• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Neues Video zur Crysis-Technologie aufgetaucht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602268
 
nicht schlecht... aber schön werbung für intel nvidia und vista :-D

muss aber auch sagen, dass ich net abgeneigt bin, diese komponenten in meinem nächsten rechner zu verbauen
 
na die meisten games unterstützen das ja also...
ich seh es eher so, mal wieder ein schlag ins gesicht von amd/ati.
 
AngeltheVampyr am 28.05.2007 11:02 schrieb:
na die meisten games unterstützen das ja also...
ich seh es eher so, mal wieder ein schlag ins gesicht von amd/ati.

Warum denn,bis dahin kommen die 4 Cores von Amd und die werden viel schneller werden,als die C2D oder Quad. ;) =)
 
killer36 am 28.05.2007 11:10 schrieb:
AngeltheVampyr am 28.05.2007 11:02 schrieb:
na die meisten games unterstützen das ja also...
ich seh es eher so, mal wieder ein schlag ins gesicht von amd/ati.

Warum denn,bis dahin kommen die 4 Cores von Amd und die werden viel schneller werden,als die C2D oder Quad. ;) =)




Gääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Crysis langweilt mich schon bevor es rauß kommt^^ :finger2:

Jedes mal eine piss mini news von dem game, wen interresierts denn noch is doch sowieso wie Far Cry also nix neues°°°!! Soweit so gut. Lieber ein spiel nicht so Hoch anpriesen und hoch trimmen von wegen Best game usw. dann doch lieber mal freZZe Halten und ein gutes spiel auf den markt bringen

Das sollten sich aber nicht nur Cry teK merken sondern auch 80 % der der game industrie
 
CRYSIS ist mittelerweile von einem wunschtraum eines EGO-Shooter fans, zu einer intel, windows vista und direct x 10 werbung geworden. pfui, crysis!

ausserdem hab ich schon kein bock mehr - durch den jungel latschen, am ende im eis. toll...
 
also mir gehen die videos langsam am a... vorbei es sind schon soooo viele gekommen..kann sie nicht mehr sehen sollen mal das Spiel raus bringen und nicht mehr so viel drüber bekannt geben. theoretisch gesehen habe ich fast alles im crysis gesehen warum noch kaufen
 
Cuiu am 28.05.2007 14:52 schrieb:
theoretisch gesehen habe ich fast alles im crysis gesehen warum noch kaufen

Unglaublich mit welcher Unwissenheit hier gepostet werden darf.
Das gilt übrigens auch für terminatorbeast und dirtysim, wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet dann unterlasst bitte solche Posts :rolleyes:
 
markenprodukt am 28.05.2007 15:04 schrieb:
Cuiu am 28.05.2007 14:52 schrieb:
theoretisch gesehen habe ich fast alles im crysis gesehen warum noch kaufen

Unglaublich mit welcher Unwissenheit hier gepostet werden darf.
Das gilt übrigens auch für terminatorbeast und dirtysim, wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet dann unterlasst bitte solche Posts :rolleyes:

diese Superlogik, Bilder mit Games gleichzusetzen, grassierte schon bei Stalker. Es ist eine Sache (bewegte oder nicht bewegte) Bilder zu SEHEN und eine andere, SELBER ZU SPIELEN. Wer schon so einen Unterschied nicht mehr hinkriegt, der sollte sich ein neues Gehirn bei ebay oder so ersteigern. Hoffnungslose Fälle. Was soll man denn dann von Simulationen sagen....."kenn ich doch alles schon aus der Realität, brauch ich mir ergo nicht mehr zu kaufen". Seltsam seltsam.
 
