• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Offener Brief an die Crysis-Community bezüglich der Crysis-Beta

System

System
News - Crysis: Offener Brief an die Crysis-Community bezüglich der Crysis-Beta

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612980

unity. Hier die Übersetzung. Das Original finden Sie hier.

kein link unter "hier". sollte wohl einer sein :)

uh man, ich kann das mit dem betageiere überhaupt ned verstehen, so wie bei HG:L...

wems spass macht :)

Blub

Die leute die Crysis eh nicht kaufen werden, sind meist die ersten die am lautesten "Betrug, Schweinerei!!!" schreien, sobald sie auch nur der ansatz von "Bezahlen" in der Luft liegt.

An Crytek's stelle, würde ich mir überhaupt keinen Kopp machen.

AW:

Cenmocay am 13.09.2007 13:22 schrieb:
das is keine echte beta
Was du nicht sagst. ;-)

Stand ja eben in dem Brief:
Das ist unser finaler Test, die Stabilität zu prüfen, bevor die Beta wirklich beginnt. Es ist ein wichtiger Test für EA und Crytek, denn erstmals testen wir unter Real-Life-Bedingungen. Der interne Test ist nicht gleichzusetzen mit dem Rest der Beta.

AW:

Haha, Zitat:(Anm. d. Red: Ein normaler Account für knapp 7 Dollar im Monat reicht aus.)Zitat ende.

Na toll, ich will aber keinen Account bei denen.
Mann,mann scheiß abzocke überall!

AW:

hightake am 13.09.2007 14:38 schrieb:
Haha, Zitat:(Anm. d. Red: Ein normaler Account für knapp 7 Dollar im Monat reicht aus.)Zitat ende.

Lol ist mir auch aufgefallen. Erst heißt es man muss nur normal angemeldet sein und dann ne Anmerkung (Account für 7$ reicht aus) LOL was fürn Müll : D

AW:

Zwingt dich wer ? Nein, dann warte halt auf die Normale open beta.
Was hat das mit abzocke zu tun? Entweder ist es einem das wert oder auch nicht.

Ich würde es als Unternehmen auch nicht anders machen, wieso auch? Geld verdienen müssen Sie alle.

AW: News - Crysis: Offener Brief an die Crysis-Community bezüglich der Crysis-Beta

Ich hab das jetzt auch so verstanden, dass man einen kostenpflichtigen Account haben muss. Dann zu behaupten, es koste nichts, ist schon ne Frechheit.

Eigentlich darf sich ja keiner beschweren. Seit wann gibt es ein Recht auf kostenlose Beta. Man darf das Spiel nachher kaufen. Alles vorher ist Bonus. Aber Leute verarschen muss nicht sein.

AW:

Oh Mann, was wird denn diesmal für ein Wind gemacht? Als ob es diesen Ablauf zum ersten Mal geben würde.... :-S

Es gab schon zig Betas, die über fileplanet mit genau den gleichen Bedingungen liefen. 1. Phase nur für Subscriber (Mitglieder, die monatl. zahlen) und in 2. Phase dann oftmals Open-Beta für registrierte Mitglieder (die nichts bezahlen müssen). In beiden Fällen gibt es aber eine begrenzte Anzahl von Keys und die werden in der Regel nach dem "wer zuerst kommt, malt zuerst" Prinzip vergeben.

Zuletzt hab ich an der ET:QW, WiC und CoH:OF -Beta teilgenommen und da war alles ganz genauso, nur hat sich da kein Mensch aufgeregt.

AW:

abzocke?
worin besteht denn hier die abzocke? :-o

AW: News - Crysis: Offener Brief an die Crysis-Community bezüglich der Crysis-Beta

Yaso_Kuuhl am 13.09.2007 14:43 schrieb:
Ich hab das jetzt auch so verstanden, dass man einen kostenpflichtigen Account haben muss. Dann zu behaupten, es koste nichts, ist schon ne Frechheit.

Eigentlich darf sich ja keiner beschweren. Seit wann gibt es ein Recht auf kostenlose Beta. Man darf das Spiel nachher kaufen. Alles vorher ist Bonus. Aber Leute verarschen muss nicht sein.

Wurde schon in dem anderen Faden besprochen.

Man zahlt nix (=Null) für die Beta.
Die Beta steht allerdings nur Mitgliedern von FP zur Verfügung.

