• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Offizielle Webseite zu Crysis und Release-Termin!

Nein ! Das muss ein Traum sein !
Wirklich Crysis ? Mal schauen : C-R-Y-S-I-S .
Hm,scheint sich wirklich um diesen unwichtigen,blöden Shooter zu handeln , den keiner interessiert . :ugly:
Aber bestimmt hat sich die Redaktion wieder verschrieben ...
Da soll bestimmt Crisis oder 2015 stehen ...

Shadow am 30.06.2007 08:22 schrieb:
marwin756 am 30.06.2007 07:57 schrieb:
Nein ! Das muss ein Traum sein !
Wirklich Crysis ? Mal schauen : C-R-Y-S-I-S .
Hm,scheint sich wirklich um diesen unwichtigen,blöden Shooter zu handeln , den keiner interessiert . :ugly:
Aber bestimmt hat sich die Redaktion wieder verschrieben ...
Da soll bestimmt Crisis oder 2015 stehen ...

das kann nur einer sagen der ein beschissenden looser-Rechner zuhuse hat lol :-P :-P :-P :-P :-P
Warum muss jeder der Crysis nicht mag, gleich einen "beschissenden looser-Rechner" Zuhause stehen haben? Mein Rechner ist denk ich durch aus dazu fähig, Crysis zu stemmen doch ich wart lieber ab :finger:
Und das Releasedatum ist bestimmt wieder so ein Schachzug von EA :ugly:

dann noch einen g90 und die sache läuft so richtig :)

freu mich!

makoriusfragius am 30.06.2007 11:00 schrieb:
einen shooter am 11. september zu veröffentlichen...
geschmacklos... :pissed:
Man kann sich aber auch anstellen. Es mag zugegeben etwas fies sein, ein durch ein tragisches Ereignis so einprägsam gewordenes Datum zu wählen, damit auch jeder sich merken kann, wann es denn nun erscheint. ABER: Noch steht ja gar nicht fest, das dies der offizielle Termin ist, es ist nur die Schätzung der Versandhändler.
Und generell hatte der 11. September ja auch nichts mit Ballern zu tun, von daher ist das Datum eigentlich so gut wie jedes andere. Einen WW2-Shooter zum Jahrestag des Kriegsbeginns zu veröffentlichen, DAS wäre geschmacklos. Alles imo, natürlich. Dass es viele Leute anders sehen werden, liegt jedoch auf der Hand, weshalb ich hoffe, dass EA nicht wirklich diesen Termin eingeplant hat, sondern dass es eine reine Schätzung der Händler ist.

und warum ?
Dann kannste ja bald nichts mehr an irgend einem Tag veröffentlichen...gab so viele Kriege, so viele Völkermorde, so viele Anschläge, so viele Unfälle...mehr als es Tage im Jahr gibt.
N grösseres Problem für mich ist da schon meine alte Möhre...

ArcticWolf am 30.06.2007 12:02 schrieb:

und warum ?
Dann kannste ja bald nichts mehr an irgend einem Tag veröffentlichen...gab so viele Kriege, so viele Völkermorde, so viele Anschläge, so viele Unfälle...mehr als es Tage im Jahr gibt.
zustimm.
Man kann sich auch ein wenig anstellen. weil 5000 ? 7000?`leute da gestorben sind, wird nen riesen aufstand gemacht, wobei täglich ein vielfaches an menschen in afrika sterben an unsauberes wasser, wassermangel, bürgerkriege. Interessiert keine Sau, in asien siehts vermutlich auch nicht anders aus.
Hallo wir haben 6,xx milliarden menschen und man wird keinen knick in der statistikfinden, wo 11 september war. Wären da 10millionen durch irgendwas gestorben, könnte ich es ja nachvollziehen, aber so?
jetzt sag nicht, dass die ja familie hatten usw usf. Die zwei Kriege die die Amis darnach gemacht haben, haben ein vielfaches dieser anzahl getötet, sowohl Soldaten auf beiden Seiten, als auch Kinder und Familien und die hatten auch alle Familie...
Wie ArcticWolf schon sagte, wenn man darnach geht, gäb es garkeinen Tag mehr, wo man was machen darf. Geb nur mal in wekipidia irgend ein datum ein und guck, was da alles für katastrophen waren.

Wieso geschmacklos? Ok, der 09/11/01 war ein schlimmer Tag, aber warum sollte man an diesem Tag keinen Shooter releasen? Der Shooter hat ja nichts mit dieser Tragödie zu tun! Ich finde das nicht schlimm und auch nicht geschmacklos...obwohl mich dieser Tag auch persönlich schwer getroffen hat (das nur mal so nebenbei bemerkt) !!