Cuiu am 28.05.2007 14:52 schrieb:
also mir gehen die videos langsam am a... vorbei es sind schon soooo viele gekommen..kann sie nicht mehr sehen sollen mal das Spiel raus bringen und nicht mehr so viel drüber bekannt geben. theoretisch gesehen habe ich fast alles im crysis gesehen warum noch kaufen


amen to that
 
pilzbefall am 28.05.2007 16:25 schrieb:
markenprodukt am 28.05.2007 15:04 schrieb:
Cuiu am 28.05.2007 14:52 schrieb:
theoretisch gesehen habe ich fast alles im crysis gesehen warum noch kaufen

Unglaublich mit welcher Unwissenheit hier gepostet werden darf.
Das gilt übrigens auch für terminatorbeast und dirtysim, wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet dann unterlasst bitte solche Posts :rolleyes:

diese Superlogik, Bilder mit Games gleichzusetzen, grassierte schon bei Stalker. Es ist eine Sache (bewegte oder nicht bewegte) Bilder zu SEHEN und eine andere, SELBER ZU SPIELEN. Wer schon so einen Unterschied nicht mehr hinkriegt, der sollte sich ein neues Gehirn bei ebay oder so ersteigern. Hoffnungslose Fälle. Was soll man denn dann von Simulationen sagen....."kenn ich doch alles schon aus der Realität, brauch ich mir ergo nicht mehr zu kaufen". Seltsam seltsam.

Das nervt mich auch schon lange. Vor allem ist es Wahnsinn, wie manche aus den Crysis-Screenshots sehen, dass es keine Story hat... :S

A tribute to Fumchen, Squarell and Fumachen :finger:
 
pilzbefall am 28.05.2007 16:25 schrieb:
markenprodukt am 28.05.2007 15:04 schrieb:
Cuiu am 28.05.2007 14:52 schrieb:
theoretisch gesehen habe ich fast alles im crysis gesehen warum noch kaufen

Unglaublich mit welcher Unwissenheit hier gepostet werden darf.
Das gilt übrigens auch für terminatorbeast und dirtysim, wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet dann unterlasst bitte solche Posts :rolleyes:

diese Superlogik, Bilder mit Games gleichzusetzen, grassierte schon bei Stalker. Es ist eine Sache (bewegte oder nicht bewegte) Bilder zu SEHEN und eine andere, SELBER ZU SPIELEN. Wer schon so einen Unterschied nicht mehr hinkriegt, der sollte sich ein neues Gehirn bei ebay oder so ersteigern. Hoffnungslose Fälle. Was soll man denn dann von Simulationen sagen....."kenn ich doch alles schon aus der Realität, brauch ich mir ergo nicht mehr zu kaufen". Seltsam seltsam.
Naja, wie bei allen Faktoren des Alltags, kann auch bei Spielen bzw. dem Material im Vorfeld irgendwann ein massives Sättigungsgefühl eintreten. War bei mir z.B. bei Stalker der Fall. Im Vorfeld über Jahre das Material angeguckt, die Videos analysiert, dann endlich die geliehene Version gespielt und schockiert festgestellt, dass man teilweise wirklich schon viele Inhalte kannte, oder Umgebungen, Gegner und Waffen keinen Wow-Effekt mehr hatten, weil eben der ganze Terz im Vorfeld aufgearbeitet und in verschiedenster Form im Internet präsentiert wurde. Einen wirklichen Unterschied zwischen passiver Betrachtung und aktiver Spielweise habe ich da nicht mehr hingekriegt. Was bekannt ist, ist eben bekannt. Trotzdem habe ich aber von der Hirnsuche bei Ebay abgesehen, weil ich keine Veranlassung dazu sah. Am Ende muss jeder Fan selbst entscheiden, wie stark er sich im Vorfeld mit dem Spiel beschäftigt, und ob er wirklich jedes einzelne Bild & Video anguckt. Bei Crysis ist es mittlerweile auch nicht anders als damals bei Stalker, das Material nervt mich mittlerweile an, die Bilder / Videos zeigen eigentlich immer nur Wälder / Soldaten / Einheitsbreiaction und insgesamt lässt das Verlangen sehr stark nach, das Spiel tatsächlich zum Release zu spielen. Hinzu kommen noch Faktoren wie das Theater mit Vista und DX10, augenscheinlich fehlende Effekte im DX9-Modus und die Ungewissheit, ob das Spiel überhaupt läuft. Dank der fast schon intravenösen Settigung durch Crysis-Material in den letzten 6 Monaten, bin ich schon fest davon überzeugt, das Spiel erst im Regal liegen zu lassen, und es erst zu kaufen, wenn meine Erinnerung nachlässt, oder das Spiel 15 Euro kostet. Bei solchen Hype-Games geht imho die direkte und indirekte PR oftmals sehr komische Wege, und ist schlicht nicht mehr in der Lage zwischen angemessener, und stark übertriebener Berichterstattung zu unterscheiden. Wenn von jedem unwichtigen Event 6 Videos und 20 verkümmerte Bilder an die Öffentlichkeit gebracht werden, dann lässt zumindest bei mir irgendwann das Bedürfnis nach, das finale Produkt interaktiv zu erleben. Am Ende ist man natürlich selbst Schuld, aber die nötige Beherrschung kann man auch eher selten aufbringen, um dann tatsächlich den jeweiligen Link mit neuen Bildern zu ignorieren. Inhaltlich erwarte ich übrigens auch nichts vom Spiel, behalte mir sogar vor, ganz frech zu urteilen, dass die Story schlecht wird. Warum? Keine Ahnung. Bauchgefühl. Bauchgefühl, welches von den bisherigen Videos gestützt wird, wo auch null Story gezeigt wurde, und man ewig irgendwelche mittlerweile öden Effekte oder Levelabschnitte gezeigt bekommen hat.