Zitat: Wenn ihr einen Mitglieder-Account habt, habt ihr die Möglichkeit an der nächsten Phase teilzunehmen.

Du zahlst NUR für einen Fileplanetaccount. (Ist ja nicht so, daß der nix bietet.)
Wenn Du kein FP Kunde bist und auch nicht werden willst, ist das Dein Problem.

Ich hab auch keinen Bock 7$ zu zahlen. Ich verstehe aber jeden, der es macht und dafür eine Gegenleistung erwartet. Eine dieser Gegenleistungen ist nunmal, früher als andere an bestimmten Betas teilnehmen zu können.

Verarschung vorwerfen zeigt nur, daß man nicht des Lesens mächtig ist..

Wenn ich mir manche Meldungen durchles, dürfte eh keiner von Euch an der Beta teilnehmen, weil das Eingehen von NDAs eh erst ab 18Jahren zulässig ist.

AW:

wOJ am 13.09.2007 14:40 schrieb:

Lol ist mir auch aufgefallen. Erst heißt es man muss nur normal angemeldet sein und dann ne Anmerkung (Account für 7$ reicht aus) LOL was fürn Müll : D

Dann lies dir mal den Original Text durch, dort steht klipp und klar Subscriber.
(Das mit den 7$ hat Pcgames der Verständnis halber hinzugefügt, das war nicht im Originaltext )

AW:

markenprodukt am 13.09.2007 15:01 schrieb:
wOJ am 13.09.2007 14:40 schrieb:

Dann lies dir mal den Original Text durch, dort steht klipp und klar Subscriber.
(Das mit den 7$ hat Pcgames der Verständnis halber hinzugefügt, das war nicht im Originaltext )
Dies hat mich eher verwirrt ;-)

AW:

hmm keine abzocke...? das ich nicht lache ... beta ist umsonst ABER man MUSS nen Acc haben und der KOSTET GELD...
soll man noch irgendetwas dazu sagen? ich glaube nicht !
Beta tester? Nein danke!
Btw vor cryses kommen noch viele andere gute Games raus und soweit ich weiss, war die beta zu Tabularasa umsonst ... also es geht auch anders! naja einfach Traurig sowas!

AW:

akschmoep am 13.09.2007 15:53 schrieb:
hmm keine abzocke...? das ich nicht lache ... beta ist umsonst ABER man MUSS nen Acc haben und der KOSTET GELD...
Beta tester? Nein danke!

du ziehst doch schon die richtige schlussfolgerung:
du willst nicht bezahlen für den account, also bleibst du bei diesem (quasi-) beta test aussen vor.

wo liegt also dein problem?
so weit ich weiss, sind computerspiele keineswegs lebensnotwendig und betatestphasen schon gar nicht.

tut mir leid, ich kann da keine "abzocke" erkennen

AW:

so wie ich das verstanden hab, muss man für die jetzige "Beta" (die es ja eigentlich gar nicht ist) Subscriber bzw im Founders Club sein um teilnehmen zu können (also bezahlen)
wohingegen die Open Beta für alle registrierten Member (das sind die, die NICHT zahlen ;) ) zugänglich sein wird

bei ET:QW wars doch komplett dasselbe, das hier jetzt jeder austicken muss -.-

AW:

Razor am 13.09.2007 16:02 schrieb:
bei ET:QW wars doch komplett dasselbe, das hier jetzt jeder austicken muss -.-
War bei der ET-Beta auch der Fall und den vielen anderen exklusiven Download bei Fileplanet (und auf anderen Seiten) auch. Vermutlich sind es auch immer wieder die gleichen Leute, die meinn sie haben ein Anrecht darauf alles immer und sofort kostenlos zu bekommen.

AW:

akschmoep am 13.09.2007 15:53 schrieb:
Beta tester? Nein danke!
Btw vor cryses kommen noch viele andere gute Games raus und soweit ich weiss, war die beta zu Tabularasa umsonst ... also es geht auch anders! naja einfach Traurig sowas!
Böse, böse Crytek lassen akschmoep nicht mitspielen. OOOooooohhhh.. wie niedlich. :-D

Geh spielen oder besorg dir nen Job.
Oder warte auf die public beta/demo. :rolleyes:

AW:

jo die community hat recht ... beta keys einfach so an amis verpulvern ist doof, die hätten die keys auch auf die sehr guten community webseiten verteilen können, diese hätten die keys an ihre mitglieder weitergegeben

Zurück