BigBubby am 30.06.2007 12:11 schrieb:

und warum ?
zustimm.
Man kann sich auch ein wenig anstellen. weil 5000 ? 7000?`leute da gestorben sind, wird nen riesen aufstand gemacht, wobei täglich ein vielfaches an menschen in afrika sterben an unsauberes wasser, wassermangel, bürgerkriege. Interessiert keine Sau, in asien siehts vermutlich auch nicht anders aus.
Hallo wir haben 6,xx milliarden menschen und man wird keinen knick in der statistikfinden, wo 11 september war. Wären da 10millionen durch irgendwas gestorben, könnte ich es ja nachvollziehen, aber so?
jetzt sag nicht, dass die ja familie hatten usw usf. Die zwei Kriege die die Amis darnach gemacht haben, haben ein vielfaches dieser anzahl getötet, sowohl Soldaten auf beiden Seiten, als auch Kinder und Familien und die hatten auch alle Familie...
Wie ArcticWolf schon sagte, wenn man darnach geht, gäb es garkeinen Tag mehr, wo man was machen darf. Geb nur mal in wekipidia irgend ein datum ein und guck, was da alles für katastrophen waren.

@ BigBubby

Dazu kann ich allerdings nur sagen: STFU!!!! Verharmlosen sollte man diesen Anschlag allerdings nicht!!

Und noch was: Dies hier ist ein Thread über Crysis und nicht über 09/11/01

N3mesis21 am 30.06.2007 12:24 schrieb:

und warum ?
zustimm.

@ BigBubby

Dazu kann ich allerdings nur sagen: STFU!!!! Verharmlosen sollte man diesen Anschlag allerdings nicht!!

Und noch was: Dies hier ist ein Thread über Crysis und nicht über 09/11/01
ich will ihn nicht verhamlosen, aber ich will auch nicht, dass man es maßlos übertreibt.
Und von mir kommt die meckerei über 9/11 nicht

N3mesis21 am 30.06.2007 12:24 schrieb:
@ BigBubby

Dazu kann ich allerdings nur sagen: STFU!!!!
Dein umwerfendes Argument hat mich überzeugt...

Ne im Ernst, was ist das denn für ne Art zu jemandem "Halts Maul" zu sagen, weil einem die Argumentation nicht passt?? :rolleyes:

Heute vor 126 Jahren wurde James Abram Garfield erschossen! :rolleyes:

Ich finde den Termin auch unglücklich gewählt, allein aus Respekt der Opfer hätte man einen anderen Tag als Release nehmen sollen.

Ich möchte Crytek nichts unterstellen, aber aus der marketing-technischen Sicht steckt vielleicht doch ein bestimmte Absicht dahinter, denn der 11. September ist nunmal bei den meisten Menschen noch tief veranktert, womit der Termin damit auch eingänglicher für potentielle käufer ist.

"Wann kommt nochmal das Spiel?
Ah ja, da war ja diese Diskussion düber, am 11. September stimmts?"

Ich verstehe nicht warum der 12. oder 13. September nicht gewählt wurden.
Aber Crytek hat es mal wieder geschafft, dass man über ihr neues Spiel spricht. Klassische Werbestrategie, mit dem "Skandal" in alle Köpfe zum Gesprächsthema Nummer 1 (Paris Hilton ftW xD).

R23

HI!

Yes! Dann kann ich es ja mir evtl. zu mein Birthday am 28.9. wünschen! :D

bye,TheDude.

Doc-Shock am 30.06.2007 11:10 schrieb:
Man kann sich aber auch anstellen. Es mag zugegeben etwas fies sein, ein durch ein tragisches Ereignis so einprägsam gewordenes Datum zu wählen, damit auch jeder sich merken kann, wann es denn nun erscheint. ABER: Noch steht ja gar nicht fest, das dies der offizielle Termin ist, es ist nur die Schätzung der Versandhändler.
Und generell hatte der 11. September ja auch nichts mit Ballern zu tun, von daher ist das Datum eigentlich so gut wie jedes andere. Einen WW2-Shooter zum Jahrestag des Kriegsbeginns zu veröffentlichen, DAS wäre geschmacklos. Alles imo, natürlich. Dass es viele Leute anders sehen werden, liegt jedoch auf der Hand, weshalb ich hoffe, dass EA nicht wirklich diesen Termin eingeplant hat, sondern dass es eine reine Schätzung der Händler ist.

also gerade DAS würde ich nicht "geschmacklos" finden :finger: dann könnten die Leute zeitgleich an ihrem PC in den Krieg ziehen ... geschmacklos wäre wohl eher ein Release zum Jahrestag des Kriegendes :D

und warum ?
zustimm.

