Zitat vonNSA

öse, böse Crytek lassen akschmoep nicht mitspielen. OOOooooohhhh.. wie niedlich.
Geh spielen oder besorg dir nen Job.
Oder warte auf die public beta/demo.
Hmm hab ich was von"ich will Betatester sein geschrieben?Nein also in zukunft genauer lesen bevor du Persöhnlich wirst!
Meine Kritik bezieht sich auf den acc der Bezahlt werden muss, aber ich glaube das du das nicht verstanden hast!
Schönen abend noch .... (..|..)