64bit dualcore 4800+ mit mittelklasse dx10 Graka spielen kann. (Natürlich mit bestmöglicher optik. Jeder kann Crysis spielen, wenn man die Grafik so weit runterschraubt, bis es wie Farcry aussieht...)

Thors Brigade u. Igi 64er, um genau zu sein.
 
German_Ripper am 15.03.2007 13:19 schrieb:
Mal ne Frage. Wird der Editor zufällig mit dem Game ausgeliefert? Oder gibt es irgendwann den SDK für umme zu saugen?

Das würde ich auch gerne wissen. Mittlerweile freue ich mich mehr auf den Editor als auf das Game selbst. :)
 
Das wäre genau die richtige Engine für ein Vietcong 3 ;)
 
Sau Geil das System.

Hoffe nur das Nvidia mal neue Details über ihre neue Kraka rausgibt und die noch vor Crysis auf den Markt bringt.

Habe keine lust mir eine 8800 GTX zu Kaufen wenn es ne Bessere gibt oder eine 8800 GX2 rauskommt.

Mein kleines aber feines System:
http://www.sysProfile.de/id18866
 
Zurück