@BigBubby: also das ist nun wirklich geschmacklos :-$

Es geht hier nicht um die Anzahl der Opfer ... warum sind 10 Mio. Tote schlimmer als "nur" 10 Tote? Jedes unschuldige Todesopfer ist schon zuviel. Klar sterben täglich unzählige Menschen in Regionen wie Afrika, Asien etc., jedoch liegt das an den korrupten und geldgierigen Führungsspitzen dieser Regionen, was es natürlich nicht minderbedauerlicher macht. Ansich finde ich es auch nicht besonders verwerflich einen Shooter am 11. Sep. zu veröffentlichen. Die Frage ist nur: Zielt EA expliziet auf dieses denkwürdige Datum ab? Wenn ja, sollte sich EA allerdings schämen.

robby23:
Egal ob 11., 12.er oder 13. September (oder 25 Mai), es gibt jeden beschissenen Tag Opfer. Und das am 11. September Leute wegen einem Anschlag gestorben sind, kratzt mich nicht im geringsten. Es gibt übrigens auch ziemlich oft Anschläge im Irak, wo Menschen sterben. Und an einem Solchen Tag wurde evtl auch ein Shooter released oder wird irgendwann mal released werden.
Mich kratzt es aber mehr, wenn Leute in Afrika oder Asien sterben. zB wegen dem drecks Papst (an AIDS, weil Kondome schlimm sind), wegen Krankheiten, etc, alles, was man im Prinzip verhindern könnte. :rolleyes:

aber ich freu mich auf Crysis. Und der/das (?) Wallpaper ist schick :D

Cr4zYd0nG am 30.06.2007 14:54 schrieb:
@BigBubby: also das ist nun wirklich geschmacklos :-$

Es geht hier nicht um die Anzahl der Opfer ... warum sind 10 Mio. Tote schlimmer als "nur" 10 Tote? Jedes unschuldige Todesopfer ist schon zuviel. Klar sterben täglich unzählige Menschen in Regionen wie Afrika, Asien etc., jedoch liegt das an den korrupten und geldgierigen Führungsspitzen dieser Regionen, was es natürlich nicht minderbedauerlicher macht. Ansich finde ich es auch nicht besonders verwerflich einen Shooter am 11. Sep. zu veröffentlichen. Die Frage ist nur: Zielt EA expliziet auf dieses denkwürdige Datum ab? Wenn ja, sollte sich EA allerdings schämen.

Ich habe nie gesagt, dass die 10 mehr oder weniger wert sind als 10 millionen.
Ich habe nur ausdrücken wollen, dass es heuchlerisch ist, sich zu beschweren, dass etwas am 11 September erschienen ist, weil da vor 6 Jahren ein Anschlag war. über 5 September würde sich kein mensch beschweren (aknnst ja ml nachgucken, was da war), oder 20 März und was am 6. und 9. August war, weiß wohl kaum einer (also, dass es am 6ten war), obwohl da 10 mal so viele menschen starben oder 9ten November.

Übrigens wenn du das der kurrupten Regierung usw zuschiebst: Wer hat das denn verursacht? Wer hat die menschen dazu gezwungen mit geld zu bezahlen, ihre seit jahrtausenden funktionierenden agrikultur zu ändern, wer hat jahrhunderte lang die länder ausgebeutet und macht es heutzutage immer noch, auch wenn nicht merh so offen?
Jetzt sag nicht, aber wir schicken da jetzt UN Truppen hin und ich geb auch imemr 5 Euro in die Sammelspaardose für menschen in der dritten welt.

Ich selber bin ehrlich und kümmer mich auch wenig drum, genau so viel, wie ich mich um den 11 september (an dem übrigens auch der bau des pentagons begann) kümmere.
Ich heuchel nur nicht rum, dass es doch so geschmackslos oder sonst was ist, etwa am 11 September raus zu bringen.

Mir geht das heucheln der leute nur auf den Sack

und warum ?
zustimm.

Abgesehen davon, das du grad den größten Rotz getextet hast, der 11. September ein ganz normales Datum ist und das Gedenken der Opfer durch Crysis garantiert nicht beschmutzt wird, solltest DU http://www.korrekturen.de vielleicht mal genauer unter die Lupe nehmen.

Owned! pfff

Zurück