Crysis ist für mich schon ein alter Hut, noch bevor ich es gespielt habe. Trauern kann ich nicht darum, im Endeffekt spare ich so schließlich nur bares Geld. Die VV läuft mir schließlich nicht weg, und kann auch noch in einigen Jahren gekauft werden. Ist eben nur ein Spiel.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 28.05.2007 17:43 schrieb:
Trotzdem habe ich aber von der Hirnsuche bei Ebay abgesehen, weil ich keine Veranlassung dazu sah.
Rofl :-D

eX2tremiousU am 28.05.2007 17:43 schrieb:
Hinzu kommen noch Faktoren wie das Theater mit Vista und DX10, augenscheinlich fehlende Effekte im DX9-Modus und die Ungewissheit, ob das Spiel überhaupt läuft. Dank der fast schon intravenösen Settigung durch Crysis-Material in den letzten 6 Monaten, bin ich schon fest davon überzeugt, das Spiel erst im Regal liegen zu lassen, und es erst zu kaufen, wenn meine Erinnerung nachlässt, oder das Spiel 15 Euro kostet. Bei solchen Hype-Games geht imho die direkte und indirekte PR oftmals sehr komische Wege, und ist schlicht nicht mehr in der Lage zwischen angemessener, und stark übertriebener Berichterstattung zu unterscheiden. Wenn von jedem unwichtigen Event 6 Videos und 20 verkümmerte Bilder an die Öffentlichkeit gebracht werden, dann lässt zumindest bei mir irgendwann das Bedürfnis nach, das finale Produkt interaktiv zu erleben.

Mir selbst gefällt zwar jeder noch so kleine Fetzen Information von Crysis aber ich kann verstehen was du meinst.
Für einen Nicht Fan können diese permanenten News wirklich nervend sein, ich meine ich habs ja selbst bei Stalker erlebt...

Ich finde es halt nur komisch was pcgames da manchmal macht, auf youtubevidos verweisen, sowas habe ich bei anderen Spielen eigentlich nie gesehen.
Oder das hier mittlerweile schon zu Fan Made crysis Vidos News geschrieben wurden, da kann man wahrlich von Hype sprechen.

Nur ist das lange noch kein Grund das Spiel schlecht zu machen wie es einige User hier tun.
 
markenprodukt am 28.05.2007 15:04 schrieb:
Cuiu am 28.05.2007 14:52 schrieb:
theoretisch gesehen habe ich fast alles im crysis gesehen warum noch kaufen

Unglaublich mit welcher Unwissenheit hier gepostet werden darf.
Das gilt übrigens auch für terminatorbeast und dirtysim, wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet dann unterlasst bitte solche Posts :rolleyes:

ich weiss wovon ich rede, wovon redest denn du?
 
Zurück