• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Offener Brief an die Crysis-Community bezüglich der Crysis-Beta

AW: News - Crysis: Offener Brief an die Crysis-Community bezüglich der Crysis-Beta

Fimbul am 13.09.2007 14:52 schrieb:
Man zahlt nix (=Null) für die Beta.
Die Beta steht allerdings nur Mitgliedern von FP zur Verfügung.

Zitat: Wenn ihr einen Mitglieder-Account habt, habt ihr die Möglichkeit an der nächsten Phase teilzunehmen.

Du zahlst NUR für einen Fileplanetaccount. (Ist ja nicht so, daß der nix bietet.)
Wenn Du kein FP Kunde bist und auch nicht werden willst, ist das Dein Problem.

Ich hab auch keinen Bock 7$ zu zahlen. Ich verstehe aber jeden, der es macht und dafür eine Gegenleistung erwartet. Eine dieser Gegenleistungen ist nunmal, früher als andere an bestimmten Betas teilnehmen zu können.

Verarschung vorwerfen zeigt nur, daß man nicht des Lesens mächtig ist..

Wenn ich mir manche Meldungen durchles, dürfte eh keiner von Euch an der Beta teilnehmen, weil das Eingehen von NDAs eh erst ab 18Jahren zulässig ist.

Du widersprichst dir doch selbst. Auch wenn für die Beta kein zusätzlicher Aufpreis verlangt wird, zahlt man doch indirekt über den monatlichen Mitgliedsbeitrag. Dass nur Fileplanet-Kunden die Möglichkeit haben am Betatest teilzunehmen, wird doch nicht auf reiner Nettigkeit der Crytek-Jungs beruhen. Fileplanet wird denen im Gegenzug eine kleine Summe überweisen, weil sie sich durch die Crysis-Beta neue Kunden erhoffen.

Das ganze kritisiere ich ja auch gar nicht. So funktioniert nunmal Marktwirtschaft. Wenn man was haben will, muss man auch dafür zahlen. Ist ja auch völlig in Ordnung. Man erhält ja auch die Möglichkeit Crysis früher zu zocken. Ich brauch das auch nicht, andere vielleicht schon.

Aber es bleibt dabei, dass das ganze nicht kostenlos ist. Die Gebührenzahlung läuft halt nur verdeckt.

Im Gegensatz zu dir will ich aber sachlich bleiben und und mich nicht auf das Niveau persönlicher Beleidigungen herablassen.
 
AW: News - Crysis: Offener Brief an die Crysis-Community bezüglich der Crysis-Beta

Zitat vonNSA :Böse, böse Crytek lassen akschmoep nicht mitspielen. OOOooooohhhh.. wie niedlich.

Geh spielen oder besorg dir nen Job.
Oder warte auf die public beta/demo.

Hmm hab ich was von"ich will Betatester sein geschrieben?Nein also in zukunft genauer lesen bevor du Persöhnlich wirst!
Meine Kritik bezieht sich auf den acc der Bezahlt werden muss, aber ich glaube das du das nicht verstanden hast!
Schönen abend noch .... (..|..)
 
AW: News - Crysis: Offener Brief an die Crysis-Community bezüglich der Crysis-Beta

MAN MAN MAN MAN leute seit ihr blööd :pissed: :-$
wen ihr nur einen Mitglieder Accoutn bei Fileplanet habt könnt ihr an den anderen *richtigen* Beta Phasen mit machen die jetzige ist nur für leute die bei fileplante suscriber sind und das ist ja freiwillig.
wen ihr einen Fileplanet account macht könnt ihr auswählen suscriber zu werden oder nicht. :finger:
ich bin bei fp angemeldet aber ich bin kein suscriber also wart ich mal ab und trink tee :-D :-D
 
AW: News - Crysis: Offener Brief an die Crysis-Community bezüglich der Crysis-Beta

habe schon den betatest von arma mitgemacht (der hat ca.40 euro gekostet). das war mein erster und letzter betatest.
 
AW: News - Crysis: Offener Brief an die Crysis-Community bezüglich der Crysis-Beta

noreblackeye am 13.09.2007 18:40 schrieb:
habe schon den betatest von arma mitgemacht (der hat ca.40 euro gekostet). das war mein erster und letzter betatest.

omfg bist du ohh warum hast du keine geduld gezeigt und gewartet so mach ich es bei crysis jetzt wen das stimmt was ea sagt dan kan man nur mit einem kostenlosen fp acc auch mit machen :ugly: :ugly:
 
AW: News - Crysis: Offener Brief an die Crysis-Community bezüglich der Crysis-Beta

akschmoep am 13.09.2007 18:23 schrieb:
Zitat vonNSA :Böse, böse Crytek lassen akschmoep nicht mitspielen. OOOooooohhhh.. wie niedlich.

Geh spielen oder besorg dir nen Job.
Oder warte auf die public beta/demo.

Hmm hab ich was von"ich will Betatester sein geschrieben?Nein also in zukunft genauer lesen bevor du Persöhnlich wirst!
Meine Kritik bezieht sich auf den acc der Bezahlt werden muss, aber ich glaube das du das nicht verstanden hast!
Schönen abend noch .... (..|..)

HA, HA :-D

Du willst garnicht beta testen, sondern dich einfach nur so aufregen,
weils dir Spaß macht sich über "böse, böse Abzocker Crytek und noch böser, böser Abzocker Fileplanet" zubeschweren.

Wegen lächerlicher $7 ?! lol :-D
 
AW: News - Crysis: Offener Brief an die Crysis-Community bezüglich der Crysis-Beta

:finger: Crysis Beta Information

"Wir bitten euch, keinen Inhalt aus der Beta zu veröffentlichen. Es ist eine Closed-Beta und die ist geschützt mit einer NDA, der ihr während des Anmeldeprozesses zustimmt."

:ugly: hehe...ich kenne kein Game was so penetrant beworben wird/wurde.
Was könnte man als Betetester da noch "geheimes" ausplaudern?

. . . . . . duck und weg....
 
AW: News - Crysis: Offener Brief an die Crysis-Community bezüglich der Crysis-Beta

Ist ja wohl der reinste Kindergarten hier wie sich manche aufführen ... :-o
 
AW: News - Crysis: Offener Brief an die Crysis-Community bezüglich der Crysis-Beta

xironic am 13.09.2007 18:42 schrieb:
noreblackeye am 13.09.2007 18:40 schrieb:
habe schon den betatest von arma mitgemacht (der hat ca.40 euro gekostet). das war mein erster und letzter betatest.

omfg bist du ohh warum hast du keine geduld gezeigt und gewartet so mach ich es bei crysis jetzt wen das stimmt was ea sagt dan kan man nur mit einem kostenlosen fp acc auch mit machen :ugly: :ugly:



damit meine ich das ich blind das spiel gekauft habe, und es dann total verbuggt war. nächstesmal werde ich nichtsmehr dafür bezahlen, um ein spiel zu testen ob es gut oder schlecht ist.
ich kann warten, ob ich nun die demo 10 tage früher oder später zusehen bekomme, hauptsache ist, das es eine demo gibt, die "vor" dem spiel erscheint.
 
Zurück