• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Neues Multiplayer-Video zu Crysis aufgetaucht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602204
 
Die Must Have Liste wird immer länger...
Ist das eigentlich DX9? Der Turm mit den Ziegelsteinen sah nicht gerade nach DX10 aus (ich weiß das DX9 und 10 diegleichen Möglichkeiten haben, die Entwickler wollen aber immer etwas besonderes für DX10).
 
XIII13 am 26.05.2007 08:43 schrieb:
Die Must Have Liste wird immer länger...
Ist das eigentlich DX9? Der Turm mit den Ziegelsteinen sah nicht gerade nach DX10 aus (ich weiß das DX9 und 10 diegleichen Möglichkeiten haben, die Entwickler wollen aber immer etwas besonderes für DX10).

Ich bin mir da leider auch nicht ganz sicher. Auf diversen Fanseiten steht DX9. Aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen. =)
 
WOW entlich mal ein Spiel mit Death-Match und sogar Team Death-Match !!!.... Wahnsinn .. so überraschend anders, so neu, so toll, abgefahren, genial und verblüffend innovativ !!! Einfach nur Krass ..!!

Das müssen andere Egoshooter erstmal überbieten, sowas geiles gab es bisher noch nie! CRYSIS PWNT MAL WIEDER ALLES!!!!

:-D :-D :finger:
 
NSA am 26.05.2007 15:55 schrieb:
WOW entlich mal ein Spiel mit Death-Match und sogar Team Death-Match !!!.... Wahnsinn .. so überraschend anders, so neu, so toll, abgefahren, genial und verblüffend innovativ !!! Einfach nur Krass ..!!

Das müssen andere Egoshooter erstmal überbieten, sowas geiles gab es bisher noch nie! CRYSIS PWNT MAL WIEDER ALLES!!!!

:-D :-D :finger:

War das jetzt ironisch ??? :-D
 
Naja das ganze wirkt sehr hektisch find ich...ich mag's eher etwas ruhiger(taktischer) :-D
 
marwin756 am 26.05.2007 15:59 schrieb:
NSA am 26.05.2007 15:55 schrieb:
..... CRYSIS PWNT MAL WIEDER ALLES!!!!

:-D :-D :finger:

War das jetzt ironisch ??? :-D
Benutz nicht so schwierige Wörter, das verwirrt am ende noch die Zielgruppe.
Wenn man auf Crysis scharf ist, hat man es am liebsten schön einfach. :-D
Da!! ..... es bewegt sich, ........ erschieß es! :-D
 
NSA am 26.05.2007 16:32 schrieb:
Wenn man auf Crysis scharf ist, hat man es am liebsten schön einfach. :-D
Da!! ..... es bewegt sich, ........ erschieß es! :-D

Schubladendenken ist toll, oder?
Da muss man das Gehirn nicht zu stark beanspruchen und hat die Energie über um dumme Kommentare abzugeben. :top:
 
Der Multiplayerteil von Crysis wird sicher intensiv und toll. Aber ich hoffe der "Spezialanzug" ist optional und ausschaltbar. Sonst kann man sich auf ne menge bunnyhops freuen. :finger2: :B
 
also naja. ich find die bilder jetzt nicht so aufregend. Rumlaufen und jemand schlagen und erschiessen gibts schon in vielen spielen, auf die grafik kann ich da gerne verzichten.
 
Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich sehe in Crysis nichts neues gegenüber anderen Spielen, wenn man so die Infos die gegeben wurden betrachtet. Stupides Geballer, Standardmultiplayer modi...ich sehe da für mich keinen Kaufgrund. Das Spiel glaube ich zielt auf Kiddies ab, die wegen der Grafik alles hingeben könnten, aber in der heutigen Zeit ist meiner Meinung ein SPiel, das ohne jeglichen Innovationen daher kommt nicht hitwürdig, aber wie gesagt, genug Käufer werden sich für den Kack eh finden.
 
Lyon am 26.05.2007 15:59 schrieb:
Naja das ganze wirkt sehr hektisch find ich...ich mag's eher etwas ruhiger(taktischer) :-D


Sind wir doch ehrlich und bringen es aufn punkt. nicht ruhiger sondern noob gerechter . ( übers taktische kann man ja noch reden )


wie gesagt tdm verlangt immer noch am meisten skill ab . wie damals hl und quake 3 . deswegen find ich es erst mal gut das sie diesen weg gehen aber es heist wie immer abwarten .
 
NSA am 26.05.2007 15:55 schrieb:
WOW entlich mal ein Spiel mit Death-Match und sogar Team Death-Match !!!.... Wahnsinn .. so überraschend anders, so neu, so toll, abgefahren, genial und verblüffend innovativ !!! Einfach nur Krass ..!!

Das müssen andere Egoshooter erstmal überbieten, sowas geiles gab es bisher noch nie! CRYSIS PWNT MAL WIEDER ALLES!!!!

