ArcticWolf am 30.06.2007 12:02 schrieb:
makoriusfragius am 30.06.2007 11:00 schrieb:
einen shooter am 11. september zu veröffentlichen...
geschmacklos...
und warum ?
Dann kannste ja bald nichts mehr an irgend einem Tag veröffentlichen...gab so viele Kriege, so viele Völkermorde, so viele Anschläge, so viele Unfälle...mehr als es Tage im Jahr gibt.
N grösseres Problem für mich ist da schon meine alte Möhre...
zustimm.
Man kann sich auch ein wenig anstellen. weil 5000 ? 7000?`leute da gestorben sind, wird nen riesen aufstand gemacht, wobei täglich ein vielfaches an menschen in afrika sterben an unsauberes wasser, wassermangel, bürgerkriege. Interessiert keine Sau, in asien siehts vermutlich auch nicht anders aus.
Hallo wir haben 6,xx milliarden menschen und man wird keinen knick in der statistikfinden, wo 11 september war. Wären da 10millionen durch irgendwas gestorben, könnte ich es ja nachvollziehen, aber so?
jetzt sag nicht, dass die ja familie hatten usw usf. Die zwei Kriege die die Amis darnach gemacht haben, haben ein vielfaches dieser anzahl getötet, sowohl Soldaten auf beiden Seiten, als auch Kinder und Familien und die hatten auch alle Familie...
Wie ArcticWolf schon sagte, wenn man darnach geht, gäb es garkeinen Tag mehr, wo man was machen darf. Geb nur mal in wekipidia irgend ein datum ein und guck, was da alles für katastrophen waren.