• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Neuauflage der PC-Version auf Basis der CryEngine 3 in Arbeit?

Irgendwie gefällt mir das Farbsettings wesentlich besser. Ist aber alles mit der CryEngine 2 machbar.

Ich glaub, ihr habt da was falsch verstanden. Das sind Bilder, die von Moddern angefertigt wurden und dann genutzt wurden um die CE3 zu promoten.Ist nur ein kleiner Tribut von Crytek an seine Community...

@Frank: Wollte nur mal darauf hinweisen das das alles Screens von der CryENGINE 2 sind. Einige findet man bei uns im Schönsten Screenshot Thread....

LG

Finds ja nice, dass hier mein Bild gezeigt wird, aber das ist immer noch die CE2 ;) (Bild 14)

Muss die mal anschreiben, so gehts ja nich, sind ja noch andere User-Bilder dabei, was is das für ne PR-Abteilung?..

@Council
Es als lieb gemeinter Tribut an die Community gedacht... Ich versteh nicht, wraum sich alle aufregen...

AW: News - Crysis: Neuauflage der PC-Version auf Basis der CryEngine 3 in Arbeit? Update

regt sich doch niemand auf :) ich seh nur auf der Seite keinen Hinweis darauf, habs vlt übersehen.

AW: News - Crysis: Neuauflage der PC-Version auf Basis der CryEngine 3 in Arbeit? Update

Vielleicht weil CE3 für Konsolen gemacht ist und daher CE2 besser bis gleich aussieht?

meines Erachtens sind diese Bilder wieder mit vorsicht zu genießen... Crysis sah auf den Screenshots auch ganz anders aus als im fertigen Spiel.. :rolleyes:

Oh man ob 2 oder 3 die Bilder sehen einfach abnormal geil aus!

Macht doch keinen Sinn, die CE3 ist schlechter als die CE2. Damit hätten wir auch den Grund, warum Crytek das macht: CE2-modded sieht besser aus als CE3.

Zurück