• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Neues Crysis-Video zeigt alle Waffen des Ego-Shooters im Überblick

AW: News - Crysis: Neues Crysis-Video zeigt alle Waffen des Ego-Shooters im Überblick

Wow, beeindruckt mich. Dieses Modding der Waffen sieht wirklich sehr unterhaltsam aus. Das in Verbindung mit dem Nano-Suit dürfte schon für einiges an Abwechslung sorgen. Dual Pistols rocken sowieso und dass das Video in DX9 war setzt dem Ganzen die Krone auf. Es fehlen vermutlich einige Effekte aber wer weiss, vielleicht ist das ja gar nicht so schlecht - bei manchen Spielen wünscht man sich schon fast weniger Effekte, Stichwort "übertriebenes HDR". Auf jeden Fall sieht es auch in DX9 verdammt gut aus.

SSA

AW: News - Crysis: Neues Crysis-Video zeigt alle Waffen des Ego-Shooters im Überblick

SoSchautsAus am 05.07.2007 01:25 schrieb:
Wow, beeindruckt mich. Dieses Modding der Waffen sieht wirklich sehr unterhaltsam aus. Das in Verbindung mit dem Nano-Suit dürfte schon für einiges an Abwechslung sorgen. Dual Pistols rocken sowieso und dass das Video in DX9 war setzt dem Ganzen die Krone auf. Es fehlen vermutlich einige Effekte aber wer weiss, vielleicht ist das ja gar nicht so schlecht - bei manchen Spielen wünscht man sich schon fast weniger Effekte, Stichwort "übertriebenes HDR". Auf jeden Fall sieht es auch in DX9 verdammt gut aus.

SSA

Vor allem, weil ich mir für das Spiel keine DX10 fähiges System zu legen werde. :-D

was soll das denn, auf einmal tauchen irgendwelche anbauten an den waffen aus dem nichts auf, wurden die rangebeamt oder wie? :ugly:

patsche am 05.07.2007 01:36 schrieb:
was soll das denn, auf einmal tauchen irgendwelche anbauten an den waffen aus dem nichts auf, wurden die rangebeamt oder wie? :ugly:

Willste 10min warten bis er die alle da ranschraubt? :rolleyes:

HusseinDari am 05.07.2007 10:35 schrieb:
patsche am 05.07.2007 01:36 schrieb:

Willste 10min warten bis er die alle da ranschraubt? :rolleyes:
Das ist ein Nanosystem, dass in weniger als einer ms aus den Molekühlen der Luft Materie erzeugt. Ein Feature des nanosuits.
Noch fragen? ;)

das spiel muss doch der hammer sein!

wer einen pc hat, der das spiel mit voller auflösung verkraftet, der soll mir bitte seine genaue adresse und die zeiten, wann keiner im haus is schicken. :-D

das mit der vollzerstörbaren welt finde ich genial, auch wenn keine feinde mehr da sind würde ich mit der minigun unherlaufen und alles zerstören!

am besten find ich im video die bombenexlosion, wo den spieler alles entgegenkommt, ich finds nur schade dass es den spieler nicht auch mitreißt, sonder dass er einfach ruhig stehen bleibt :-( , ich find aber trotzdem toll dass dem spieler die trümmer gegen den schädl fliegen^^

MfG

Ich

Leg dich niemals mit einem idioten an, dazu musst du dich nämlich auf sein nivau herunter begeben und dann besiegt er dich mit seiner erfahrung

<Leg dich niemals mit einem idioten an, dazu musst du dich nämlich auf sein <nivau herunter begeben und dann besiegt er dich mit seiner erfahrung [/quote]

Abgesehen von dieser "Instanz" des Denkens under Sichtweise, ist der Spruch definitv irrelevant und er funktioniert nicht.

Höchstens in der Ignoranz und Arroganz des Menschleins..... sorry, aber das ist einfach zu doof und kommt meist von ebensolchen Menschen selbst.

"Abgesehen von dieser "Instanz" des Denkens under Sichtweise, ist der Spruch definitv irrelevant und er funktioniert nicht.

Höchstens in der Ignoranz und Arroganz des Menschleins..... sorry, aber das ist einfach zu doof und kommt meist von ebensolchen Menschen selbst. "

Darf ich erfahren, was das jetzt mit dem Topic, bzw. der laufenden Diskussion, zu tun hat?
Ausserdem hat er doch niemanden persönlich angegriffen, beleidigt o.Ä..
Aber, naja.... Wenn du dich durch den Spruch angesprochen fühlst, muss ich wohl annehmen, dass der Inhalt ziehmlich gut auf dich zutrifft.

Zurück