• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Neue Infos zu Crysis - Spielzeit bekannt gegeben

Iceman am 05.04.2007 13:53 schrieb:
Trotzdem bin ich gespannt ob die PCG Redakteure die Größe haben ihre Fehler einzugestehen ;)

Sieht mir nicht danach aus, erst alle 20Min antworten und dann 3 Stunden lang nichts.

EDIT: Also doch zu schüchtern um sich nochmal zu melden. :|
 
Iceman am 05.04.2007 13:53 schrieb:
Trotzdem bin ich gespannt ob die PCG Redakteure die Größe haben ihre Fehler einzugestehen ;)
Kein Mensch braucht irgendeinen Fehler einzugestehen, sowas passiert halt nunmal. Jetzt macht da nicht so ein Drama darauß.

Nur wenn es halt öfters passiert und immer beim selben Spiel, dann sollte man News in Zukunft verstärkt überprüfen und sicherstellen, dass nicht der Wunsch nach einer News reeller ist als die Neuigkeit selbst.
 
HLP-Andy am 05.04.2007 10:25 schrieb:
SebTh am 05.04.2007 10:10 schrieb:
Naja... Immerhin weiß ich, woher die Bilder sind... Und zwar nicht von der Siggraph 06...
Aber selbstverständlich sind sie das. Crytek war gleich nach Jason Mitchell von Valve dran, glaub mir, das weiß ich. ;)

Siehe PDF: http://ati.amd.com/developer/techreports/2006/SIGGRAPH2006/Course_26_SIGGRAPH_2006.pdf (Vorsicht 9 MB schwer)


Und zur Spielzeit: Ich denke CVG ist eine seriöse Quelle: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=137279 (April 06 - ein Jahr alt die "News".)
LÖL.... N1 ;)
 
ne danke 10-12 std
einfach zuwenig,das Geld ist mir zu schade
 
chaos777 am 06.04.2007 19:45 schrieb:
ne danke 10-12 std
einfach zuwenig,das Geld ist mir zu schade

Dito. Das ist ja nichtmal die Hälfte von dem, was ich von einem Shooter erwarte.

Was nützt die Optik, wenn man das Spiel locker an einem Wochenende durchzockt?


Wenn der Leveleditor doch sooo einfach und schnell ist, könnte man auch noch ein paar Levels mehr bauen....
 
chaos777 am 06.04.2007 19:45 schrieb:
ne danke 10-12 std
einfach zuwenig,das Geld ist mir zu schade
is ja fast wie bei killzone grafik war gut aber spielzeit :pissed:
muss ich mir ganz stark überlegen ob ich es mir hole ;(
 
Zurück