:-D :-D :finger:

:hop: dein 1. shooter oder was? dm und tdm is standartprogramm
 
N-o-x am 26.05.2007 18:13 schrieb:
NSA am 26.05.2007 16:32 schrieb:

Schubladendenken ist toll, oder?
Da muss man das Gehirn nicht zu stark beanspruchen und hat die Energie über um dumme Kommentare abzugeben. :top:

Ich muss mich ja der Zielgruppe anpassen. :-D

Crysis ist ein Spiel mit einer riesen Insel, hat Physik ect.
Warum sollte man dann auf einem 300x300m Feld, ein stumpides Deathmatch zocken?.., hat der Scheiß nicht mehr Protenzial....?
Sind die Entwickler von Crysis zu blöd für gutes MP Gameplay?

Was ist mit den Panzer, Jeeps, Helis?... da kann man doch was BF mässiges draus machen?
Oder so ne Art C&C in Egoperspektive, mit Fabriken für Fahrzeuge und Soldaten und dann sie Gegnerbasis zerstören.

Oder kommt die Zielgruppe damit nicht klar? :finger:
 
RPGler12 am 27.05.2007 13:13 schrieb:
NSA am 26.05.2007 15:55 schrieb:
WOW entlich mal ein Spiel mit Death-Match und sogar Team Death-Match !!!.... Wahnsinn .. so überraschend anders, so neu, so toll, abgefahren, genial und verblüffend innovativ !!! Einfach nur Krass ..!!

Das müssen andere Egoshooter erstmal überbieten, sowas geiles gab es bisher noch nie! CRYSIS PWNT MAL WIEDER ALLES!!!!

:-D :-D :finger:

:hop: dein 1. shooter oder was? dm und tdm is standartprogramm

Zu blöd das da nicht mehr ist als nur das "Standardprogramm" ist.

Für dieses Standardprogramm, kann ich auch "Serious Sam" zocken. :B
 
SYSTEM am 26.05.2007 07:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

@ topic. irre ich mich oder ist dort ein grafikbug im video? ^^
so ab 1.37 bis 1.44 ungefähr. der schatten vom turn an der spitze
geht ab und zu weg und taucht dann wieder auf ^^

check it out xD
 
wo ist denn jetzt bitte das problem das es nen DM und nen TDM modus gibt?

Ich finds geil, die standart modis gehören einfach zu jedem shooter für schnelle und sorglose aktion. Der andere modus mit den fahrzeugen etc ist dann auch was für leute mit mehr taktik, die gerne BF spielen.

Für mich ist der titel nicht nur durch seine optik interessant. ich hoffe vor allem auf einen schönen MP modus der auch gut spielbar ist, und nicht son BF2 zeug. desweiteren hoffe ich auf gute mods die auch n bissl aus dem gegebenen holen. lustige physikspielchen und n bissl tiefgang wäre genial.

Ich denke nicht das crysis von seiner story her der burner wird, war farcry meiner meinung nach schon nicht. Bis die trigene kamen fand ichs gut, danach sackte es in richtung scifi shit.

Warum nicht einfach der gute alte soldat, auf fremder insel, viele gegner, und dann openworld und einfach durchschlagen.

Aber naja....wir hoffen das beste

P.S. :

Ich finde nicht das TDM mehr skill fordert als DM. Im DM spielt man ganz anders. Gerade wenn du quake 3 nennst, sollte man das eigentlich wissen wenn man meint es gespielt zu haben. Skill eines spielers ändert nicht viel, ein gutes team geht dafür ab wie hölle ^^
 
schorf am 27.05.2007 19:25 schrieb:
wo ist denn jetzt bitte das problem das es nen DM und nen TDM modus gibt?

Ich finds geil, die standart modis gehören einfach zu jedem shooter für schnelle und sorglose aktion. Der andere modus mit den fahrzeugen etc ist dann auch was für leute mit mehr taktik, die gerne BF spielen.

Für mich ist der titel nicht nur durch seine optik interessant. ich hoffe vor allem auf einen schönen MP modus der auch gut spielbar ist, und nicht son BF2 zeug. desweiteren hoffe ich auf gute mods die auch n bissl aus dem gegebenen holen. lustige physikspielchen und n bissl tiefgang wäre genial.

Ich denke nicht das crysis von seiner story her der burner wird, war farcry meiner meinung nach schon nicht. Bis die trigene kamen fand ichs gut, danach sackte es in richtung scifi shit.

Warum nicht einfach der gute alte soldat, auf fremder insel, viele gegner, und dann openworld und einfach durchschlagen.

Aber naja....wir hoffen das beste

ich spiel eigentlich eh am öiebsten tm und tdm, aber ich wollt nur sagn das das standartmodis sin

P.S. :

Ich finde nicht das TDM mehr skill fordert als DM. Im DM spielt man ganz anders. Gerade wenn du quake 3 nennst, sollte man das eigentlich wissen wenn man meint es gespielt zu haben. Skill eines spielers ändert nicht viel, ein gutes team geht dafür ab wie hölle ^^
 
Zurück